Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Clubs für StrapOn-Liebhaber10
Die vielleicht jemand von euch beantworten kann. Gibt es Clubs für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Avantgarde in Plauen

*******gut Frau
435 Beiträge
Themenersteller 
Avantgarde in Plauen
*huhu*ihr lieben.

Ich kann euch diesen Club sehr empfehlen. Er ist einer der größeren Clubs, aber trotzdem verliert man sich hier nicht.

Es gibt so viele kleine versteckte Ecken wo man nicht gleich auf dem "Pressentierteller" liegt und gesehen wird. Aber auch dies bietet der Club an.

Das Team ist offen freundlich und herzlich.

Die Küche ist *top* *schleck*

Ich bin da sehr gerne nicht nur an den Plus Size Veranstalter...

Noch ein Vorteil wenn ihr von weiter weg kommt.
Dann haben die die Pension Ariettedie auf dem selben Grundstück ist. Somit kann man da toll anreisen und einfach im Outfit oder mit ner Jacke drüber rüber gehen.

Die nächste Veranstalltung ist Plus Size

Aktuell ist der Club im Aufbau von seinen Events, und die Seite am Umgestalten.

Dieser Plus Size Veranstaltungen soll aber fest im Programm aufgenommen werden. Alle 2 Monaten.

Also meldet euch an ich freu mich Rundungen zu sehen.

Und Liebhaber/innen kennenzulernen *knuddel*
*****t78 Frau
1.394 Beiträge
Danke Dir Liebes für die wertvollen Infos!
Hab mir den Club bereits gemerkt, fehlt nur noch der vertraute Partner dazu, denn der Jetzige mag und kann nicht mit mir *nixweiss*!
*******gut Frau
435 Beiträge
Themenersteller 
Nimmst mich mit
Liebe Grüße aus Chemnitz

Danke für den Tipp
********etal Frau
122 Beiträge
ich muss mich jetzt auch mal für den tipp bedanken. *danke* ich bin immer auf der suche nach clubs in denen man sich auch als frau ohne traummaße wohlfühlen kann.
ich werd bestimmt irgendwann mal dort vorbeischauen.
*******gut Frau
435 Beiträge
Themenersteller 
Geb bescheid ich wohne ja vor Ort und bin a schnell. Mal spontan da.. Dann bist du nicht alleine. Ich kenne das zu gut.. Aber hier schaut doch keiner schief an...
********etal Frau
122 Beiträge
Zitat von *******gut:
Geb bescheid ich wohne ja vor Ort und bin a schnell. Mal spontan da.. Dann bist du nicht alleine. Ich kenne das zu gut.. Aber hier schaut doch keiner schief an...

lieben dank *bussi*
Ich komme nur wenn ihr alle kommt ^^
********etal Frau
122 Beiträge
Zitat von ***so:
Ich komme nur wenn ihr alle kommt ^^

wenn wir alle kommen oder alle erscheinen? *goofy*
Beides quasi 😄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.