Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kurvenstars & Fans Nord
138 Mitglieder
zum Thema
Sprache und Akzent - Was macht euch an?84
Wie wichtig ist es euch, dass der Partner/die Partnerin fließend oder…
zum Thema
Sprache als erotische Stimulationskomponente48
Für mich ist Sprache ein wirklich, wirklich wichtiger Teil von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotische Sprache beim Sex

erotische Sprache beim Sex
beim swingen oder auch sonst beim sex ist ja oft die geile sprache anregend, aber warum weren eigentlich die frauen mit so abwertenden begriffen behandelt wie spermaschlampe, ficksau, dreilochstute, fick stück besamungsstute, nutte, hobbyhure?


ich hab mal den Titel geändert, damit man weiß worum es geht
lg Mod cherry*blume*

mich regt so etwas an...
aber es kommt immer darauf an, wer es sagt, das darf nicht jeder.

*sonne* Kicher
******i63 Frau
10.069 Beiträge
aber warum weren eigentlich die frauen mit so abwertenden begriffen behandelt wie spermaschlampe, ficksau, dreilochstute, fick stück besamungsstute, nutte, hobbyhure?

Weil ich mir da vorkäme wie ein Stück Dreck

Dirty Talk gehört sicher manchmal dazu, aber diese Begriffe sind mir eindeutig zu heftig.
Ich mein das mein Mann mal sagt: Du bist vielleicht eine geile Sau *rotwerd* kann ja mal vorkommen wenn es so richtig heiß hergeht.
Aber deine Begriffe sind mir echt zu heftig

LG Jutta
*****_nw Mann
406 Beiträge
Naja
ich denke es kommt auf die Kreise an in denen man sich gewegt und natürlich auf die Situation/Stimmung

aber 3 loch Stute, etc. ist schon recht abwertend

Nippelsau oder so in der Art das geht
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
spermaschlampe, ficksau, dreilochstute, fick stück besamungsstute, nutte, hobbyhure

Also *sorry* aber das ist ALLES so dermaßen Abwertend, einfach *flop*

Und nochmals *sorry* wenn ein Mann sowas beim Sex zu mir sagen würde, würd ich aufstehen und schauen das ich ganz schnell weg bin das geht echt garnicht !!!
kann mich bigmami63 nur anschliessen, die begriffe wären mir persönlich echt viel zu heftig, also ehrlich gesagt, naja ich finds schon sehr seeeehr abwerted! naja gut, jedem das seine.... für mich ists nix! *zwinker*
*********eves Frau
327 Beiträge
also, mich hat noch nie jemand so betittelt. das würde ich mir auch verbieten. ein gewisses niveau gehört doch dazu. ich habe nichts gegen dirty talk, aber das geht auch anders.
Da bin ich der gleichen meinung,
mann kann auch ganz normal sex haben
spermaschlampe, ficksau, dreilochstute, fick stück besamungsstute, nutte, hobbyhure

Wow, ich brauche einen Duden....

Unfassbar und hat für mich NICHTS mehr mit anregen zu tun, eher mit aufregen.
da können wir uns nur fragen welche Frau will so was hören.
In unseren Augen ist das ja unterste Schublade.
Da gibt es wohl viel schönere Worte.
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weil ich mir da vorkäme wie ein Stück Dreck

Dirty Talk gehört sicher manchmal dazu, aber diese Begriffe sind mir eindeutig zu heftig.

Er hat doch nicht geschrieben das er das macht- sondern fragt euch warum Frauen so genannt werden?
Da find ich

Weil ich mir da vorkäme wie ein Stück Dreck

ne komische Antwort*gruebel*

Ihr Lieben,

erst lesen, dann schimpfen.*zwinker*

Und davon mal abgesehen ich kenne einige Profile wo drin steht meine Ehehure.
Ich persönlich mag ja gerne dirty talk, aber nicht in dieser Form.
Hatte mal einen Freund der meinte er mag es gerne versaut und dirty- hmpf was er darunter verstand war nicht meins.*freundchen*

Aber es gibt solche und solche Menschen.

lg cherry*wink*
grübel
klar diese worte finden vanilla-sex-liebhaber extrem daneben....so daher geplappert hören sie sich mies an. aber versucht euch einfach mal in eine devote person zu versetzen ( und auch für männer gibt es genügend solcher extremen anreden), diese person turnt das in sessions an. sie will das hören und braucht es auch. doch diese wortschätze werden auch im rahmen des SM nur im laufe einer session benutzt ( es sei denn es wird 24/7 gelebt ). ich denke kaum das dies worte sind die man im täglichen leben zueinander sagt. aber es ist leider wie mit vielem........was man nicht kennt wird einfach verurteilt, weil man nicht einmal versucht sich ein wenig hineinzuversetzen. eigentlich traurig. aber realität wie man sieht.

