Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harness und Kombi-Möglichkeit

*******agen Frau
323 Beiträge
Themenersteller 
Harness und Kombi-Möglichkeit
Ich bin nicht so richtig fündig geworden, daher ein neues Thema, was hoffentlich noch nicht vorhanden ist:

Mich würde interessieren, wer von euch einen Harness hat

Zum einen wüsste ich gern, woher ihr den bezogen habt und wie ihr den kombiniert
Bei Snag habe ich sowas zb gesehen. Da kriege ich auch meine geliebten Strumpfhosen her

Ich kann mir vorstellen, dass sowas an mehrgewichtigen Damen sexy aussieht

Danke euch
*****aus Frau
4.870 Beiträge
Hallo
Habe selbst keinen, habe es aber mal bei google eingegeben.
Also bei OTTO, EMP.DE gibt es auch welche .
Preislage von knapp 30 Euro bis 90
*******agen Frau
323 Beiträge
Themenersteller 
Google habe ich natürlich auch schon befragt, man findet einiges

Mir wären persönliche Erfahrungsberichte wichtig. Also auch wegen Sitz und Bewegungsfreiheit und so
*****ena Frau
3.378 Beiträge
Erfahrungsbericht hab ich leider keinen für dich. Aber ich liebäugel auch mit dem Harness von Snag.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Im Grunde kommt es ja auch darauf an, dass er überhaupt passt, ich les mal mit und hoffe auf Kaufempfehlungen *les*
*****mal Frau
290 Beiträge
@*******agen
Kannst du bitte ein Bild Vorschlag mit reinstellen, es gibt ja doch viele Arten / Möglichkeiten 😊
*********nd_4 Frau
333 Beiträge
Ich liebe diesen harness.. Er ist killstar.
Habe mir aber noch ein paar andere bei etsy bestellt. Diese kann man sogar für schmales Geld auf mass fertigen lassen.
LG 🍓 🫦
*******581 Frau
1.029 Beiträge
Aus dem Dessousgeschäft…
…ich trage den hier. Tatsächlich am Meisten so im Swingerclub. Das kommt gut an….
*****_73 Frau
286 Beiträge
Schau mal hier.. gibt es sehr viele verschiedene Farben, kombinieren würde ich es mit nem Netzboy oder Catsuit.
*******agen Frau
323 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_73:
Schau mal hier.. gibt es sehr viele verschiedene Farben, kombinieren würde ich es mit nem Netzboy oder Catsuit.

Wo gibt es die denn?
*****ena Frau
3.378 Beiträge
So ein ähnliches Teil hab ich mir Mal beim großen A bestellt. Extra schon in 5XL (war die größte Größe) weil Chinagrößen, war dann trotzdem noch viel zu klein. Normal trag ich 2XL und 3XL wenn's lockerer sitzen soll.
*****_73 Frau
286 Beiträge
****_60 Mann
119 Beiträge
Auch als Mann trage ich manchmal einen Harness, aus Lederriemen. Es schaut zwar nicht so gut aus, wie bei den Damen der Schöpfung, bei denen es die Schönheit der Figur unterstützt und die Brüste umschmeichelt. Die Funktion ist bei mir eher die Unterstreichung des Eigentumsverhältnisses zu meiner Herrin (ähnlich wie bei einem Halsband). Zudem kann ich leichter angepackt und auch mal daran festgebunden werden. Lederharnesse gibt es bei den einschlägigen Versandhändlern auch für Frauen.
****_60 Mann
119 Beiträge
Auch als Mann trage ich manchmal einen Harness, aus Lederriemen. Es schaut zwar nicht so gut aus, wie bei den Damen der Schöpfung, bei denen es die Schönheit der Figur unterstützt und die Brüste umschmeichelt. Die Funktion ist bei mir eher die Unterstreichung des Eigentumsverhältnisses zu meiner Herrin (ähnlich wie bei einem Halsband). Zudem kann ich leichter angepackt und auch mal daran festgebunden werden. Lederharnesse gibt es bei den einschlägigen Versandhändlern auch für Frauen.
****e87 Paar
5 Beiträge
Den hab ich selber gemacht aus Lederriemen, Nieten und Ringen.
Ich hatte durch Zufall welche gesehen und fand die sehr schick. Hab sie aber nicht bestellt, weil ich bedenken hatte das sie nicht passen und habe deshalb angefangen zu basteln. Und ich finde auch mit Erfolg
****_60 Mann
119 Beiträge
Oh ja, Kompliment… das ist gut gelungen und sieht sehr gut aus … Erotik pur.
********aded Mann
486 Beiträge
Mit viel probieren, findet man tatsächlich Harness die auch fülligeren Menschen gut stehen.

Weiß nicht mehr woher wir unsere so haben, aber tatsächlich für beide Geschlechter gut tragbar. Gerne auch über der Kleidung zum Beispiel.

In Köln gibt es auch einen sehr guten Laden. Eher für den männliche Fraktion, aber wenn das Harness passt, passt es eben. Auf Wunsch kann ich mal in meinem Hirn nach dem Laden kramen. Ich jedenfalls hab da über 600 Euro liegen lassen.

Auf jeden Fall waren auch welche von Shein dabei.
Links ich - rechts wie der Hersteller es sich wünscht. 😂
Ein rot-schwarzes mit Kleidung (für eine Flowers and Bees Veranstaltung)
*******agen Frau
323 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab mir jetzt mal den bei SHEIN geordert. Mal schauen

Auch wegen der Kombinationsmöglichkeiten muss ich bissl rumprobieren
****a77 Frau
2.540 Beiträge
Sowas brustfreies geht bestimmt auch mit einem Harness gut zu kombinieren
*******624 Mann
356 Beiträge
Wow @*******581 siehst so sexy aus
*******a_C Frau
29 Beiträge
Meiner ist maßgefertigt *g* würde nichts billiges kaufen.
*****tin Frau
2.189 Beiträge
Harness
Hallo,
ich habe mir mal vor Jahren einen bei Beate Uhse bestellt und den habe ich seid dem nicht mehr hergegeben ...gg Ich liebe ihn. Allerdings weiß ich nicht, ob es diesen noch zu Kaufen gibt.....

P.S. da fehlt noch das Unterteil....
*******624 Mann
356 Beiträge
Steht dir gut
******man Frau
22 Beiträge
Zitat von ****a77:
Sowas brustfreies geht bestimmt auch mit einem Harness gut zu kombinieren
Sanna, ich bin in deinen Kleid verliebt!
Ist das ein ganzes Kleid oder Kombi mit Harness? Würdest du vielleicht verraten, von wo du es hast?
*******agen Frau
323 Beiträge
Themenersteller 
Mit der Büstenhebe kombiniert finde ich meinen bei SHEIN bestellten Harness tatsächlich ziemlich sexy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.