Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
438 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit hinterlässt Spuren747
Die Zeit hinterlässt sichtbare Spuren. Zu Beginn der Beziehung ist…
zum Thema
Gibt es Heteromänner die auch Sex mit Kerlen mögen!?159
Bin hauptsächlich schwul und habe aber seit einiger Zeit Interesse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal unter uns Kerlen, wie bekommt ihr sie zum kommen😏

****eh Frau
641 Beiträge
*gaehn*
***ia Frau
632 Beiträge
Zitat von ****eey:
Mal im Ernst....ich freue mich auch das die Ladys sich hier berufen gefühlt haben etwas zu schreiben 😊
Und von mir ein echt lieb gemeinter Rat an die kurvenreichen Mitglieder dieser Gruppe, sagt eurem Partner oder Partnerin ruhig wie und was ihr braucht um zum "Abfliegen" oder erreichen eures Höhepunkt zu gelangen....Traut euch einfach ...es wird sich lohnen.😊

Ähm… ich zeigs ihm lieber, erfahrungsgemäß ist reden zuviel Gequatsche, kann sich keiner merken 😉
*****_78 Mann
375 Beiträge
Zitat von ****th:
Zitat von *****_78:
Da es grundsätzlich abhängig von der Frau sprich individuell ist, kann man es schwer beantworten, ich gebe meine bisherigen Erfahrungswerte mal weiter. *g*

Mich würde interessieren, wie du rausfindest, auf welche deiner genannten Methoden die jeweilige Dame steht. Bei mir z. B. wäre bei 98 % deiner "Versuche" sofort die Luft und Lust raus.

Das sind keine "Versuche".
Drum ist Kommunikation so wichtig.
Es kann nunmal nicht mit jeder passen, alles individuell wie ich schrieb.
Dem einen gefällts, den andern turnt es ab. Thats life. *g*
*****_78 Mann
375 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von ****th:
Zitat von *****_78:
Da es grundsätzlich abhängig von der Frau sprich individuell ist, kann man es schwer beantworten, ich gebe meine bisherigen Erfahrungswerte mal weiter. *g*

Mich würde interessieren, wie du rausfindest, auf welche deiner genannten Methoden die jeweilige Dame steht. Bei mir z. B. wäre bei 98 % deiner "Versuche" sofort die Luft und Lust raus.

Dito... Ich brauch selten ein ewiges Vorspiel, Massagen etc. Duftöle können Allergien hervorrufen und aus ist's mit der Geilheit. Und ich hoffe, Du hast dann auch die entsprechenden Kondome dabei, sonst wird es unsafe. "Meist" den Venushügel stimulieren? Bei mir (und stichprobenartig befragten Damen im Umfeld) bloß NICHT.
Aber 👍 für die Mühe der Auflistung, auch wenn ich von Verallgemeinerung nicht viel halte.

@*******ony as I said ähm schrieb 🤭 und bin hier auch raus

Auch hier - ich schrieb alles ist individuell. Meine Erfahrungen heisst nicht dass ALLE so sind. *zwinker*
****eey Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Reden ist zuviel gequatsche .....den kannte ich noch nicht😉😅
Da hat sich der thread schon mal gelohnt 👌
*********unde Paar
117 Beiträge
Zitat von ****Alf:
du kennst doch sicher den "Spruch ein Gentleman geniest und Schweigt "
und zudem kannst du das nicht pauschalisieren da jede Frau anders ist und es auch immer von der Tagesstimmung abhänging ist

...dem ist nichts hinzuzufügen!!! *hutab*
*********unde Paar
117 Beiträge
Zitat von ****th:
Bin kein Kerl, aber... Frauen ticken alle anders. Wenn ihr Männer euch die Grundlagen der Anatomie der weiblichen Geschlechtsorgane angeeignet habt, ist das schon super. Dann muss halt noch auf die Reaktion der Frau geachtet werden.

