Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Bondage, Fesseln - Fantasie oder Realität36
Sehr viele haben Bondage, Fesseln in ihrem Profil angekreuzt, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neue Gruppe "Chubby BDSM" ??????

*******hen Frau
34.484 Beiträge
JOY-Team 
Momentan haben wir doch ein Thema, oder ist dieses hier etwa keines *gruebel*


*kopfklatsch*

Klar ganz vergessen hier gehts ja um BDSM *kopfklatsch*
*********tueck Frau
78 Beiträge
Nein, sorry Libellchen


hier geht um eine nicht genehmigte Gruppe


bisserl besserl mitlesen bzw. aufpassen *zwinker*
********4_ni Mann
160 Beiträge
also ich mag dazu etwas vorschlagen wie es villeicht klappen könnte es braucht aber einbisschen geschick:

Findet entweder einen vip oder einen (joy) moderator dem ihr eure idee unterbreitet und der ambesten gute kontackte zu den moderatoren hat die sich um die gruppen kümmern (ich glaub zur zeit ist das Spielluder oder?)

überzeugt ihn davon das die gruppe wirklich einen sinn hat und das er doch den entsprechenden moderator anschreiben soll (ambesten wenn derjenige sowiso mit ihm befreundet ist) und sich für euch einsetzt glaubt mir das kann wirklich klappen (manchmal wenns der richtige ist)
wieder mal vitamin B............*gg* dachte ja nicht das joy das braucht.......


die sun
*********eHexe Frau
10.703 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben!
Bitte kommt mal wieder runter. *omm*

Das Thema hier war die Ablehnung einer eigenen BDSM Gruppe. Der Joy hat hierzu eine Entscheidung getroffen, aber wir hatten Euch als Lösung einen eigenen Thread hier angeboten.

Damit Ihr Euch um dieses Thema austoben könnt:
Rubens & deren Liebhaber: BDSM - Rubens !

Das ist zwar keine separate Gruppe, aber liebe BDSM-Freunde, wir haben hier auch viele Basismitglieder in der Gruppe, die beispielsweise nur in 5 Gruppen Mitglied werden können. So schlagen wir doch zwei Fliegen mit einer Klappe.

Ihr habt Eure Plattform und Basismitglieder müssten sich nicht überlegen ob sie überhaupt dazu gehen, weil ihr Gruppenkontingent ausgeschöpft ist *zwinker*

Warum sich also über was aufregen was man nicht ändern kann, wenn es doch Alternativen gibt.

Liebe Grüße
die *hexhex*
war ja klar @ himmlische hexe
aufpassen himmlische hexe

das war das Thema

wir wollten hier ganz gerne mal wissen wie euer interesse an einer eigenen BDSM gruppe für mollige wäre (mollig = chubby).

und nicht

Das Thema hier war die Ablehnung einer eigenen BDSM Gruppe.

das es diese gruppe nicht geben wird ist mir schon längst klar

zitate aus den mails vom Joy Team:

vielen Dank für euren Gruppenvorschlag. Leider müssen wir euch mitteilen, dass wir den Vorschlag ablehnen mussten.

Der Hauptgrund des Joyteam ist hier, dass es eigentich genau das Gegenteil ist, dass mollige Menschen bei BDSM ausgegrenzt werden. Gerade unsere Joymods die selber im BDSM Bereich zu finden sind haben dies bestätigt.
Mit einer solchen Gruppe würdet ihr euch persönlich nur selber noch mehr ausgrenzen.
Wir sind der Meinung, wir haben so viele BDSM-Gruppen, dass es mit Sicherheit auch darunter eine Gruppe für euch gibt.
z.B.
BDSM mit Herz

