Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
867 Mitglieder
zum Thema
Liebe und BDSM, all inclusive176
Ist es denn in heutigen Zeiten verkehrt sich eine Beziehung zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM - Rubens !

*******s_83 Frau
259 Beiträge
Ich schließe mich Interess an...
Finde es auch gut wenn das Thema hier aufgegriffen wird.
Denke ebenfalls dass es da einiges zu beachten gibt.
Hatte immer etwas Bedenken mich auszuleben und war wirklich froh als ich jemanden mit Erfahrung kennen lernte.
Er hat mir schon im Vorfeld Sicherheit gegeben und konnte mich danach wieder auf den Boden bringen.
Glaube nicht das mir das so leicht gefallen wäre, wenn ich nicht gewusst hätte das er Frauen mag die "etwas mehr" haben! *g*
Auf der
2. Seite dieses Threads schreibt eine Frau, die mittlerweile nicht mehr hier ist.... dass sie Schmerzen durch Sexualität sucht...


ne anders... Ich kann mit diesem SM und bdsm nicht viel anfangen.. möchte mich selber nicht erniedrigen lassen und lehne Schmerzen ab oder möchte irgendwen erniedrigen...

jetzt hab ich aber diesen thread gelesen und lese den beitrag der frau auf der 2. seite... paar_sub,irgendwas...

Sie schreibt (und liefert den grund ihrer Art frei haus) dass sie boderlinerin ist und traurig darüber, dass ihr Partner ihr keine Schmerzen zufügt, die sie sich so sehr wünscht... und fragt nach tips...

Ich lese weiter in der Gewissheit, ok. mehr hoffnung... dass man der Frau behutsam rät sich in Behandlung zu geben... Dass es ungesund ist, ihre psychische Erkrankung weiter zu leben indem sie hofft, dass man sie verletzt damit (eigenart des boderliner) sie sich selber spürt...

und was kommt.... rede doch mit deinem Partner

Hallo???? Wenn zwei GESUNDE Menschen diese Sexart leben, kann ich das tolerieren, wenn es auch nicht meine Welt ist... Aber da ist ein Mensch krank und man gibt ihr Tips, dass sie über ihre Wünsche reden soll, damit die chancen sich erhöhen und sie ihre Wünsche erfüllt bekommt!

Im grunde ist es jetzt eh egal.. die Frau schrieb vor fast 3 jahren und mittlerweile nicht mehr angemeldet.... mir war nur gerade danach dazu was zu schreiben, weil es mich geärgert hat!
******fun Frau
8.227 Beiträge
@****tin...

ich denke, das kannst du nicht wirklich so beurteilen, weil für dich sm und bdsm ja nicht dein "ding" is...

von daher würde ich mit der beurteilung "krank" vorsichtig sein...
Die besagte Frau ist krank.... nicht die Spielart hab ich als krank bezeichnet..


sie ist boderlinerin also würde ein Mann/Dom nicht sie unterwerfen oder Schmerzen zufügen, sondern der Psychischen Erkrankung...


ich würde es mir nicht anmaßen sie als krank zu bezeichnen, wenn sie sich nicht selber geoutet hätte und das sogar als Grund angegeben für ihren Wunsch nach Schmerzen...


Ich habe in der Diskussion einfach den Einwand vermisst!


mehr nicht:)
******fun Frau
8.227 Beiträge
borderline hat erstmal nix mit sm zu tun...

das was sie beschreibt, werden dir viele bestätigen die zwar keine borderliner sind aber sich in der devoten rolle zuhause fühlen... weil das nur verstehen kann, wer die gleiche sehnuscht hat... und das klingt für menschen, denen sm nichts bringt krank... denn wenn sie das wort borderliner weggelassen hätte, dann wäre es gar nicht aufgefallen... *zwinker*
sm hat nix mit Boderline zu tun..

borderline aber mit Sm...


boderline ist ein Oberbegriff für so einige psychische Erkrankungen... die einen ritzen sich, die anderen sind stark verhaltensaufällig... die meisten haben grosse Gefühlsprobleme und müssen was tun um andere oder sich selbst zu fühlen/spüren...

diese Frau schreibt bzw erklärt ihre Sehnsucht nach Schmerz..wortwörtlich, weil sie borderlinerin ist...

