Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Sex + Schuh112
Wir haben keinen aktuell offenen Thread zum Thema finden können.
zum Thema
Wie wichtig ist ein Vorspiel beim Sex für Euch?79
Liebe Yoce freunde... Ich genieße immer von einem vorspiel vor das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1 oder 2

******e75 Mann
229 Beiträge
Ich würde spontan "D" wählen.....
Aber....
***ia Frau
632 Beiträge
Zitat von *****Raw:
1 oder 2
Schlechtes Vorspiel + fantastischer Sex oder fantastisches Vorspiel + schlechter Sex?

Magst du da noch was zu sagen?

Ansonsten wars ein kurzes Vorspiel 😉
****Alf Mann
8.452 Beiträge
Zitat von ***ia:
Zitat von *****Raw:
1 oder 2
Schlechtes Vorspiel + fantastischer Sex oder fantastisches Vorspiel + schlechter Sex?

Magst du da noch was zu sagen?

Ansonsten wars ein kurzes Vorspiel 😉

das wird er nicht er eröffnet nur die Threads mehr tut er nicht
**********und77 Frau
98 Beiträge
Zu jedem guten Sex gehört Vorspiel dazu...kommt drauf an was man unter gut und schlecht versteht!Aber was hat das wieder mit Rubens......forum zu tun?? *gruebel*
**da Frau
340 Beiträge
Also die Frage ob das Thema ins Rubensforum gehört finde ich albern,
Denn dann könnte man hier kaum etwas posten , weil ja das was mit Rubens zu tun hat mittlerweile fast hinlänglich diskutiert wurde und man auf der anderen Seite quasi jedes Thema auch für Rubens interessant sein kann.

Das es grundsätzlich Themen gibt die albern sind auch ok , kann man drüber streiten, man muss sich ja nicht zu allem äußern!

Wenn wir aber weiterhin jeden Beitrag kritisieren , wird sich bald niemand mehr trauen überhaupt noch einen Thread zu eröffnen und das wäre doch schade …
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.