einen der größten bondagekünstler den herrn grimme werdet ihr ja kennen sein lieblingsmodell ist ca 170 cm und wiegt 110 kg ... ihr solltet euch vieleicht mal informieren bevor ihr solche sachen von euch gebt, wir waren vor drei wochen auf der boundcon, halbe halbe von den modellen her, ich glaub ihr wart einfach noch nie auf nem stammi oder ner party - sonst wüsstet ihr das es KEINE probleme mit dicken gibt mir fällt nix ein was einen "molligen-bdsm" von nem andern unterscheiden sollte die szenegrößen sind zumindest ALLE nicht schlank
ihr stellt euch doch selbst nur in eine ecke die es gar nicht gibt

na bei uns ist die umfrage/abstimmung (unter fast 50 Mods) schon durch
>>>danke das du uns das urteilsvermögen absprichts
und mods unterstellst das sie voreingenommen sind
>>>und du meinst wenn du dann die gruppe nochmal einreichst wird sie freigegeben?

was mir z.B. ja nu immer noch nicht ganz klar wird: warum die halterlosen dann nich inner gruppe nylons untergebracht wurden *fiesgrins*, da kann ich doch dann deine argumente auch einbringen.

nee nee himmlische hexe bei euch gehts hier um was ganz anderes !!!!!!!!!!!!

aber nu zurück zum thema, was halten die rubens von so einer gruppe??? *ggg*
BDSM für Mollige
BDSM für sehr große / kleine Menschen
BDSM für Gehörschädigte

....usw usw....

Ich brauch so eine Gruppe speziell für mich nicht, denn - BDSM ist eine sexuelle Spielart (von mir aus gerne auch Lebensart), die JEDER ausleben darf, egal wo und mit wem und wie.

Könnte ja dann auch eine Gruppe entstehen für Oralsex für Mollige etc pp. Ich finde das irgendwie zuviel.

Wobei ich aber die Halterlosen definitiv auch zu den Nylons packen würde ;o)

Zuuu großes Angebot macht die Auswahl immer schwerer.
Ich geh lieber in den großen Einkaufsladen - da find ich an einem Ort all das, was ich brauche und mag *zwinker*


Liebe Grüße
Rubens
danke @ Rubens_Bayern
da gebe ich dir völlig recht, im grunde müste mal, wenn ich das so sagen darf ausgemistet werden und ein wenig zusammengefasst werden, damit alles etwas übersichtlicher wird.

und so würden dann die rubens doch ihre gruppe im bdsm bereich bekommen

strümpfe bei strümpfe, autos unter autos bleiben usw usw

danke dir

moon
und so würden dann die rubens doch ihre gruppe im bdsm bereich bekommen


Ich weiß ja nicht, ob ich mit meiner Meinung hier richtig verstanden wurde...

Die Molligen hätten bei mir dann einen eigenen Thread in der BDSM-Gruppe, genau so wie die Halterlosen in der Nylon-Gruppe ;o).

Genau so, wie ich eben Marmelade, Honig & Nutella im gleichen Regal im Laden erwünsche *zwinker*


LG
Rubens
liebe rubens
ein bischen müste man das schon diferenzieren weil sonst die threads überlaufen und niemndem etwas bringen, aber wozu braucht das joy gruppen wo nur ein paar mitglieder drin sind, "die" könnten sich dann einen eigenen thread anlegen, man kann z.b. bei bdsm nicht alles unter einen hut kehren,

sonst können wir auch zu guter letzt sagen wir brauchen gar keine gruppen mehr

lg moon
********rtig Paar
27.852 Beiträge
zum thema undemokratische enscheidungen
an die 50 joymods entscheiden in einer abstimmung ob eine gruppe 'ne zukunft auf JOYclub hat und sinn für die user macht.
das sind schon mal viel mehr als sich hier zu wort melden - so viel zum thema demokratie.

dabei bedenken wir auch solche faktoren ob die themen einer eingereichten gruppe schon größtenteils durch bestehende abgedeckt werden, da uns die erfahrung sagt das zu kleine splittergruppen, nach 6 - 9 monaten sowieso wieder wegen inaktivität "entsorgt" werden müssen. das wiederum hat verschiedene gründe meist liegt es an der zu engen spezialisierung/abgrenzung der gruppe - die dann einen AKTIVEN zuspruch einer adäquaten userzahl zu sehr eingrenzt.

