Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
625 Mitglieder
zum Thema
Stehen Frauen auf mollige Männer ?200
Ich bin ein molliger Typ und ziemlich verunsichert, gibt es wirklich…
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen? :...Teil 4...:772
Da diese frage auch nach dem dritten teil immer noch für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weshalb viele Männer auf mollige Frauen stehen

*********issy Mann
2.400 Beiträge
Themenersteller 
Weshalb viele Männer auf mollige Frauen stehen
Interessanter Bericht:

https://www.50plus.de/article/weshalb-viele-maenner-auf-mollige-frauen-stehen.html
**********ellow Mann
568 Beiträge
Ich für meinen Teil mag's gerne weich... eigentlich ganz einfach *zwinker*
*********ucht Mann
15 Beiträge
Unbeschreiblich
Weil sinnlich, erotisch und so wunderbar üppig. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl ihre Körper zu berühren.
Markus antwortet dazu ...,

mollige Frauen gaben hübsche gesichter und sind meist tabuloser und geiler als solch dürre Frauen
und wir Männer mögen ja im Alltag die Dame aber im Bett die Hure
mollige fühlen sich in beiden Situaionen gut und können beides sein , engel und teufel , hure und heilige .
****ey Frau
133 Beiträge
Erfahrungsgemäß leider oft nur fürs Bett und nicht für eine Beziehung. So ist leider meine Erfahrung
Also der Bericht ist ja wohl unter aller Sau. “Gewolltes Übergewicht” und ein Absatz über “wie werde ich mollig” 🙄🙄🙄

Alles wird schön geredet und es wird so getan, als würden alle Männer darauf abfahren und als würden schlanke Frauen immer nur über Diäten reden, während übergewichtige Damen das nie täten.

Ironischerweise kenne ich nur übergewichtige Frauen, die schon jede Menge Diäten ausprobiert haben 🙄🙄🙄
****ey Frau
133 Beiträge
Zitat von *********tten:
Also der Bericht ist ja wohl unter aller Sau. “Gewolltes Übergewicht” und ein Absatz über “wie werde ich mollig” 🙄🙄🙄

Alles wird schön geredet und es wird so getan, als würden alle Männer darauf abfahren und als würden schlanke Frauen immer nur über Diäten reden, während übergewichtige Damen das nie täten.

Ironischerweise kenne ich nur übergewichtige Frauen, die schon jede Menge Diäten ausprobiert haben 🙄🙄🙄

Vor allem finde ich den Artikel auch sehr klischeehaft. Nicht jede mollige Frau rennt immer mit einem Lächeln durch die Welt oder haben Humor. Nicht jede dünne Frau ist verbissen und spießig.

Und Tipps zum mollig werden, sind sehr fragwürdig
******ier Mann
234 Beiträge
Der Beitrag baut auf einer Vielzahl an Behauptungen und Verallgemeinerungen auf. Ich denke zwar daß einige der genannten Argumente auch meine Meinung widerspiegeln. Aber ihm fehlt jeglicher Bezug zu wissenschftlichen Erkenntnissen, Umfragen, Statements von Experten oder ähnlichem. Ich finde: Er ist mehr Meinungsjournalismus der "Yellow Press" statt Qualitätsjournalismus. Ich finde: Er ist eine Bauchpinselei für Damen mit mehr auf den Rippen, die an sich selbst zweifeln. *nixweiss* Ich bin nicht die Zielgruppe...
********ge69 Frau
24 Beiträge
Zitat von ****ey:
Erfahrungsgemäß leider oft nur fürs Bett und nicht für eine Beziehung. So ist leider meine Erfahrung

So sind auch meine Erfahrungen, leider. Fürs Bett gerne was molliges, aber für eine Beziehung zum vorzeigen bei Mutti und den Kumpels muss es was schlankes sein. Hat mir genauso auch schon jemand ins Gesicht gesagt.
*****081 Paar
51 Beiträge
Ich (M) steh einfach drauf Punkt
**********er_in Paar
259 Beiträge
Zitat von ****ey:
Erfahrungsgemäß leider oft nur fürs Bett und nicht für eine Beziehung. So ist leider meine Erfahrung

Das ist auch meine Erfahrung, daher schaue ich mir Profile genauer an, wenn dann Mollig unter Situationsbedingt steht, Männer nicht ihr Gesicht zeigen, haben sie in der Vergangenheit ( als Singlefrau) keine Chance!

Denn eine Frau möchte geliebt (emotional & körperlich) werden, ebenso natürlich auch mollige Männer und da sehe ich bei vielen molligen Frauen aber auch einen Disput....Natürlich isst das Auge mit ( Ausstrahlung, Duft oder Kleidung) aber hier wird in vielen Profilen der Spieß umgedreht, denn Verallgemeinerung hat noch nie zum Zielgeführt.. 🤔😉🫠
***_s Mann
1.747 Beiträge
Der Artikel trifft ganz gut, was mir und den anderen Schwanzträgern an runden Frauen gefällt. Wenn sie zu ihrer Figur steht, lässt ihr Mundset es auch zu angehimmelt zu werden.

Seltsam finde ich den Schluss „wie werd ich mollig“. Wer dadurch denkt glücklicher zu werden riskiert eine noch tiefere Krise, wenn es der eigenen Körperempfindung nicht entspricht.
**********eiter Mann
1.709 Beiträge
Was eine geile Anleitung… 🙈

Jemand ne Tüte Chips dazu ? *ironie*
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Seid mir nicht böse, aber der ein Thread der nur aus einem Link besteht ist mir zu wenig für eine Diskussion, zumal wie von einigen schon geschrieben sehr einseitig und klischeehaft betrachtet wird.

Ihr könnt das Thema gerne neu erstellen mit konkreten Fragen und meinetwegen einer Verlinkung zum Beitrag, aber an der Stelle schließe ich hier ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.