Ein vernünftiger Dom, der verantwortungsbewusst mit dieser Art der Sexualität umgeht...müsste seine Finger von so einer Frau lassen weil es aufgrund der Erkrankung keine Grenzen gibt... Sie müsste, wenn sie ihre Sehnsucht stillen kann immer weiter die Grenzen lösen um wieder auf das level des fühlens zu kommen... Was letzte woche noch reichte?? Nadeln? cutting? blut?? reicht nächste woche dann nicht mehr...

Es ist eine Spirale, die zwar selten geheilt, aber auf ein normales Maß zurück gebracht werden kann... aber nicht, indem so ein Mensch es auslebt sondern mit therapie dagegen arbeitet...

und es ist quatsch mir zu sagen, dass ich alles als krank empfinde, nur weil ich solche Sehnsüchte nicht habe... Es ist jetzt dieser eine Fall, wo die Frau schreibt, dass sie Boderlinerin ist und deshalb Schmerzen braucht!

und bevor wer fragt... Ich bin keine borderlinerin... Ich war so einige male in der klinik um mich wegen einer dissoziativen Amnesie und Depression behandeln zu lassen... Von Boderlinern, die meistens zusammen mit *normalen Psychos*... <<bitte mit Humor nehmen!! auf der Station sind habe ich mich fern gehalten. Nicht weil mir mitleid fehlt, sondern boderliner sind sehr anstrengend in ihrer Art und saugen einem jegliche Kraft!
Borderline ist kein Oberbegriff für einige Störungen, sondern eine eigenständige Diagnose in der Gruppe der Persönlichkeitsstörungen.

Genauer F60.31 nach ICD-10
*******s_83 Frau
259 Beiträge
Krank ist nicht gleich krank!
Ich schließe mich sunny mal an.
SM hat nichts mit Borderline zu tun.
Man hat ja nicht gleich ne psychische Störung weil man sich von seinem Partner Schmerzen wünscht.
Aber wenn ich chaotin richtig verstehe, hat sie das auch nicht so gemeint. *g*

Man kann das alles nicht so pauschalisieren.
Es gibt extrem viele Abstufungen von ner BPS!
Nicht alle Wünsche und nicht alle Krankheitsbilder sind gleich.
Man weiß ja auch nicht was sie zu dieser Krankheit gebracht hat, wie sie momentan (oder eben vor drei Jahren) damit umgeht.
Vlt. war sie ja schon in Behandlung.

Davon mal ganz abgesehen, finde ich immer dass solche Äußerungen mit Vorsicht zu genießen sind.
Bzw. die Antworten die man darauf gibt.
Einfach um die betreffende Person nicht in ihrem Vorhaben zu bestätigen und zu vertiefen.

Aber das ist jetzt alles nur meine Meinung... *g*

LG
@Caro_NRW
smile, dass hätte ich auch googlen können...


ich meinte damit, dass es sehr viele verschiedene arten der boderliner gibt..


Nicht jeder ritzt sich... nicht jeder braucht Schmerzen.. nicht jeder Boderliner hat schizophrene Züge und andere Borderliner hören Stimmen....

boderline ist ein Oberbegriff und die meisten Borderliner habe nicht nur einen Diagnoseschlüssel!!
1. ein Dom oder Top herscht nicht über die Sub. Vielmehr geht der Dom auf die Wünsche und Bedürfnisse der Sub ein.
So sollte es sein. Und nicht das der Dom tun und lassen kann was er will, so etwas halte ich für verantwortungslos.
2. Ich stimme chaotin1974 zu!
Ich kenne Borderlinerinnen, die sich nicht nur geritzt haben. Eine hat sich von einem Parkhaus gestürzt.
Sie hat es zwar überlebt, aber ich hab keine Ahnung was aus Ihr geworden ist.
Eine Gute Freundin war mit der Diagnose Borderline in der geschlossenen.
Irgendwann hat sie sich wieder selbst verletzt.
Ein neuer Pfleger der wohl noch nicht viel Erfahrung hatte legte Ihr einen Verband an.
Meine Freundin hatte dann, wieder allein im Zimmer, nichts besseres zu tun, als den Verband ab zu machen, sich den Mulstrang um den Hals zu legen und sich selbst an der Türklinke zu erdrosseln.
Sie starb dann Monate später an einer Pneumonie ohne nochmal wach zu werden.

