Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Grundeinstellung: Wie seht ihr das?749
Habe mehrfach schon zu hören bekommen, das Sie mit mir sexuell…
zum Thema
Sexuelle Wünsche des Partners449
Durch das studieren verschiedener Threads hier und durch Anregungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ehrlich

*****Raw Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
ehrlich
Glaubst du, dass es sexuelle Wünsche gibt, für die man sich schämen müsste?
******ung Mann
6.431 Beiträge
Ja
*********e_76 Mann
1.482 Beiträge
Ja, ganz eindeutig.
******kel Frau
3.574 Beiträge
Nein , warum ?
****nja Frau
44 Beiträge
Es kommt einwenig auf mein Gegenüber an ob ich es erzähle oder nicht *rotwerd*
****ax Frau
20 Beiträge
Absolut ja 😈
******_82 Frau
531 Beiträge
Ich bin nicht sicher, ob sich schämen der richtige Ausdruck dafür ist. In jedem Fall gibt es aber Wünsche, die moralisch bzw ethisch mindestens mal fragwürdig sind. Spätestens wenn wir uns rechtlich auf illegalem Terrain bewegen, sind diese in jedem Fall auch behandlungswürdig. Nehmen sollte man sich für Dinge, die man wissentlich herbeiführt Punkt für seine Gedanken kann man aber größtenteils einfach nichts.
**********erfly Frau
3.899 Beiträge
Ja natürlich ...
*********slady Frau
427 Beiträge
Eigentlich nein... Vielleicht ist der ein oder andere Wunsch, einem unangenehm, aber wenn wenn man den passenden Partner hat, dem man vertraut, sollte man sich nicht dafür schämen müssen.
******_82 Frau
531 Beiträge
Nachtrag, wenn die Frage eher darauf abzielt, ob die Schreiber bzw diskussionsteilnehmer sich für Ihre Wünsche schämen, kann ich das in einigen Fällen für mich mit ja beantworten. Das ist aber eine Frage der Erziehung und des eigenen schamgefühls und eigentlich unbegründet.
******_82 Frau
531 Beiträge
Zitat von **********erfly:
Ja natürlich ...

Ich bin neugierig, kannst du das begründen?
Nein... Schämen für seine Wünsche??? Dann werden Sie vermutlich auch nie erfüllt oder bleibt es zumindest dem Glück überlassen. Die Frage ist doch, mit wem kann ich meine Wünsche teilen und bewegt es sich im legalen Rahmen.
**********r2009 Paar
89 Beiträge
Nein, man braucht sich nicht schämen, wenn man den richtigen Partner hat und sich darüber unterhalten kann. *witz*
********st77 Frau
5.298 Beiträge
Schämen nicht, aber es gibt krankhafte Veranlagungen, die nicht ausgelebt werden dürfen, weil sie anderen schaden. Da hat man die Verantwortung, sich bei guten Fachleuten Hilfe zu suchen, damit man sich im Griff hat.
***72 Mann
5.221 Beiträge
Hi @******_82 du hast echt ne gute Begründung genannt da gibt es eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
Zitat von ********st77:
Schämen nicht, aber es gibt krankhafte Veranlagungen, die nicht ausgelebt werden dürfen, weil sie anderen schaden. Da hat man die Verantwortung, sich bei guten Fachleuten Hilfe zu suchen, damit man sich im Griff hat.
Genau so!
******_82 Frau
531 Beiträge
*sorry* für meine Tippfehler. Aber ich wurde ja trotzdem verstanden. Passiert wenn man vom Handy aus unterwegs schreibt 🙄
***72 Mann
5.221 Beiträge
Also ich sehe das nicht als Problem an @******_82 es gibt stellenweise echt schlimmeres echt. Und ich habe jedes Wort verstanden
******kel Frau
3.574 Beiträge
Ich schäme mich nicht für meine Wünsche, ich muss sie aber auch nicht jedem auf die Nase binden...wenn überhaupt jemandem ...
*****do7 Mann
883 Beiträge
Für jeden Topf gibt es einen Deckel
********Zung Mann
226 Beiträge
Solange sie legal sind und nichts gegen den Willen des Mitspielers geschieht eigentlich nicht.
Für manche ist ja schon Analsex ein Nogo, geschweige denn NS o.ä.
Jeder setzt seine Grenzen woanders und wenn man das Gespräch vorsichtig in eine gewisse Richtung lenkt, entdeckt man doch erst bei entsprechender Offenheit eventuelle Gemeinsamkeiten.
Wie doof, wenn man erst nach langer Zeit feststellt, dass es der Dame gefällt, wenn man ihr beim Lecken den Finger in den Arsch steckt *lol*
Dann ist es doch viel einfacher, wenn sie es gleich erwähnt (wie letzten Sonntag geschehen)
Wer weiß, ob ich sonst so eine schöne warme Dusche hätte genießen können *schleck*
Nichts ist pervers, was allen beteiligten gefällt.
*******mina Frau
261 Beiträge
Ja. Menschen schämen sich. Aber nur selten zurecht da wir uns gesellschaftlichen Erwartungen anpassen, auch in Peergrouos.
*******ony Frau
296 Beiträge
Ich denke, solange sich beide/alle Parteien einig sind, keiner zu irgendetwas gezwungen wird,
jeder seinen Spaß dabei hat, sollte man sich nicht schämen müssen.

Wenn allerdings einer der Beteiligten keinen freien Willen hat...
dann hört der Spaß auf, d.h. alles, was vor dem Gesetz verboten ist, dafür muss man sich nicht nur schämen....
******kel Frau
3.574 Beiträge
Wieso gehen hier immer alle von irgendwelchen Beteiligten aus ? Im Zweifelsfall betreffen meine wünsche doch nur mich ! Und ich muss keinem Menschen etwas davon erzählen
@******kel , ja prinzipiell ist es jedem selbst überlassen mit wem er seine Wünsche teilt.

Die Frage ist ob sie dann a) jemals in Erfüllung gehen und b) man sich mit niemandem austauschen kann.

Und wenn das so wäre, dann wäre das Thema schon von Grund auf überflüssig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.