...sollten sich viele Männer bewust machen - aber manche lernen es nie... *zwinker*
*********unde Paar
117 Beiträge
Zitat von *******ony:
wobei ich noch anmerken möchte, dass es auch Ladies gibt... wie mich z.B.,
(okay... ich bin auch schon in einem Alter, wo man vielleicht andere Prioritäten hat...)
bei denen es nicht so sehr auf den Orgasmus ankommt, sondern, auf das Drumherum...

Wen´s interessiert - auf meinem Profil relativ gut erklärt.

Ich mag Massagen, Streicheleinheiten, Kuscheln, und vor allem KÜSSEN!!!

So... das war die Sicht auf das Thema einer Ü60jährigen *zwinker*

Man(n) und Frau verändern sich mit den Jahren!

...na Gott sei Dank verändern wir uns (normalerweise)
stellt Euch mal vor wir sind mit 60 so wie mit 16 *lach*
wobei - manche schaffen auch das
***ia Frau
632 Beiträge
Zitat von ****eey:
Reden ist zuviel gequatsche .....den kannte ich noch nicht😉😅
Da hat sich der thread schon mal gelohnt 👌

Ha ja 😁 deine linke Hand dahin, mit dem Daumen deiner rechten Hand machste da bissle, den linken großen Zeh drehst du im Uhrzeigersinn während dein rechter von rechts links wippt… gleichzeitig versteht sich 🤣🤣🤣 viel zu viele Worte 😉🤭
**********iFehl Paar
2.215 Beiträge
Ein garantierter Orgasmus geht ganz einfach : SIE vormittags zum FRISEUR bringen und nachmittags zu CARTIER... *leck*
******e75 Mann
231 Beiträge
Zitat von **********iFehl:
Ein garantierter Orgasmus geht ganz einfach : SIE vormittags zum FRISEUR bringen und nachmittags zu CARTIER... *leck*

Ich kenne keinen Cartier und könnte maximal Bernhardt, oder Wilfried fragen, aber woher sollen die das wissen? *nixweiss*
*****ain Frau
951 Beiträge
Zitat von ****eey:
Mal unter uns Kerlen, wie bekommt ihr sie zum kommen😏
Ja ....Plauderlaune hier 😊
Unter uns KERLEN, jeder von uns schenkt ihr doch sicher sehr sehr gerne einen Höhepunkt.
Und über die Zeit hat sicher jeder andere Erfahrungen machen dürfen wie er ihr dabei fast garantiert zum "Abfliegen" verhelfen kann.
Dann lass uns teilhaben an deinem Erfahrungsschatz😉
Bin mal gespannt was wir Männer da so alles auf den Tisch😋

Wenn ich schon die Überschrift lese. Peinlich.
1. Mit weiblicher Anatomie beschäftigen
2. Sich unter Kerlen Sex Tipps geben, ist einfach frauenverachtend. Frauen sind weder Gegenstand, noch ist ihr Orgasmus der Pokal. Einfach nur peinliches und aufgesetztes Macho Gerede meiner Meinung nach.
*****ain Frau
951 Beiträge
Zitat von **********iFehl:
Ein garantierter Orgasmus geht ganz einfach : SIE vormittags zum FRISEUR bringen und nachmittags zu CARTIER... *leck*

Frauenverachtend und beleidigend ist das.
****eey Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Ohne Worte.....einfach wtf....was ist nur los mit einigen....naja .....jede Meinung verdient es gelesen zu werden aber das war es dann wohl auch
****eey Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Dabei ist doch der weibliche Orgasmus ein so schönes Thema, wie ich finde und da kann Mann doch drüber schreiben oder reden.
*****ain Frau
951 Beiträge
Zitat von ****eey:
Ohne Worte.....einfach wtf....was ist nur los mit einigen....naja .....jede Meinung verdient es gelesen zu werden aber das war es dann wohl auch

So wirklich echten Respekt vor Frauen scheinst du vollkommen abzulehnen. Gerne das WTF zurück an den Absender.
****eey Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Oooookayyyy😘
*********tep48 Mann
55 Beiträge
Oh Gott.... Hallo!!! ..... SEX beginnt immer im Kopf und wenn du den bei einer Frau nicht bekommst, wird es nie etwas!
****eey Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Nun.....etwas Neugierig bin ich jetzt doch.

