Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Sex + Schuh112
Wir haben keinen aktuell offenen Thread zum Thema finden können.
zum Thema
Wie wichtig ist ein Vorspiel beim Sex für Euch?79
Liebe Yoce freunde... Ich genieße immer von einem vorspiel vor das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1 oder 2

*****Raw Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
1 oder 2
Schlechtes Vorspiel + fantastischer Sex oder fantastisches Vorspiel + schlechter Sex?
*****r63 Frau
1.264 Beiträge
Ich verstehe die Frage nicht... *nachdenk*
****Alf Mann
8.452 Beiträge
Ich auch nicht
Aber die Frage zu beantworten keins von beiden
********st77 Frau
5.297 Beiträge
Phantastischer Sex und fertig ist der Lack.
**********Lover Mann
302 Beiträge
Natürlich 3 fantastisches Vorspiel + fantastischer Sex 🤪🫶🙏🍀😇😍
******Red Frau
2.411 Beiträge
Phabtasitisches Vorspiel gefolgt von phantastischem Sex gefolgt von phantastischem Nachspiel und von vorn
****th Frau
4.847 Beiträge
Wer hat nach/bei schlechtem Vorspiel noch Lust auf Sex? *nixweiss*
*******athy Paar
106 Beiträge
Zitat von **********Lover:
Natürlich 3 fantastisches Vorspiel + fantastischer Sex 🤪🫶🙏🍀😇😍

*genau*
*****ann Mann
8.949 Beiträge
Ein schōnes langes Vorspiel sollte schon sein.
Ich finde diese Frage macht überhaupt gar keinen Sinn😅

1. Bei einem schlechten Vorspiel hätte ich schon gar keine Lust auf Sex, dementsprechend wäre der Sex an sich auch nicht fantastisch.

2. Trotz eines fantastischen Vorspiels, im Endeffekt schlechten Sex zu haben, ist auch null befriedigend..

Also keins von den oben genannten!!
**da Frau
340 Beiträge
Für mich stellt sich ja die Frage, wie grenzt man das Vorspiel vom Sex ab ?
Also bei mir gehört das Vorspiel zum Sex dazu .

Ist z.B. Oralverkehr Vorspiel oder gehört es zu Sex oder beinhaltet Sex immer die Penetration ?
Fragen über Fragen
******ame Frau
6 Beiträge
3
ist doch klar was nützt dir ein halbes paar Schuhe?
oder in Männersprache
Ein schönes Auto ohne Motor
**********itate Paar
374 Beiträge
widerspricht sich jeweils, sind auch nicht zwei getrennte Handlungen
*******dess Frau
264 Beiträge
Sex ist nicht nur Penetration… also ist Vorspiel auch Sex…
*********_110 Frau
5.035 Beiträge
Was mich interessiert, was genau haben die letzten Threads des TE explizit mit Rubens zu tun *gruebel*
******zor Mann
1.104 Beiträge
Die Frage klingt irgendwie nach einer schlecht programmierten KI *ggg*
**********ausHB Frau
24 Beiträge
Zitat von *********_110:
Was mich interessiert, was genau haben die letzten Threads des TE explizit mit Rubens zu tun *gruebel*

Ich sags mal si: Das ist zwar die Gruppe der Liebhaber vin Rubensdamen- und Herren.... Aber die Themen hier sind nicht daran festgemeißekt. Wur reden hier doch über alles.....

Ich habe gerade gestern einen Thread über Selbstfürsorge erstellt... Hat auch nix mit unmittelbar mit Rubens zu tun 🌺🌺🌺

Allerdings finde ich diesen Thread sinnfrei. Scheint so, als wäre die Frage.... Nunja, nicht so gut durchdacht 😎 Nix für ungut.
**********ausHB Frau
24 Beiträge
Zitat von *********_110:
Was mich interessiert, was genau haben die letzten Threads des TE explizit mit Rubens zu tun *gruebel*

Ich sags mal so Das ist zwar die Gruppe der Liebhaber von Rubensdamen- und Herren.... Aber die Themen hier sind nicht daran festgemeißelt Wir reden hier doch über alles.....

Ich habe gerade gestern einen Thread über Selbstfürsorge erstellt... Hat auch nix mit unmittelbar mit Rubens zu tun 🌺🌺🌺

Allerdings finde ich diesen Thread sinnfrei. Scheint so, als wäre die Frage.... Nunja, nicht so gut durchdacht 😎 Nix für ungut.
*****_73 Frau
288 Beiträge
🤔die ersten beiden Worte.. 🫣😅genügen doch?! Wenn es so gar nicht harmoniert, wird es auch nicht besser, da ich mich nicht darauf einlassen kann.
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
... und schon füllt sich der Server mit weiterem sinnfreien Unsinn.
****Alf Mann
8.452 Beiträge
Zitat von *********_110:
Was mich interessiert, was genau haben die letzten Threads des TE explizit mit Rubens zu tun *gruebel*

das ist doch einfach er will sein Kopfkino befeuern
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Fragst du das jetzt etwa weil du nur jeweils eins der Kombination geben kannst? *nachdenk*
Zitat von ******ame:
3
ist doch klar was nützt dir ein halbes paar Schuhe?
oder in Männersprache
Ein schönes Auto ohne Motor

Oder eine schönes Auto ohne Reifen 😅
*******lVIE Mann
10 Beiträge
Zitat von ******Red:
Phabtasitisches Vorspiel gefolgt von phantastischem Sex gefolgt von phantastischem Nachspiel und von vorn

Genau so gehört es *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.