wie hier im thread auch angeführt wurde, werden mollige in bestehenden bdsm gruppen nicht ausgegrenzt. für euch eigentlich schön!

und jetzt stellt ihr euch auf und meint - nööö das wolln wir ja nicht? *gruebel*
wir wollen nicht mit anderen bdsm-lern über bdsm reden - wir wollen nur unter molligen über bdsm texten.

dann fliegen mir solche argumente entgegen, wie: "da sind nur schlanke in den bdsm-gruppen die im profil stehen haben sie wollen nix mit molligen anfangen". da fällt mir dann ehrlich gesagt nix mehr dazu ein *sorry*
1. weil es schlichtweg falsch ist
und 2. weil es in einer gruppe nicht primär um das "miteinander was anfangen" gehen sollte. sondern allgemeine diskussionen und erfahrungsaustausch rund um das thema der gruppe - so es eine thematisch orientierte gruppe ist.

ich hab auch noch nie erlebt das ein molliger einen thread in einer bdsm-gruppe eröffnent hat die user geantwortet haben ... "zu deiner frage sagen wir nix weil du mollig bist"

ps.:
das veröffentlichen von privaten clubmails ist laut unseren nutzungsbedingungen aus datenschutzrechtlichen gründen untersagt
euch wäre es sicher auch nicht recht, wenn ich stellen aus euren mails veröffentliche die ihr mir geschrieben habt ohne euch vorher um erlaubnis zu fragen! abgesehen davon das es untersagt ist, sollte dies doch jedem der gute anstand gebieten! oder?

komischerweise haste deine beschimpfungen uns gegenüber nich mitkopiert *haumichwech*

  • Liebe Grüße,
  • schlagfertig
  • JOY-Team

********rtig Paar
27.852 Beiträge
was mir z.B. ja nu immer noch nicht ganz klar wird: warum die halterlosen dann nich inner gruppe nylons untergebracht wurden

kurz und bündig.
weil die WIRKLICH ausgegrenzt wurden, da halterlose ja zumeist nicht aus nylon sind
und die nylongruppe halt lieber über nylon diskutieren wollte.
die empfanden das so als wenn man in einer motorradgruppe über lkw's diskutiert.

  • Liebe Grüße,
  • schlagfertig
  • JOY-Team

****SH Frau
1.873 Beiträge
??? Hääääääääää-- ich verstehe nur Bahnhof


vielen Dank für euren Gruppenvorschlag. Leider müssen wir euch mitteilen, dass wir den Vorschlag ablehnen mussten.

Der Hauptgrund des Joyteam ist hier, dass es eigentich genau das Gegenteil ist, dass mollige Menschen bei BDSM ausgegrenzt werden. Gerade unsere Joymods die selber im BDSM Bereich zu finden sind haben dies bestätigt.
Mit einer solchen Gruppe würdet ihr euch persönlich nur selber noch mehr ausgrenzen.
Wir sind der Meinung, wir haben so viele BDSM-Gruppen, dass es mit Sicherheit auch darunter eine Gruppe für euch gibt.
z.B.
BDSM mit Herz

einen der größten bondagekünstler den herrn grimme werdet ihr ja kennen sein lieblingsmodell ist ca 170 cm und wiegt 110 kg ... ihr solltet euch vieleicht mal informieren bevor ihr solche sachen von euch gebt, wir waren vor drei wochen auf der boundcon, halbe halbe von den modellen her, ich glaub ihr wart einfach noch nie auf nem stammi oder ner party - sonst wüsstet ihr das es KEINE probleme mit dicken gibt mir fällt nix ein was einen "molligen-bdsm" von nem andern unterscheiden sollte die szenegrößen sind zumindest ALLE nicht schlank
ihr stellt euch doch selbst nur in eine ecke die es gar nicht gibt


