Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kurvenstars & Fans Nord
138 Mitglieder
zum Thema
Sprache und Akzent - Was macht euch an?84
Wie wichtig ist es euch, dass der Partner/die Partnerin fließend oder…
zum Thema
Hat das beste Stück Eures Partners einen Spitznamen?39
Inspiriert durch eine Sendung im Fernsehen stelle ich die Frage in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotische Sprache beim Sex

die gibt es bestimmt Rubens
hmmm..
also ich steh auf Erniedrigung...aber das geht auch nur mit einem bestimmten Mann...mich mit Worten und anders erniedrigen darf mich nicht jeder *g*

für mich gibt es nichts geileres als die Schlampe meines Herrn zu sein *g* , so als Beispiel. Mich macht das einfach unheimlich an!
*******009 Paar
6.147 Beiträge
klar diese worte finden vanilla-sex-liebhaber extrem daneben....
können bdsm-anhänger eigentlich nicht anders als verächtlich von denen und über die reden, die den "normalen" sex pflegen???
und wir wissen, daß es so ist, haben wir doch im freundeskreis pärchen, die bdsm 24/7 leben und schon zuzugeben haben, daß diese ausdrucksweise abwertend gemeint ist! []

aber zurück zum thema:
dirty talk ist eine sache, aber mit abwertenden ausdrücken wie die oben genannten braucht uns keiner zu kommen, da ist für uns die grenze überschritten...
@Imzadi2009
hallo

ich meinte das in keinster weise verächtlich........denn auch wenn ich bdsm lebe und liebe, dann weiss ich doch auch wie sich reinster vanilla-sex anfühlt.
*sorry* wenn du das falsch aufgefasst hast.

lg lady sun *sonne*
**********sPaar Paar
109 Beiträge
Ich denke, das ist ein Fetisch!
Nämlich Dirty-Talk!
Manche stehen drauf und manche eben nicht.
Wenn meine Jenny richtig geil ist kann man Vieles mit ihr machen und auch sagen.
Ist aber eine andere Frau in der Nähe und schaut Jenny an bzw. bekommt das mit, dann kommt in Jenny sehr schnell Scham ins Spiel. Das bedeutet, daß sie sofort abgetörnt ist und diese Wörter auch als beleidigend empfindet. Hat sie dagegen die Augen verbunden, ist das ganz anders, dann empfindet sie es als Erniedrigung in Verbindung mit Benutzung! Darauf steht sie! Sie sieht ja dann auch nicht, wer das sagt oder wer wie schaut.
Frauen sind manchmal schon komisch - das soll ein Mensch begreifen!?!

Ich wiederum stehe voll da drauf! Bei mir kann es nicht deftig genug sein!

Wie gesagt, es ist ein Fetisch! Es soll auch Leute geben, die nicht auf NS stehen.
lg Joe
********3_sh Paar
643 Beiträge
wenn man sich kenn
und weiss dass diejenige darauf steht, find ich es OK.

Aber wenn ein Fremder mich so nennen würde, würd ich ihm nenn Bestenstiel hinten reinstecken, dann weiss er was Mehrlochstute bedeutet.
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber wenn ein Fremder mich so nennen würde, würd ich ihm nenn Bestenstiel hinten reinstecken, dann weiss er was Mehrlochstute bedeutet.

*rotfl**lol*

ich sag ja Vertrauen ist das A und O auch bei solchen Ausdrücken*g*

lg cherry*blume*
was heißt denn hier Frauen seien komisch????

ich würde sagen Männlein wie Weiblein haben ganz unterschiedliche Vorlieben und gut ist!!!
stimmt genau!!! spielender Engel
********4_ni Mann
160 Beiträge
"Manche stehen drauf und manche eben nicht.
Wenn meine Jenny richtig geil ist kann man Vieles mit ihr machen und auch sagen.
Ist aber eine andere Frau in der Nähe und schaut Jenny an bzw. bekommt das mit, dann kommt in Jenny sehr schnell Scham ins Spiel. Das bedeutet, daß sie sofort abgetörnt ist und diese Wörter auch als beleidigend empfindet. Hat sie dagegen die Augen verbunden, ist das ganz anders, dann empfindet sie es als Erniedrigung in Verbindung mit Benutzung! Darauf steht sie! Sie sieht ja dann auch nicht, wer das sagt oder wer wie schaut.
Frauen sind manchmal schon komisch - das soll ein Mensch begreifen!?!

Ich wiederum stehe voll da drauf! Bei mir kann es nicht deftig genug sein!"

Ich denke dazu folgendes:

Deine Jenny möchte vor anderen nicht als Schlampe darstehen, wir haben immernoch das Bild der Sexuell zurückhaltenden Eva als Leitbild zumal wie ich finde unsere Gesellschaft sehr verklemmt mit der Weiblichen sexualität umgeht.