Wie sollte die Überschrift lauten ohne peinlich zu wirken?

Und wie wäre dann die Kommunikation über dieses Thema oder Themen, ohne respektlos zu sein?

Oder darf da nicht in irgendeiner Form drüber kommuniziert werden?

Hmmm lerne gern dazu.
****aya Frau
77 Beiträge
Meine Güte....dieser Thread hier wurde doch bewusst im Plaudern-Bereich eröffnet! Warum interpretieren hier einige so viel Mist rein? Das Mitlesen und beobachten wie sich hier einige reinsteigern ist echt kaum auszuhalten und reicht von Fremdschämen, über wtf bis hin zum Schlag gegen die eigene Stirn.

Wenn ihr hochintelektuell wissenschaftlich fundierte Studien austauschen wollt, eure Kenntnisse vom Psychologie-Grundstudium präsentien wollt, oder einfach zeigen wollt, wie krass smart ihr seid, dann tut das doch gerne. Aber springt doch niemandem mit nacktem Arsch ins Gesicht, der im Plaudern-Bereich einfach gerne genau das tun würde, plaudern! *kopfklatsch*
**********iFehl Paar
2.215 Beiträge
Zitat von *****ain:
Zitat von **********iFehl:
Ein garantierter Orgasmus geht ganz einfach : SIE vormittags zum FRISEUR bringen und nachmittags zu CARTIER... *leck*

Frauenverachtend und beleidigend ist das.

Da wir die Frage des TE nicht ganz so ernst genommen haben, ist unsere Antwort auch nicht ganz so ernst ausgefallen *ironie*

Also...kein Grund sich so zu echauffieren *cool*
***ia Frau
632 Beiträge
Zitat von ****eey:
Nun.....etwas Neugierig bin ich jetzt doch.

Wie sollte die Überschrift lauten ohne peinlich zu wirken?

Und wie wäre dann die Kommunikation über dieses Thema oder Themen, ohne respektlos zu sein?

Oder darf da nicht in irgendeiner Form drüber kommuniziert werden?

Hmmm lerne gern dazu.

Oh nee bitte stell deinen Thread nicht in Frage!

Wir haben hier genug andere Threads wos um den männlichen Orgasmus/Stellungen geht und sich Tipps geholt werden.

Also echt jetzt: Gleiches Recht für Alle und geplaudert werden darf IMMER, dafür braucht es keine Erlaubnis 🙈

An die Hardcore Kritiker „chillt“ eure Basis und macht euch mal locker. Hier wurde nix geschrieben wovor gerettet werden müssten.
****eey Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
😳
Wie hier gibbet einen Thread zum Thema....männlicher Orgasmus.....unglaublich 😮
Respektlos......gähnn.....und echt Männerverachtend ☹️
Und dann schreiben da sicher nur Frauen ....nee
Also den Thread muss ich suchen und da unbedingt mal meine MÄNNLICHE Meinung zu reinschreiben....😡

Geht ja mal gar nicht, womöglich geilen sich da irgendwelche Frauen auch noch zu auf....

Ekelhaft....pfuii😋😉🤣🤣
********4345 Paar
1.217 Beiträge
Also ich finde ja das der Weg zum Orgasmus schon anfängt wenn noch die Klamotten an sind und das er so individuelle Handlungen bedarf die weit mehr sind wie lecken und fingern. Und das ist so umfangreich das es gar kein Erfolgsrezept geben kann *zwinker*
****eey Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Der Kopf, wenn dieses Gedankenkarussell einmal in Fahrt kommt. Wird es fast unmöglich sich fallen zu lassen. Egal ob Frau oder Mann.

Da braucht es viel Gefühl, Sinnlichkeit und Zeit für den Spass zusammen.

Ansonsten ist "nur" mal "heftig kuscheln" doch auch ganz ausreichend und befriedigend.😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.