Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit hinterlässt Spuren747
Die Zeit hinterlässt sichtbare Spuren. Zu Beginn der Beziehung ist…
zum Thema
Gibt es Heteromänner die auch Sex mit Kerlen mögen!?159
Bin hauptsächlich schwul und habe aber seit einiger Zeit Interesse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal unter uns Kerlen, wie bekommt ihr sie zum kommen😏

****eey Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
So macht es echt keinen spass und sinn
*****ain Frau
951 Beiträge
Zitat von ****ie:
Ach kennst Du mich? Nö, tust du nicht. Danke für deine Besorgnis aber ich bekomme hier immer noch jemanden ab. Bin schon fast 10 Jahre hier Mitglied. Es frustriert mich nur Spinner, wie Dich und andere Trolls zu ertragen. Das Geld ist mir egal. Ich bin studiert und verdiene mein eigenes Geld. Hab ein eigenes Leben auch außerhalb dieses Tollhauses. Ich finde es nur Schade wie mittlerweile miteinander umgegangen wird und das der ursprüngliche Gedanke nicht mehr im Vordergrund steht, sondern die Profilierungsucht. So wie bei Dir Dr. Brain. oder sollte ich besser Pinky sagen? *ironie*

wieso genau beleidigst du mich als Troll und Spinner? Verhaltensregeln bekannt?
Und Pinky soll sagen, dass ich dumm bin? Also für 4 Diplome und eigene company hat mein Intellekt noch gereicht. Argumentierst du immer mit Beleidigung?

Dann ist das wieder der Grund, wieso es bei dir nicht gut läuft und du jammern musst.
*********eHexe Frau
10.703 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zum runterkühlen der Gemüter ist der Thread vorübergehend gesperrt.

Ihr Lieben, wenn wir Mods lesen:

mittlerweile zu viele Trolle. Niveau nicht vorhanden. Ich denke mittlerweile daran mich völlig zurückzuziehen

Dann ist das nicht nur mehr als schade, dass durch sich gegenseitig Positionen um die Ohren hauen und das seitenweise, oder das zuletzt beliebte spamen des Gruppenforums mit nicht oder schlecht ausgearbeiteten Themen, interessierten Mitgliedern die Freude sich zu beteiligen verdorben wird.

Wir meinen die Hinweise auf unserer Startseite ernst und möchten hier einen freundlichen, fairen und toleranten Umgang miteinander.

Wer dazu nicht in der Lage ist, dem steht es frei die Gruppe zu verlassen.

Danke für Euer Verständnis
*hexhex*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.