Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10360 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung, Busch oder Blanko?449
Das Thema ist hier bestimmt schon einmal diskutiert worden, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mieder der 60er/70er als Fetisch

*********issy Mann
2.400 Beiträge
Themenersteller 
Mieder der 60er/70er als Fetisch
Hallo zusammen,

ich möchte heute gerne von meinem Miederfetisch berichten. Es handelt sich um Miederware aus den 60er/70er, so wie sie damals von Neckermann oder Quelle verkauft wurden.

Diese Kataloge vom Vorgänger vom Amazon (für die jüngeren unter uns) waren zu Hause im sehr präsent. Als Kind hat man sich schon immer auf den neuen Herbst/Winter oder Frühjahr/Sommer Katalog gefreut.

Mit Einsetzen der Geschlechtsreife waren immer mehr die Frauen in Unterwäsche interessant, welche die neueste Miederware präsentierten. Ich fand das sehr anziehend und erotisch, die abgebildeten Frauen bezeichnete man als vollschlank, meinte eher füllig.

Ich habe beim Betrachten oft Hand angelegt.

Ich weiß nicht ob ich alleine aus dem Grund heraus das heute noch sehr erotisch finde, aber sicher ist, das mich diese Katalogseiten dahingehend geprägt haben.

.
Profilbild
******007 Mann
225 Beiträge
Ich bin mitlerweile 50 und kann mich an solche Aktionen aus meiner Kindheit auch erinnern - bei mir war es der BADER-Katalog - die langbeinige Dame im schwarzen langen Spitzen-Nachthemd - die Liebe zu den Damen im Katalog soll sogar so gross gewesen sein -Zitat meiner Mutter- mein Sohn kauft sich mal eine neue Mama
*****lia Frau
654 Beiträge
Omg, ich habe sowas tragen müssen, weil meine Mutter meinte, dass mir das gut tut...
Man fühlt sich wie eine Tonne, unbeweglich und steif. Die dingernrollen sich von unten nach oben, wenn man keine Strümpfe trägt und es gibt sie auch mir Haken im Schritt 🙈🙈🙈 die dann das rosten anfangen, wenn man Pech hatte...

Ich bin froh, daß ich das aufgegeben habe..
Ich will deine erotisch en Fantasien nicht stören, aber so sah da die Realität aus.
😕😕😕

LG K.

PS. Stehst du immer noch auf füllige Frauen oder ist das jetzt anders? Denn wenn nicht, ist deer fetisch eindeutig das mieder. Und die Dinger kann man immer noch kaufen... Nur mal so als kleiner Tipp. 😊
*********issy Mann
2.400 Beiträge
Themenersteller 
PS. Stehst du immer noch auf füllige Frauen oder ist das jetzt anders? Denn wenn nicht, ist deer fetisch eindeutig das mieder. Und die Dinger kann man immer noch kaufen... Nur mal so als kleiner Tipp. 😊

Ja, ich stehe sehr auf füllige Frauen, daran hat sich und wird sich auch nichts mehr ändern. Ich habe auch irgendwie diesen Fetisch für dieses steife, enganliegende Material. Meine Mutter (auch füllig) lief früher so auch immer durch die Wohnung, irgendwie musste ich ja diesen Eindruck bekommen, wie eine Frau auszusehen hat.

PS: Ich habe (bin DWT) auch selbst einen für mich gekauft, jedoch einen schwarzen. *lach*
*********r_01 Mann
465 Beiträge
ja ich liebe füllige Frauen mit diesem outfit! für mich waren diese Bilder immer der Katalysator für meine aufkommende Geilheit und was ich dann machte!
*****_78 Mann
375 Beiträge
Zitat von ********erin:
Mieder der 60er/70er als Fetisch
Hallo zusammen,

ich möchte heute gerne von meinem Miederfetisch berichten. Es handelt sich um Miederware aus den 60er/70er, so wie sie damals von Neckermann oder Quelle verkauft wurden.

Diese Kataloge vom Vorgänger vom Amazon (für die jüngeren unter uns) waren zu Hause im sehr präsent. Als Kind hat man sich schon immer auf den neuen Herbst/Winter oder Frühjahr/Sommer Katalog gefreut.

Mit Einsetzen der Geschlechtsreife waren immer mehr die Frauen in Unterwäsche interessant, welche die neueste Miederware präsentierten. Ich fand das sehr anziehend und erotisch, die abgebildeten Frauen bezeichnete man als vollschlank, meinte eher füllig.

Ich habe beim Betrachten oft Hand angelegt.

Ich weiß nicht ob ich alleine aus dem Grund heraus das heute noch sehr erotisch finde, aber sicher ist, das mich diese Katalogseiten dahingehend geprägt haben.

.
Also... Mollige Frauen gern, aber diese "Mode" macht mich eher weniger an.

Meine Tante war damals "Quelle-Sammelbestellerin" und die Kataloge natürlich auch bei uns überall in den Familien ausgelegen, allerdings gab es da schönere Modelle (ich meine damit die Bekleidung), finde ich.

Jeder darf natürlich seinen/ihren Fetisch haben, wenn er/sie etwas Schönes damit verbindet. *gg*

LG und schöne, sonnige *sonne* Grüße aus Larnaka in die alte Heimat sowie einen wundervollen Start in ein hoffentlich entspanntes, freudvolles und ruhiges Wochenende! *g*
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Also diese Modelle finde ich wenig praktisch zum tragen aber ich trage selber gerne Bodies etc weil sie die Figur besser herausbringen.

Von daher verstehe ich schon, was an Shape-wear sexy sein kann *zwinker*
*********issy Mann
2.400 Beiträge
Themenersteller 
Das Raketenzeitalter
Die 60er Jahre war ja das Mondfahrjahrzehnt und viele Designs an die Raketentechnologei angelehnt. Dabei kamen durchaus witzige Designs heraus.

Heute etwas bizarr anmutent, aber irgendwie geil, finde ich...

.
*******reux Paar
16 Beiträge
Shape Wear ist bei den Briten immer wieder Thema.
Ich (m, 51) bin bzgl. Miederwäsche Baujahr-mäßig ebenfalls vorbelastet. Die Ex-Partnerinnen passten aber nie in sowas rein (alle zu füllig und Miederwaren gibt’s nur so bis Größe …54?).
Spandex ist noch so ein Ding auf das ich abgehe, das war ein paar Jahre später modern, so als ich richtig mit Sex anfing.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.