Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3325 Mitglieder
zum Thema
Zu kurzer Rock?! .:: PART IV ::.814
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Zu kurzer Rock? |Teil 5|449
Und schon hier gehts hier weiter mit dem Anfanngsposting: Wann ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann geht kein kurzer Rock mehr?

*******mmel Frau
155 Beiträge
wow
ich finde du siehst toll aus.....
*zugabe* *spitze*
und die stiefel sind der hammer dazu.
da werde ich ja glat neidisch.
nein wirklich, ich finde du kannst super röcke tragen. dan kann der sommer doch kommen......grins
dat is ja mal nen Sahneschnittchen...*sabber....very sexy
****ny Frau
66 Beiträge
lol
hey, aufhören, ich werd ja schon ganz rot !!!
danke danke danke...
aber ich fühle mich halt schnell sehr unwohl in röcken...
und im sommer trage ich sie auch sehr selten, da ich auch das problem habe, dass die "dicken schenkel" aneinander reiben und ich dann schnell "wund" werde !!!
aber echt, danke für eure komplimente.....

und ja, die stiefel sind echt cool.. kann nur nicht lange darauf laufen, pfennig absätze halt !!!
hab noch andere... die sind flach dafür aber bis übers knie, die trage ich dan öffter.
und enin, sie sind auch in den ausmaßen der dickeren waden nicht teuer. haben beide mal eben 20€ gekostet.
und sind hinten zum schnüren !!!

bussy
sunny
*******mmel Frau
155 Beiträge
also das mit den schenkeln im sommer kenne ich auch nur zu gut. das hatte ich aber auch schon als ich noch schlank war.
ja ich war mal schlank, lach
vaseline hilft da etwas aber schmiert.
wenn es wirklich warm ist trage ich auch lieber hosen.

aber auf deine stiefel muß ich nochmal zurück kommen.
hast du echt welche die bis übers knie gehen?
wo bekommt man den sowas für strame waden?
****ny Frau
66 Beiträge
jahaaaaaa
ich habe welche, die übers knie gehen.... warte ich such gleich mal n foto davon..
in leverkusen gibt es einen laden der schuhe aus china thaiwan oder so hat... so n "schuh-kramladen" und da hab ich den tipp bekommen, dass es dort stiefel zum schnüren gibt, ich da hin und direkt mal 2 paar gekauft... und ja, sie passen.
die einen sind die von den bildern da oben die anderen haben so n ding zum umkrempeln..die gehen dann übers knie.. ich suche gleich mal bilder.
habe mir auch schon teure von ebay ersteigert.. die schmücken grad meine schlafzimmerwand, weil ich sie nur bis zum knöchel zu bekomme.

ja, das mit dem scheuern der oberschenkel ist wohl n dummes problem...
hab früher immer radlerhosen drunter getragen, aber das wird dann auch schnell zu warm... naja, im sommer halt immer nur hosen.. schwarz und laaaaaaang !!!
ich such mal eben !!

bussy
*******mmel Frau
155 Beiträge
supi danke für den tip.
ja such mal bitte würde mich freuen.
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
ich hab jetzt echt bilder gemacht im rock xD aber damit würde ich nich auf die straße gehen ^^ is eher was für nen swingerclub
ist aus lederimitat mit passendem korsett

das mit den wunden bollen kenn ich auch .___. deswegen trag ich meistens ne strumpfhose bzw eine gekürzte strumpfhose darunter in der öffentlichkeit

lg
****ny Frau
66 Beiträge
huhu kullermietze....

das ist echt kurz !!! aber sieht trotzdem cool aus !!!
ich glaube aber ICH würde mich damit auch nicht auf die straße trauen !!!


@ hasenbommel.... ich hab irgendwie kein einziges bild, mit den stiefeln... ich suche weiter ......
*******mmel Frau
155 Beiträge
oh man das nen ich mal ein scharfes outfit, danke kullermietze.
so würde ich meine schnuckel gerne malverführen.
der rock ist echt scharf.
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
es liegt ja nich unbedingt am rock ^^ aber in nem lederimitat stoff mit korsett und lederimitatstiefeln... toooo much xD
n halsband hatte ich da ja auch noch um *ggg*
****ny Frau
66 Beiträge
@ hasenbommel.
soooooooooo...

ich hab mal eben eine stiefel angezogen und 2 bilder gemacht.....
okayyy.. gaaaaanz übers knie gehen die dann doch nicht... hab sie eher HÖHER in erinnerung.. e ich auch schon lange nicht mehr an...
aber hier die bilder
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
bei ebay gibts tolle overknees... am besten welche zum schnüren kaufen... wir haben halt stärkere beine...
am besten noch laaaaaange schnürsenkel dazu kaufen... wenn man die aufschnürt zum weiten, sind die bänder am ende zu kurz ( hatte ich zum glück noch nich... kenn ich aber)
dann passen die... die kosten da aber so 60-120€

lg
****ny Frau
66 Beiträge
hallo kullermietze
ja, ich hatte mir bei ebay welche gekauft... sollten durch schnallen sehr weit verstellbar sein, waren se dann aber nicht.
naja.. ich werd mal bei einem geldseegen nochmal gucken...denn 100€ nur fürs bett sind schon n bissel happig.. da kann ich mir lieber was anderes zum spielen oder aufheitzen kaufen fg
*******mmel Frau
155 Beiträge
danke für die bilder.
hättest dir jetzt aber nicht extra für mich socle umstände machen sollen.