Fakt ist, Borderline ist gefährlich und sollte nicht unterschätzt werden.

Wenn ich dann lese, dass jemand den Tip gibt Sie soll sich mit Ihren Partner absprechen, damit Ihre "Bedürfnisse" befriedigt werden, kommt mir die Galle hoch!
Derjenige hat null Ahnung von dieser Krankheit und sollte sich zurückhalten!

Klar, Ihr Eintrag war vor drei Jahren und Sie ist mittlerweile gelöscht.
Sicher kann Sie therapiert worden sein.
Vielleicht ist Sie aber auch schon längst nicht mehr am Leben!
Denkt mal drüber nach!
Gruss Icke
****ry Frau
41.139 Beiträge
Gruppen-Mod 
sorry wenn ich jetzt mal dazwischen grätsche, aber das ist ganz sicher ein komplexes Thema, aber wie schon gesagt wurde, dass ist 3 J her, das Paar ist nicht mehr im Joy und den Tipp mit seinem Partner zu reden finde ich immer gut.
Denn der Partner sollte schon wissen was mit einem los ist, egal ob man das jetzt in einer "normalen" BDSM Beziehung lebt oder in einer wo man krank ist, sei es Borderlein, Depressionen oder derlei anderes.

*******1974:
Ich lese weiter in der Gewissheit, ok. mehr hoffnung... dass man der Frau behutsam rät sich in Behandlung zu geben... Dass es ungesund ist, ihre psychische Erkrankung weiter zu leben indem sie hofft, dass man sie verletzt damit (eigenart des boderliner) sie sich selber spürt...

hm, wenn jemand weiß das er Borderlein hat, dann kann man davon ausgehen, dass dieser Mensch schon in Behandlung ist/war, sonst wüsste er das ja nicht das er das hat.
Ich hatte eine Freundin die Borderlein erkrankt war und das wurde ja diagnostiziert.

Von daher wäre es lieb, wenn ihr diesen Thread für die Mitglieder lasst, die jetzt hier sind und über ihr BDSM reden wollen und nicht weiter über die Krankheit Borderlein.
Wenn euch das auf der Seele liegt darüber zu reden könnt ihr gerne einen eigenen Thread dazu auf machen.

danke euch

cherry*blume*
*****tin Frau
2.191 Beiträge
Thema
Um wieder ein wenig zum Thema zurück zu kommen hätte ich mal eine Frage.
Wo geht Ihr Shoppen wenn ihr etwas in Lack, Leder oder Latex haben möchtet ????

Ich selbst habe bis jetzt leider noch nicht den richtigen Shop bez Internet Seite gefunden wo auch etwas für XXL oder noch größere Größen das Richtige zu finden ist. Die meisten bieten leider nur bis L/XL an *snief*
Bin mal auf Eure Erfahrungen gespannt!

LG Banditin
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Shoppen
ist echt schwierig für Klamotten in Lack und Leder.
Unsere sie sucht auch schon länger ein Domina Outfit in Lack aber bei Kleider und auch bei Stiefeln ist es schwierig mit den Größen bzw. Schaftweiten.
manchmal findet man schon mal was bei Ori** muss man aber Glück haben.
Bei eb** soll es eher was geben ist aber auch blöd von wegen anprobieren.
Manchmal fallen die Größen total verschieden aus bzw. es passt von der Größe aber der Busen hat keinen richtigen Halt, weil der Schnitt blöde ist.
Na und Maßanfertigungen sind ja sündhaft teuer.
****ry Frau
41.139 Beiträge
Gruppen-Mod 
auch dafür haben wir schon einen Thread *zwinker*
Rubens & deren Liebhaber: Leder, Lack und Latex für Mollige

lg cherry*blume*
Auch wenn das Thema Borderline eigentlich nicht ausschweifen sollte, möchte ich trotzdem etwas dazu schreiben.