Frauen legen auch sehr grossen wert auf das was andere über sie denken, ich habe oft erlebt das es viele Frauen gibt die auf einem sehr hohen ross sitzen und wenn mann sie gegen ihren willen runterstösst indem man etwas sagt das sie als entwürdigen empfindet oder sie vor anderen blamiert usw. wird sie zur furie in dem zusammenhang muss mann frau in der öffentlichkeit immer wie eine prinzessin behandeln, ja nix sagen für das mann in den kerker können könnte.
Und Privat da ist das unterschiedlich manche frauen legen ihr hoheitliches gewand beim richtigen ab, andere nicht.
finde nettere Worte auch viel anregender
... und evtl. sollten manche mal das Buch "Wonneworte" lesen, da findet sich unter anderem 'ne menge Austauschbares, was sehr lieb und sexy klingt und wo einem als feinfühlig reagierender Mensch, egal ob Frau oder Mann, nicht gleich alles vergeht. Bei der Gelegenheit lässt sich gleichzeitig der Wortschatz ein bisschen erweitern. Und interessant finde ich auch noch, das Buch unter dem Blickwinkel zu lesen, den Partner möglicherweise mal ganz neu zu überraschen zu können, ähnlich wie mit einer neuen Streichel-, Massage oder Stellungsvariante.
*******n78 Frau
468 Beiträge
Zu Deinem Statement, Rubenshaut

da findet sich unter anderem 'ne menge Austauschbares, was sehr lieb und sexy klingt und wo einem als feinfühlig reagierender Mensch, egal ob Frau oder Mann, nicht gleich alles vergeht.

liegt mir auf der Zunge, dass Du hoffentlich nicht die Meinung vertrittst, Menschen, respektive Frauen, die auf solches Vokabular stehen, seien nicht feinfühlig?!

Ich oute mich an dieser Stelle ebenfalls als Anhängerin von BDSM, sowie als devot und ja, ich finde vieles des eingangs zitierten Vokabulars auch sehr anregend und luststeigernd.

Ich frage mich, ob hier nicht aneinander vorbeidiskutiert wird, so dass manche vielleicht von "normalem", verschmusten, zärtlichen Sex, den man eher als "Liebe machen" bezeichnen könnte reden, während andere versauten, leidenschaftlichen, animalischen, verschwitzten, triebigen Sex meinen.
Einfach f***en eben.
Und bei Letzterem will ich in dem Moment auch keine "lieb klingenden" Worte hören (die der Kerl aus einem Buch lernen soll), sondern ich bin dann eben wirklich das "Fickstück"(o.ä.). *zwinker*

Ich denke, man kann die Wortwahl beim dirty talk als eine Frage des Geschmacks oder der persönlichen sexuellen Trigger bezeichnen, jedoch weniger heranziehen, um eine generelle Aussage über den Charakter oder die Sensibilität eines Menschen zu tätigen.

LG,
weibchen
Toleranz
@*****hen...: Du hast natürlich recht, ich habe mich da auf die Schnelle vielleicht nicht tolerant genug ausgedrückt, bin es aber immer und jedem gegenüber. Es ist schon so, dass Worte immer stimmig sind, wenn beide sie mögen. Und es kann natürlich durchaus auch ein Paar, das auf deftigere Wortwahl beim Sex steht, feinfühlig und sensibel sein, dann halt sensibel genau auf diesen Wortgebrauch hin. Ich persönlich will mitunter ja auch gerne mal etwas härter "rangenommen" werden und mag dann die extreme Bestimmtheit hinsichtlich der Gesten. Doch in solchem Falle würde ich auf deftige und vor allem auf für mich eher erniedrigend klingende Worte unbedingt verzichten wollen. Genau für jemanden, der das so wie ich wünscht und empfindet, war mein Beitrag gedacht. Das Buch sollte als Anregung dienen, wenn man dabei nach passenden Worten ringt, die solche Gesten der Bestimmtheit begleiten sollen. Ich hoffe sehr, das war jetzt präzise genug ausgedrückt, also nach dem Motto: Jedem das Seine.

