Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harness und Kombi-Möglichkeit

****a77 Frau
2.540 Beiträge
@******man

Danke *g*
Das ist eine Korsage, ein Lederrockund das Kettendig. Alles von Temu.
Die haben da sehr günstig die gleichen Sachen, die es hier viel teurer gibt in guter Qualität.
Und die Größenangaben stimmen sogar *traenenlach*
*******624 Mann
356 Beiträge
Woow sexy
****a77 Frau
2.540 Beiträge
Über der Korsage mag ich auch
*******dy64 Frau
37 Beiträge
2. Advent....
*******mes Mann
191 Beiträge
lecker
*******110 Mann
660 Beiträge
Das Thema ist schon ein bisschen betagter, aber da ich selbst mir mal vor eiber Weile einen einfachen Harness gekauft habe, wollte ich eine Frage dazu stellen.
Nämlich:
Unterstreicht/kennzeichnet ein Harnisch bei einem Mann für Euch eher einen Sub?
Ich habe herzlich wenig Sub an mir und sehe in einem Harnisch eher eine Möglichkeit, Proportionen zu betonen. Finde diese kleinen Riemen an den passenden Stellen durchaus sexy und irgendwie auch maskulin. 🤔

Jedenfalls kam ich noch nicht dazu, die Riemen auch zu tragen, weil mich der mögliche Bezug auf einen Sub etwas verunsichert hat.
*********idig Frau
985 Beiträge
@*******110

Das ist für mich keine Frage der Kleidung, sondern der inneren Einstellung.
*******110 Mann
660 Beiträge
@*********idig Ach, ich bin durchaus selbstbewusst, egal, was ich trage. 👍🏻
Aber ich achte dennoch auf eine...sagen wir mal...gewohnte Symbolik.
Ich werde mir die Tage einen neuen Harnisch zusammen nieten. Einfach, weil ich die Bänder, Nieten, Ringe, dies das da habe.
Mich interessiert einfach, ein bisschen voreingenommen, wie ein Harnisch an ihm wahrgenommen wird. 👍🏻
********ca_D Frau
865 Beiträge
@*******110, auf einer normalen Swingerparty käme ich nicht auf die Idee, von einem Harness auf eine devote Neigung des Trägers zu schließen.
Auf einer BDSM Party käme es drauf an, was das Outfit komplettiert, ob zum Beispiel Männer Rock oder Lederhose oder andererseits enges Höschen oder unten nix.
Aber auf einer normalen Swinger Party würde ich jemanden nur dann als Sub verorten, wenn er ein Halsband trägt (oder meinetwegen auch den Ring der O an der rechten Hand).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.