Sind das nicht zwei völlig verschiedene Meinungen --->>> ????????
********rtig Paar
27.852 Beiträge
klar
sind auch zwei verschiedene personen ... und daraus nur herauskopierte stücke

soll ja auch nur zur meinungsmache dienen

das erste war die offizielle gruppenablehnung

das zweite stück zb stammt von mir und war die antwort in einer privaten mail auf den sinngemäßen vorwurf "mollige werden aber von BDSM'lern nur ausgegrenzt" und "hängebondage geht nicht bei molligen" ... das stückchen ist wie gesagt aus ner privaten mail

von beiden schreibenden personen wurde nicht die zustimmung zur veröffenlichung eingeholt - nur so nebenbei
nicht mal bis zum ersten punkt der http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html haben es die threaderöffner geschafft *zwinker*

  • Liebe Grüße,
  • schlagfertig
  • JOY-Team

zitate....
seit wann ist es verboten jemanden zu zitieren, nur wenn man zitiert sollte man bei der wahrheit bleiben, lieber herr vom joy team

ich habe niemals geschrieben das da in irgendwelchen profilen steht (würde mich auch wundern wenns da steht) das mollige nicht erwünscht sind (hast du etwa auch gerade dagegen verstoßen *gruebel*) nee war ja gelogen *nase*

ich habe volgendes geschrieben:
weil ihr diese gruppe bdsm mit herz vorgeschlagen hattet:

und bei BDSM mit Herz find ich fast nur schlanke , bei denen nicht im profil steht das sie auf mollige stehen.

zudem habe ich "nicht nur" einzelnde zeilen herauskopiert sondern die ganze antwort, also wahrheitsgemäß "zitiert" und niemanden namentlich genannt.. sorry

ausgegrenzt ja ausgegrenzt nein... darum gehts hier gar nicht!!!!!!!!!!!und wer bringt diesen umfrage durcheinander???? das sind doch wohl die mods selber, ich kann nichts dafür das ihr euch angegriffen fühlt..

nur tut mir einen gefallen und bleibt erlich

und wer mir erzählt das mollige nicht ausgegrenzt werden in unserer geselschaft dem glaub ich eh kein wort.... sorry!!!!!!!!!!!!!!!!


und noch nen joke am rande... hab noch nie witze über halterlose gehört die nich aus nylon sind *skeptisch* sorry dazu fällt mir gar nix mehr ein............

und schritt eins der regeln haben wir eingehalten, wir haben keine privaten mails veröffentlicht nur zitiert was ein unterschied ist.
beschimpft hab ich euch auch nicht, das waren nur tatsachen, könnt ihr gerne hier her kopieren meine erlaubnis habt ihr, nur bleibt erlich!!!!!

und nun zurück zur umfrage..............................
*******hen Frau
34.484 Beiträge
JOY-Team 
und wer mir erzählt das mollige nicht ausgegrenzt werden in unserer geselschaft dem glaub ich eh kein wort.... sorry!!!!!!!!!!!!!!!!

Nun geht es plötzlich um die ganze Gesellschaft, ich dachte hier geht es um das gezielte BDSM Thema *nixweiss*
@libellchen
libellchen muss ich dir das nu erklären, nich wirklich oder!

und nun zurück zur umfrage..............................
sorry...
habe geschrieben:

seit wann ist es verboten jemanden zu zitieren, nur wenn man zitiert sollte man bei der wahrheit bleiben, lieber herr vom joy team

muss heißen

seit wann ist es verboten zu zitieren, nur wenn man zitiert sollte man bei der wahrheit bleiben, lieber herr vom joy team

so ist es richtig

und nun zurück zum thema.........................
********rtig Paar
27.852 Beiträge
Nun geht es plötzlich um die ganze Gesellschaft, ich dachte hier geht es um das gezielte BDSM Thema
er dreht es doch eh wie er es will *zwinker*
von der gesellschaft mag ja auch sein - aber von bdsm-lern nich und darum geht es ja hier
regeln der gesamten communty spielen für ihn ja auch keine rolle. es ist verboten private mails zu veröffentlichen PUNKT. das er noch nicht mal seine fehler einsehen kann ist schon ein sehr starkes stück.
seit wann ist es verboten jemanden zu zitieren
zitate aus forenbeiträgen sind nicht verboten.
jetzt bleib doch mal auf dem teppich.