Einer Borderline Persönlichkeitsstörung geht oft mit weiteren Erkrankungen einher, so dass meist nicht nur ein ICD-Schlüssel reicht.
Allerdings möchte ich hinzufügen, dass es durchaus auch Borderliner gibt, die genau zwischen Verletzungsdruck und sexuellen Vorlieben unterscheiden können.
Vor allem, wenn man beim Sex z.B. verletzt wird. Das ist ein ganz anderes Gefühl als sich selber zu verletzen.
Natürlich gibt es auch solche, die es nicht unterscheiden können, aber wie das im Leben nun mal so ist, es gibt immer solchen und solche.

Meiner Meinung nach braucht man Borderliner auch nicht zu meiden (es sei natürlich jedem selber überlassen), denn nicht alle sind anstrengend. Ihr würdet vermutlich erschrecken, wenn Ihr in Euer Umwelt mal näher hinschauen würdet, wieviele Menschen es gibt, die Borderlinezüge (diagnostiziert oder nicht diagnostiziert) haben.

Ich möchte als Fazit einfach mal in den Raum stellen:

Jeder Mensch, egal welcher Nationalität, Hautfarbe, Größe, Alter, Attraktivität, Neigung, Erkrankung, Orientierung, und und und ... hat ein Recht seine Sexualität auszuleben (so lange sie legal ist).
******i63 Frau
10.076 Beiträge
Es gibt eine neue Gruppe hier im Joy *gg*

BDSM für Mollige und XXL
ach neee, jetzt auf einmal geht das doch! supi!
O' Event
Im kommenden Monat steht mein erstes O'Event an....
Mich würde interessieren ob der ein oder die andere von euch auch schonmal bei einen war.... & wie so eure Erfahrungen waren.
Besonders in Hinblick auf Figur etc.

Ich würde mich echt über Antworten freuen

AnKa *blume*
*********yde_1 Paar
168 Beiträge
BDSM und Rubensfrauen
Hallo!
Das Rubensfrauen auf viele Leute eine magische Anziehungskraft haben ist ja wohl bekannt. Das sie auch auf BDSM stehen dürfen steht jawohl außer Frage. BDSM als krank zu bezeichnen ist sehr gewagt denn da gibt es auf der Welt wohl Millionen kranke Leute. In vielen Köpfen spucken doch Gedanken herum eine Rubensfrau zu fesseln, wehrlos ihre weiblichen Kurven zu streicheln, sie zu benutzen, ihr den drallen Po zu versohlen oder sonst was. Genauso umgedreht fasziniert der Gedanke von einer Rubenslady dominiert zu werden. Oh je hier schreibt der nächste Kranke! Kurzum finde ich BDSM und Rubensfrauen super. Jeder hat seine Vorlieben und mag andere Dinge und sollte deshalb nicht verurteilt werden.
Wie sehe nur die Welt aus wenn wir alle den selben Geschmack und Tick hätten?!?!?!
*********orn82 Frau
1.357 Beiträge
BDSM-Kleidung...
...in Rubengröße bzw. Übergröße wo bekomme ich das wohl. Habt ihr evtl. da ein paar Tipps für mich?
*********ner77 Mann
543 Beiträge
ziemlich ruhig geworden hier?!
**********erlin Paar
776 Beiträge
...Wir lieben es.. *zwinker*
*********yde_1 Paar
168 Beiträge
Wir auch...
*zwinker*
**********erlin Paar
776 Beiträge
...auch gerne mal mit Vakuumsaugern... *zwinker*
Bild ist FSK18
*******z_sm Frau
160 Beiträge
Hier bin ich wohl auch richtig
Auch ich treibe mich schon seit einigen Jahren in der BDSM Szene rum und switche. Zur Zeit suche ich eher den Dominanten Herrn 😀
Genuss pur!
😀😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.