ich kann verstehen wenn fast alle frauen in diesem thread es heftig finden wenn jemand sie so während eines vanilla-sex-spieles nennen würden, aber ich glaube kaum das dies da der fall ist.
und wenn doch, dann wüsste ich mich als frau dagegen zu wehren und würde kontern mit: " mal sehen was deine arschfo.... so alles veträgt", allein der geschockte blick wäre es mir wert *gg*

lg lady sun *sonne*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich kann verstehen wenn fast alle frauen in diesem thread es heftig finden wenn jemand sie so während eines vanilla-sex-spieles nennen würden, aber ich glaube kaum das dies da der fall ist.

doch hatte ich schon beim Sex, Vanille hab ich dabei nur als Duft an mir*baeh**lach*

ne, weiß ja was du meinst, also normaler Sex, etwas dirty und auf einmal meinte er, du geile Hure, bist du meine Hure und ich dachte *hae* und kam ganz aus dem Rhytmus, weil ich ihn auch noch nicht so lange kannte und überhaupt nicht wußte was das bedeutet, ob er mich jetzt nicht respektiert oder doch.

Ich denke das ist auch ein wichtiger Aspekt im BDSM Bereich- das man sich da respektiert. Zumindest hoffe ich das doch.

Mach doch mal einen Thread zu BDSM auf- vielleicht kann man dann auch mal einen Einblick bekommen*liebguck*

lg cherry*blume*
@ Sunni
Puhhh, das sind aber auch harte Worte.

Ich glaube ich halte es wie immer und rede einfach gar nicht sondern geniesse nur, dann spricht mein Gegenüber auch nicht, geniesst hoffentlich auch nur und schon entsteht erst gar nicht so eine Situation in der man sich Gedanken machen muss was wie gesagt wird.

In so einer Session kann ich mir den O-Ton schon gut vorstellen, klar aber der TE sprach ja nicht gezielt so Sessions an sondern.....beim swingen oder sonsto Sex....daher reagierte zB ich so auf die Wortwahl.

Trotzdem gilt ja immer noch: jeder wie er mag!
will auch was sagen....................
also
also

erst ich liebling....*lol*

mhhh
im richtigen moment macht mich sowas voll an und ich weiß aus eigener erfahrung das sowas in abgespeckter form auch beim vanilla sex willkommen ist.

aber es kommt immer auf die wortwahl und den ton an.....

lg mooooni
Da gebe ich Dir recht, Wortwahl und Ton.

*zwinker*
@DasSternchen33
*panik*nicht reden.....also ich sag auch bei vanillasex gern was ich will *gruebel*
woher soll denn mann immer wissen was frau gut findet und umgekehrt?? der eine mag es schnell, der andere langsam.......also reden- wie auch immer- sollte schon drin sein...find ich schon wichtig...

und ganz klar zum vanilla-sex gehört diese sprache nicht wirklich.......es sei denn beide stehen drauf, dies wäre aber vorher dann abzuklären. wobei wir wieder beim reden wären...*gg*

@*******ipps

smile.........in deinem falle wäre ich wohl auch erst mal vom sockel geblumst und alle gefühle wären verschwundibus....diesen mann hätte ich wohl ehrlich gesagt ziemlich unsanft aus meinem leben gebeten...*floet*

lg lady sun
ich mag es auch ....
und schließe mich kichererbse777 an - ich genieße es dann, wenn meine N° 1 es zu mir sagt !

Jedem Tierchen sein Plaisierchen ! *knutsch*
****ko Frau
89 Beiträge
Also ich selbst stehe auf Dirty Talk, da ich sehr gerne (nicht immer!) wilden und "versauten" Sex habe.
Allerdings gehe die oben genannten Begriffe mal so garnicht...
Fickstück finde ich ehrlich gesagt nicht sonderlich schlimm, da mich das nur noch mehr anturnen würde und mein Männlein schon den passenden Spruch zurückbekäme *baeh*

Jedenfall denke ich auch, dass es alles damit zu tun hat wie sich jemand ausdrückt und vorallem von wem Frau das zu hören bekommt.
Natürlich muss man auch darauf stehen. Es gibt schließlich auch Frauen, welche keinen Dirty Talk mögen. Da ist es dann denke ich auch nicht sonderlich angenehm, wenn der eigene Mann es sagt.

Auch hier gilt mal wieder Jedem das Seine *zwinker*
******ust Frau
839 Beiträge
wie Dirty-Talk im Allgemeinen: NUR während dem Sex! Dabei muss ich den Partner aber schon etwas länger kennen....
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

ich denke mal es kommt nicht nur darauf an wer was sagt sondern auch wie !!!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

NEEEEEE !!!! Rubens Bayern, NEEEE
Uuuups.... ich muß mich korrigieren... ich meinte NICHT, daß der Threaderöffner dieses als gut oder geil empfindet, sondern eben daß es Männer gibt, die auf solch Art Wortwahl stehen.

Sorry *g*



@*****obm - siehste mal *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.