und noch nen joke am rande... hab noch nie witze über halterlose gehört die nich aus nylon sind
ich aber über bdsm-blondinen
nur weil man witze über jemanden macht ist das noch lange kein grund für ne gruppengründung (meine persönliche meinung) - ach ja hast du diese witze in einer BDSM-Gruppe gelesen? *fiesgrins*

  • Liebe Grüße,
  • schlagfertig
  • JOY-Team

ohne worte
und nun zurück zum thema...................................
****33 Mann
553 Beiträge
sorry aber und was gehts hir eingendlich ich dacht es geht hir einfach nur um die frage ob an so einer gruppe intrese besteht und ihr vom joy team mach daein rissen fass auf das find ich einfach nur miss
*********tueck Frau
78 Beiträge
weil die WIRKLICH ausgegrenzt wurden, da halterlose ja zumeist nicht aus nylon sind
und die nylongruppe halt lieber über nylon diskutieren wollte

Ach die dürfen, wir nicht. *lach* Schon mal in deren Bildgalerie geguckt? Diskutieren ausschließlich über Nylon aber gucken Strumpfhosen- und Halterlosbilder.
Und die elf döschewo fans ? Die werden von den Oldtimerliebhabern sicher auch ausgegrenzt - gaaanz sicher *zwinker*

Ok, gehn wir alle in z.B. in BDSM mit Herz - bis die Hälfte von uns wegen ihrer Nase rausfliegen - hat ja nix mit dem Gewicht zu tun *gg*
Oder gehn wir in BDSM und deren "Allgemeingelabergestreite"unter, weil die Gruppe zu umfangreich ist und da nicht mal mit unserer Gesamtmasse auffallen würden *ggg*

50 Mods stimmen ab - und wieviel davon haben wirklich eine Ahnung vom Thema? von Mollig und BDSM.


wie hier im thread auch angeführt wurde, werden mollige in bestehenden bdsm gruppen nicht ausgegrenzt. für euch eigentlich schön!

Ich dachte immer gerade du kannst auch zwischen den Zeilen und Threads lesen.

Im übrigen gehts gar nicht ums Ausgrenzen, sondern darum dass wir gerne eine Gruppe hätten wo unter Dicke und deren Liebhaber unter sich sind! - reicht ein Ausrufezeichen? - und die trotz bestehender Nachfrage nicht genehmigt wird. Für vanillas gehts ja auch.
apropos: schon mal nachgelesen was in den Mollygruppen für Kommentare zu BDSM-Themen kommen?

"Dicke" haben sehr wohl andere Bedürfnisse, Hemmungen, Probleme, Wünsche, usw die Schlanke nicht haben - und solche haben nun mal keine Ahnung davon *g*

Ob, nachdem ja jetzt klar ist dass reges Interesse besteht, die Joymods ihre Meinungen ändern?
Wer weiss.

Nachdem was ich bisher in Sachen Gruppengründung erlebt habe, zweifle daran.
Es muss wahnsinnig aufwändig sein eine Guppe mal für eine Zeitlang auf Probe zu genehmigen, oder vom Gründer eine Mindestmitgliederzahl zur Eröffnung zu verlangen.
Werden uns wohl damit abfinden müssen, Joy ist eben was für den Mainstream und nur ausgesuchte Randgruppen.
*****nna Frau
407 Beiträge
Nachdem ich hier nun eine ganze Weile mitgelesen habe verspüre ich den Wunsch, auch meine Meinung zu dem Thema zu schreiben.

