Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhose ohne Zwickel23
Ich bin auf der Suche nach einer Strumpfhose ohne Zwickel.
zum Thema
Strumpfhosen beim Sex - wer findet sie erotisch?47
Ich männlich 49 Jahre tragen beim Sex gerne Strumpfhosen und finde es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhosen

**********erfly Frau
3.902 Beiträge
Vielleicht kann ja mal ein Mod feucht durchwischen, damit wir zum eigentlichen Thema zurück kommen können? *putz*
*******ind2 Frau
29 Beiträge
Ich muss hier auch noch loswerden, dass ich unfassbar glücklich bin mit der Snag. Endlich Strümpfe/Strumpfhosen, die mir passen! So richtig! - Ich war noch nie sooo glücklich mit Strumpfhosen! 💕
******r55 Mann
230 Beiträge
ich liebe offene Strumpfhosen
*******agen Frau
323 Beiträge
Themenersteller 
und ich muss schon wieder eine Lanze für snagtights brechen

Ich finde ja Netzstrumphosen toll, hab aber aufgrund einer sehr ausgeprägten Fleischwulst am oberen Ende meiner Oberschenkel immer das Problem, mich schnell wund zu laufen

Und bei Netzstrumpfhosen hat man ja nicht viel Stoff an besagter Stelle. Man müsste also etwas drüber oder drunter tragen oder mit der Strumpfhose nur stehen bzw liegen, nicht aber laufen 😉

Und jetzt haben die von snagtights das gemacht:

https://snagtights.de/collections/whats-new/products/fishnets-thighs-the-limit-black 🎉

Also wenn die sich jemals an Halterlosen versuchen, würde ich die wahrscheinlich auch mal wagen
Bzgl "wundreiben":
Von den Bauchfrauen gibt es so ein tolles Gel, nennt sich LEGSTASY. Ist super angenehm und es scheuert nichts mehr....
https://bauchfrauen.com/products/legstasy?_pos=1&_psq=legstacy&_ss=e&_v=1.0
*******ind2 Frau
29 Beiträge
Zitat von ******777:
Bzgl "wundreiben":
Von den Bauchfrauen gibt es so ein tolles Gel, nennt sich LEGSTASY. Ist super angenehm und es scheuert nichts mehr....
https://bauchfrauen.com/products/legstasy?_pos=1&_psq=legstacy&_ss=e&_v=1.0

Was für eine tolle Empfehlung! Ich schaue mir das die Tage genauer an! Vielen Dank dafür!🤩🙌
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.