Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5278 Mitglieder
zum Thema
Strapon50
Was haltet ihr von dem Thema, den Strapon im Shooting mit einzubauen?
zum Thema
Könnt ihr euch Strap-On Sex mit eurem Partner vorstellen?108
Könnt ihr euch vorstellen, eure Männer mit einem Strapon zu verwöhnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladies: zieht ihr euch auch mal gerne den StrapOn an?

Ladies: zieht ihr euch auch mal gerne den StrapOn an?

Dauerhafte Umfrage
*********issy Mann
2.412 Beiträge
Themenersteller 
Ladies: zieht ihr euch auch mal gerne den StrapOn an?
Der StraOns über ja generell einen größeren Reiz aus, als der Dildo alleine.

Viele Männer mögen es auch mal gerne anal genommen zu werden. Aber auch Bi-Frauen schätzen das Tool sehr.

Wie sieht es denn hier bei Rubens aus? Mögt ihr Ladies auch mal gerne einen StrpOn anziehen und euren Liebhaber beglücken? Oder evtl. eine andere Frau?

Natürlich sind Beiträge über eure Erlebnisse/Erfahrungen gerne gesehen.
Hab’s mal ausprobiert, gibt mir nichts. Wenn es ein -fester- Partner ab und zu mal unbedingt haben möchte, könnte ich mich damit arrangieren. Aber bei weniger festen Konstellationen oder wenn es zur Bedingung wird, bin ich raus.
*****ena Frau
3.416 Beiträge
Bei uns kommt der StrapOn regelmäßig zum Einsatz.
**********alley Frau
2.196 Beiträge
Ich lasse den Strap on lieber anziehen *grins* und mich damit „beglücken“
*****ara Frau
4.696 Beiträge
Ja, "meinen" Mann entfällt - Antwortmöglichkeit eingeschränkt. Männer / einen Lover ja gern
*****l77 Frau
147 Beiträge
Ist absolut nichts für mich, ich könnte keinen Partner haben, der von mir gefickt werden möchte. Damit kommt mein kleines devotes Gehirn nicht klar, ich kann nicht mal reiten weil es für mich ein völlig falsches Gefühl ist.
******z77 Frau
756 Beiträge
Wenn das Gegenüber daran Freude hat an sich kein Ding. Allerdings bin ich da zwiegespalten. Erfahrungen zeigen , dass das schnell Überhand nehmen kann und derjenige quasi permanent möchte. Der Spaß der Frau dabei wird von einigen Herren sehr überbewertet. Selbst mit Innendildo hat Frau nunmal keine Nervenbahn zum Strapon und der Reiz spielt sich eher auf Kopfebene ab.
***_N Frau
28 Beiträge
Oh ja, ich steh drauf 😏😏😏 Besonders wenn "er" damit noch nicht viel Erfahrung hat und man dann spürt wie sehr er es genießt, sich windet und dann hingibt...
War schon ne blöde Nummer von der Evolution das Äquivalent zum G-Punkt bei Männern anal zu verstecken...
*******ree Mann
260 Beiträge
Irgendwie ergibt das in meinem Kopf gerade keinen Sinn...

Kann mir das jemand erklären? Wie können denn 77 Teilnehmer 91 Stimmen haben? *gruebel*
*****d_B Mann
907 Beiträge
Höhere Mathematik . . .
*****ena Frau
3.416 Beiträge
Weil man mehrere Antworten anklicken kann, vielleicht? 🤔
*********issy Mann
2.412 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ena:
Weil man mehrere Antworten anklicken kann, vielleicht? 🤔

Genau!

Die Ladies können es ja wegen eines Mannes und anderer Frauen tun, oder uch mit Innendildo. Von daher sind mehrere Antworten möglich.
*******ree Mann
260 Beiträge
Ahh... danke vielmals. *g* Klar sind Checkboxes. Das macht voll Sinn.
*********issy Mann
2.412 Beiträge
Themenersteller 
Ich blase meine Frau
Ich liebe es sehr, wenn ich ihr den StrapOn anziehen darf. Der Dildo hat eine stattliche Größe (viel größer als mein Pimmelchen) und steht ihr ausgesprochen gut.

Wir beide mögen es sogar, wenn ich "ihren" Schwanz blase. Da mag für manchen sinnlos erscheinen, abe Erotik spielt sich ja bekanntermaßen auch im Kopf ab.
*******a83 Frau
43 Beiträge
Ich liebe den strapon auch sehr. Egal ob bei Mann oder Frau
*******70sz Frau
42 Beiträge
Ganz klares *nein*
ich habe nichts davon und kann mir das auch nicht vorstellen sowas zu benutzen.
Vielleicht bin ich da zu altmodisch.
Auf jeden Fall! ♡
*********idig Frau
986 Beiträge
Sofern ich den Sub sehr mag und es für beide passt, klar! *top*
********2014 Mann
1.285 Beiträge
Stimmt muß passen
*********Style Mann
251 Beiträge
Hallo,

Ich diesbezüglich unerfahren… verstehe die Beiträge der Damen aber zusammen gefasst so, dass der Kick im Kopf für sie statt findet. Nicht durch die Reizung zB des innendildos.

Das hatte ich mir für die weibliche Seite tatsächlich anders vorgestellt 🙈
*****ena Frau
3.416 Beiträge
Also meine StrapOn verfügen tatsächlich alle nicht über einen Innendildo.

Das einzige was ich mir manchmal zusätzlich gönne ist ein Plug.
Aber hauptsächlich spielt sich der Kick im Kopf ab, ja *ja*
*********Style Mann
251 Beiträge
Bei mir persönlich ist der Kopf definitiv immer dass was am meisten kickt (sollte zumindest).
Ohne Kopf (kann auch nur das fallen lassen sein) zwar eventuell ein O - aber keine wirkliche Befriedigung. 🤷‍♂️
*********issy Mann
2.412 Beiträge
Themenersteller 
StrapOn mit weichen, hängenden Dildo
Es gibt ja eine Unmenge von diversen StrapOns und Dildos.
Alle davon mit stehendem Dildo. Klar, ist ja auch so für die normale Nutzung notwendig.

Jetzt gibt es aber eine Idee, die wir gerne mal umsetzen wollten.
Sie trägt einen StrapOn in der Öffentlichkeit, natürlich so das ihn keiner sieht, als hängenden "Penis" unterm Rock.

Das würde und beide sehr kicken, ständig in dem Bewusstsein, das ihr der Dildo an den Beinen reibt, und dagegen anzukämpfen, nicht ran zu fassen.

Hat jemand schon mal so etwas gesehen? Gibt es das? Für evtl. Bezugsquellen wären wir sehr dankbar.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.