LG, Jutta (von Rubenshaut)
********se_I Frau
1.043 Beiträge
mmmh
Ich finde wenn ein mann zu mir
"Du kleines Luder" oder
"meine kleine geile Sau" oder
" meine süße Schlampe" sagt dann finde ich das in Ordnung und es törnt mich an aber wenn solche abwertende sagt wie die hier genannten dann finde ich es abartig. Jeder sollte aber das machen was er hören möchte. Den einen törnt es an so betitelt zu werden den anderen törnt es ab. Jedem das seine und mir das meiste, so läßt es sich gut leben....
***io Frau
347 Beiträge
also mich regt sowas eher nicht an...
also liebevolle kosenamen... kein ding... aber ich kann an stuten und hengsten oder an säuen nix anregendes finden... ferkelchen schon eher... *lach* tiere sind eh meist ziemlich daneben... *lach*...

jemand schilderte mal die theorie, je kleiner das tier, desto schlechter stehts um die beziehung... also hengst... tiger... hase... maus... aus fg

ich rede ja recht viel... aber beim sex... naja... sagen wir mal so, wenn ich viel rede... dann eher weil ich mich langweile... wär also kein gutes zeichen... so zwischendurch, ok... aber BEIM sex??? nee danke

da will ich stöhnen hören oder n bett quietschen... und schmatzende körper...

ich stell mir grad mal vor, was ich sagen würde, wenn mich jemand als seine dreilochstute bezeichnen würde... ich würd ihn wahrscheinlich angucken und ihn fragen... ob er sich schon das vierte loch angesehen hat... die tür... von außen...
Solche Begriffe sagen wir uns auch nur untereinander, und würden nie auf die Idee kommen sowas zu anderen/fremden Menschen zu sagen. Es sei denn es ist erwünscht oder gefordert *zwinker*
Soviel Anstand sollte schon vorhanden sein. Ich respektiere auch die Frauen die mit solchen Ausdrücken überhaupt nichts anfangen können, oder darüber empört sind. Jedem das seine *zwinker*


Mein Gott. Mein Mann is halt mein toller Hengst. Da bin ich auch gerne mal seine Dreilochstute. Allein schon wegen des Wortspiels *zwinker* Is halt mein bzw. unser Humor.



Dirty Greetz
Frau FroScha *g*
********4_ni Mann
160 Beiträge
schön Menschen mit Humor zu treffen frosch *zwinker*
*******erli Paar
4.368 Beiträge
die Worte die beim Dirty Talk von sich gegeben werden sollte man
nicht überbewerten ( sie werden nicht in einem normalen Gespräch geäussert , sondern in höchster Ekstase beim Sex )

Da sagt Frau ja auch manchmal

fick mich Du geile Sau ( und weiß natürlich das Sie kein Schwein poppt gerade )

oder stoss mir Deinen grossen Schwanz rein ( obwohl sie weiß das Er völlig normal gebaut ist )

Exstase bedeutet man besteht nur noch aus dem Gefühl sich fallen zulassen , der Hingabe.

Quelle : http://de.wikipedia.org/wiki/Ekstase

Die Ekstase (v. griech. έκστασις, ékstasis = das Außersichgeraten, die Verzückung; von εξíστασθαι, exhistasthai = aus sich heraus treten, außer sich sein) bezeichnet eine Zustandsveränderung des Bewusstseins zu gleichermaßen höchster Hingabe und höchstem Aufnahmevermögen. Damit verbunden ist ein Aus-sich-Heraustreten, währenddessen eigene Empfindungen über die Realität gestellt werden.

in dieser Situation ist die Wortwahl meistens völlig egal.

Es sei denn nur einer der beiden schwebt in Exstase und der andere fliegt nicht mit, erst in dem Moment können Worte verletzen.

Manche haben auch Worte die ein Tabu sind, meist ausgelöst durch Schlüsselerlebnisse.
Doch das kann man ja vorher klären *g*

In Exstase kann so manches Wort einen zum fliegen bringen *wolke7* was nüchtern erzählt völlig abtörnt.
Dirty talk bitte nur mit Niveau

Wenn mich einer Zuchtstute oder dreckige Schlampe nehmen würde, dann könnte er sich danach gleich wieder anziehen oder besser so gehen und das so schnell wie möglich.

Ich mag es sehr gern, wenn der Mann mir sagt, was er gern mit mir machen würde oder was ich bei ihm machen soll. Wenn er z. B. hinter mir steht, an meinen Brüsten spielt und mir dabei ins Ohr flüstert, wie heiß er auf mich ist *anmach* dann hat er schon gewonnen.

LG Darkangel
ich finds- vom richtigen mann , mit toller stimme anregend- das einzige was ich WIRKLICH abstossend finde, sind diese tierbezeichnungen wie geile sau(ich seh dann son tier im stall vor mir) oder stute...
nöööö----das muss ich nicht haben- das weiss er aber auch!
******n01 Frau
1.182 Beiträge
Also ich finde "Dirty-Talk" schon erregent. Allerdings muss es passen. Heisst: richtige Stimmung, richtiger Partner und auch die Wahl der Worte. Auf Mehrlochstute stehe ich auch nicht gerade. Denke, dass sollte man mit dem Partner absprechen.

lg finchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.