Ich bin durchaus für eine solche Gruppe und würde auch Mitglied werden. Schade dass das vom Joy-Team abgelehnt wurde, aber vielleicht ist es ja doch möglich diese Entscheidung nocheinmal zu überdenken. Kommt Zeit, kommt auch vielleicht Gruppe.

Ganz ehrlich, ich fühle mich in den anderen Gruppen nicht unbedingt ausgegrenzt, auch auf anderen Plattformen nicht, aber manchmal doch schon angegriffen. Man bedenke doch einmal das es sogar hier schon Threads zum Thema "Werden dicke Frauen auf einmal "Dev/Maso" weil sie Angst haben sonst keinen Mann abzubekommen?" gab. Wo von etlichen Leuten hervorgehoben wurde das wir ja sonst keine Chance auf einen Mann hätten, ausser wir lassen uns verhauen, um es mal Platt auszudrücken. Sicher gab es da auch Meinungen das mehr Frau ja auch mehr Angriffsfläche bedeutet. Aber beleuchtet man mal andere Dinge in diesen Gruppen (in denen ich mich auch wohl fühle), zb. Foto´s. Da passiert es doch oft genug das, zugegebenermaßen immer von den gleichen Mitgliedern, diese zerissen werden, wie unästhetisch, hässlich sie wären oder das die Person auf dem Bild weniger essen soll. Nicht unbedingt Ausgrenzung, aber ziemlich unfähr. Wage ich einen Kommentar zu schreiben, alá Sorry, gefällt mir nicht, viel zu dünn, kommen darauf Antworten wie: du bist ja nur Neidisch, wenn du ehrlich zu dir selbst bist würdest du auch so aussehen wollen usw. Nein, will ich nicht. Auch wenn ich am Abnehmen bin, dünn will und werde ich nie sein. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Darum würde ich eine neue Chubby-BDSM Gruppe durchausaus begrüssen.

Nun zum Vorschlag dieses Thema in Rubensliebhaber oder auch Mollig mit einzubauen. Finde ich persönlich eher schwierig. Den in diesen Gruppen (wo ich Mitglied bin und mich auch wohl fühle) gibt es sehr viele "Stino´s" die mit dem Thema BDSM nichts am Hut haben. Sicher, die können die Threads ja auch überlesen wenn sie kein Interesse haben. Andererseits könnte es aber auch zu befremden führen, weil sie sich eher abgestossen fühlen können wenn es zb. um Schmerz geht und wie man daraus Lust gewinnen kann. Wo es um Schwierigkeiten geht die wir mit bestimmten Aktionen haben, allein auf Grund unseres Körpergewichtes.

Es gibt so viele Ansichten und Meinungen wie es Menschen gibt. Jedem recht machen kann man es nicht. Es bringt aber auch nichts, persönliche Angriffe zu führen. Auch ich kann nicht unbedingt nachvollziehen warum es winzige Gruppen zu Themen gibt die nun wirklich nicht allzu vielen Menschen zusagen. Vielleicht wäre es einfacher gewesen, ersteinmal eine Umfrage zu erstellen und bei genügend Interesse an dieser Gruppe das Joy-Team zu fragen ob es auf Grund dieses vielfältigen Interesses nicht möglich ist eine solche Gruppe zu gründen.

Andererseits finde ich hier keine Willkür. Das Joy-Team hat immer gute Arbeit geleistet und wird es sicher auch weiterhin tun. Ich fühlte mich im Joy von anfang an wohl und empfinde diese Plattform als die angenehmste und liebste auf der ich bin. Und ich bin auf einigen Plattformen vertreten.

In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Wochenende und hoffe das sich einige Gemüter etwas abkühlen mögen. Draussen ist es für Ende Mai schon kalt genug.

Man möge mir verzeihen das ich keine geübte Schreiberin bin und meine Gedanken vielleicht etwas ungeordnet zum besten gegeben habe. Und die Rechtschreibfehler, die trotz mehrmaligen durchlesen sicher immer noch vorhanden sind, darf behalten wer sie findet.
****SH Frau
1.873 Beiträge
Ich habe irgendwie immer noch nicht so ganz den Durchblick.