ich finde sie sehr schön, aber du scheinst doch sehr viel schlankere beine zu haben als ich.

danke kullermietze für den tip. werde mal schauen ob ich nicht doch mal ein schnäppchen machen kann.
vieleicht habe ich ja dan sogar glück und sie passen.
****ny Frau
66 Beiträge
@hasenbommel
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee....
meine beine sind echt nicht schlank...
hab voll die killer-waden !!!
warte.. ich schau mal nach nem anderen bild. wo man auch die knallwaden sehen kann...

lg sunny
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
ich wünsche es dir... ich muss mir auch unbedingt mal overknees kaufen ^.^
hab mir aber letztens erst 2 sexy outfits gegönnt .... also muss das noch warten *ggg*

lg
****ny Frau
66 Beiträge
sooooooooo
also, da meine bilder gelöscht wurden,
hier noch einmal OHNE der babybilder im hintergrund !!!

Lg sunny
*******mmel Frau
155 Beiträge
danke sunny aber ...
doch leider...
siesind viel dünner als meine.
für dich freut es mich natührlich, aber ich gebe nicht auf.
wahrscheinlich komme ich einfach nicht daran vorbei einfach tief in die tasche greifen zu müßen. ich habe ja schon ma lwelche für extra dickere waden gefunden. zwar keine overknies aber auch sehr shöne.
kosten aber 80 euro.

und ich fand die bilder süß.....grins
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
aber dünner als meine sindse BESTIMMT nich ^^
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
dicker als meine sind sie aber bestimmt nich ^^

(irgendwie bin ich grade etwas verpeilt XD und mein freund macht das nich besser mit seinen kommentaren .__. )
@sunny
bei dem Anblick kann ich nur sagen "rrrrrrrrrrrrrrrrr" spitze
*******n78 Frau
468 Beiträge
Ich habe ein Foto mit einem kurzen Rock im Profil. Als Mini würde ich den vielleicht noch nicht bezeichnen, aber im Sitzen wirds schon luftig *zwinker*
Dort mit ner blickdichten Strumpfhose (war Herbst), aber den trage ich im Sommer auch ohne was drunter - an den Beinen war natürlich gemeint *gg*

@ nicessbbw
ich kann mich Dir nur anschließen bzgl. der Blicke anderer Menschen. Männer schauen wenn es ihnen gefällt oder schauen nicht, wenn es nicht ihres ist. Die "stechenden" Blicke und empörten Tuscheleien mit Tischnachbarn kommen erfahrungsgemäß wirklich aus weiblicher Richtung (was bei offenherzigem Dekolleté aber genauso ist).

weibchen
ich muss mir erst einmal einen Rock zulegen und dann bekommt ihr auch ein Bild von mir. Bin dann aber auch gespannt auf eure Meinung. Eigentlich bin ich auf der Suche nach einem kurzen schwarzen Rock aus Viskose aber bis jetzt bin ich noch nicht fündig geworden. Habt ihr so etwas schon irgendwo im Netz entdeckt?

Aber wenn wir schon beim Thema sind. Tragt ihr eigentlich gern Halterlose? Bis jetzt habe ich noch keine gefunden, die wirklich gut sitzen, wenn man etwas kräftigere Oberschenkel hat. Sieht es bei euch auch etwas eingeschnürt aus?

*bussi* Darkangel_72
*******hen Frau
34.498 Beiträge
JOY-Team 
Aber wenn wir schon beim Thema sind. Tragt ihr eigentlich gern Halterlose? Bis jetzt habe ich noch keine gefunden, die wirklich gut sitzen, wenn man etwas kräftigere Oberschenkel hat. Sieht es bei euch auch etwas eingeschnürt aus?

*ja* sehr gern zieh ich solche sogar an, nicht umsonst hab ich damals die Gruppe Halterlose Strümpfe gegründet (*floet* Schleichwerbung hier immer *lach*)


Ich ziehe diese jedoch nicht all zu hoch dann rollt sich auch nix *freu*

Hier auf dem Bild sieht man es ganz gut

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/96487.libellchen.html#media_id_0_3104430_0_96487
*******009 Paar
6.149 Beiträge
Aber wenn wir schon beim Thema sind. Tragt ihr eigentlich gern Halterlose? Bis jetzt habe ich noch keine gefunden, die wirklich gut sitzen, wenn man etwas kräftigere Oberschenkel hat. Sieht es bei euch auch etwas eingeschnürt aus?
unsere sie würde sie auch gern tragen, tut es aber aus den gleichen günden nicht... der bund rollt sich zusammen und dann sieht's doof aus... *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.