Es geht um eine Gruppengründung BDSM -Rubens

Ist das nicht schon ein Widerspruch in sich ?

BDSMler wollen immer tolerant sein >> nun auf einmal ist Etwas , nämlich dick sein, etwas besonderes und bedarf einer eigenen Gruppe, passt meiner Ansicht nach nicht!

Eine Neigung / Lebensart und die Körpermaße ..alleine als Antrag zu nehmen finde ich eh sehr merkwürdig.

Was ist für euch eigentlich BDSM- mit wie viel Personen spielt ihr ?

Ein Mensch mit dem ich BDSM betreibe der nimmt mich so als Mensch wie ich bin,uneingeschränkt ohne wenn und aber.
Ob ich dick, dünn, behindert, klein ...........bin. Er sieht mich als MENSCH - UND AKZEPTIERT UND RESPEKTIERT mich so auch.

Was Andere über mich denken --das geht mir an meinen breiten Rücken runter *zwinker* . Das ist doch aber nicht nur beim Thema BDSM so - das ist im ganzen Leben so.

Eine Gründung der Gruppe BDSM - Rubens würde doch zeigen das man etwas Besonderes / etwas Anderes ist --wollt ihr das ?

Rubens und BDSM ist mir einfach zu oberflächig und zu wenig Futter bei die Fische.

Sicherlich haben Menschen die nicht der EU-Norm entsprechen oft Probleme. Und somit auch im Bereich BDSM.

Größe der Fesseln -ich bin froh das ich welche habe die passen !!!!!!!!!!!!
Belastbarkeit -der Möbel
Stuhlbreiten in Location .......

aber diese Probleme haben in anderer Richtung auch kleine Menschen.
Wieder andere Probleme haben Rollifahrer -- >> Thema Barrierefreiheit....


Ich bin der Meinung über sachliche Dinge kann man hier diskutieren.
Über Dinge die eher die Ausnahme sind - z.B. Beleidigungen von Randgruppen jeglicher Art bedarf es keiner Gruppe.

Kommt es nicht gerade bei BDSM auf ganz einmalige Gefühle an !!
Spielt da das Gewicht / die Körperfigur eine Rolle ?

Vielleicht bin ich als sub ja auch zu selbstbewußt -wer weiß das schon ?


Lieben Gruß

FRAUKE
********4_ni Mann
160 Beiträge
die himmlische hexe schreibt hier als ein Grund für die Ablehnung der Gruppe:

Ihr habt Eure Plattform und Basismitglieder müssten sich nicht überlegen ob sie überhaupt dazu gehen, weil ihr Gruppenkontingent ausgeschöpft ist *zwinker*

Beim thema warum denn spiele in der gruppe verboten werden schreibt sie:

Da der Joy oft mehr als ein Auge zu drückt um den Mitgliedern viele Freiheiten zu lassen, wird Date or Next unter der Auflage genehmigt, das "fertige" Threads umgehend gelöscht werden. Zudem bei diesem Spiel eine reale Chance auf ein Kennenlernen besteht.

Für die Spiele-Fans unter den Mitgliedern hat der Joy für Euch diese Gruppe genehmigt:

Games Games Games

Hier könnt Ihr Euch nach Herzenslust austoben. Bei uns in der Gruppe bleibt es bei den Spielen Date or Next und Rubens & deren Liebhaber: Mal ein neues Spiel und da gibt es *sorry* nichts zu diskutieren.

Interessant das ich nur weil ich ab und zu mal was spielen will das SINN macht einer neuen Gruppe beitreten muss, aber andererseits die moderatoren auf mich als Basismitglied Rücksicht nehmen indem sie neue Gruppen nicht zulassen damit ich meine wertvollen Slots nicht benutzen muss für alberne Gruppen Oo

Wenn man versuchen würde zwischen der realen Politik und der joypolitik Gemeinsamkeiten zu finden: Was fällt dann auf?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.