Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4215 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nach 3er MMF verliebt sich meine Frau, was tun?

*****Raw Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
nach 3er MMF verliebt sich meine Frau, was tun?
Schöne Wochenende Alle

Du hattest einen Dreier und deine Frau verliebt sich in den Mann, was würdest du in dieser Situation tun.
******lla Frau
403 Beiträge
Ich würde ihn adoptieren, damit meine Frau ein Kuscheltierchen hat, wann immer sie Lust darauf hat. Natürlich wird er artgerecht gehalten.
*lach*
*******raum Frau
872 Beiträge
Offen damit umgehen und über die bestehende Beziehung, Erwartungen in den neuen Lover, meine Emotionen (Verlustangst des Partners) etc sprechen.
... hängt auch davon ab, welche Gespräche bzw welcher Rahmen vor dem Dreier besprochen wurden.
Verlieben kann passieren.
Ist es ein frühlingshafter Anflug auf der Grundlage von tollem Sex? Gefährdet es die Beziehung?
********nroe Frau
520 Beiträge
Das gehört wieder nicht in den Hauptbereich.
Ziemlich nerviges Clickbaiting
***a2 Frau
230 Beiträge
Zitat von ******lla:
Ich würde ihn adoptieren, damit meine Frau ein Kuscheltierchen hat, wann immer sie Lust darauf hat. Natürlich wird er artgerecht gehalten.
*lach*

Geiler Beitrag
********st77 Frau
5.298 Beiträge
Heulen? *kopfklatsch*
*****ara Frau
4.675 Beiträge
Zitat von ********nroe:
Das gehört wieder nicht in den Hauptbereich.
Ziemlich nerviges Clickbaiting

Davon abgesehrn klärt man das vorher und kann beiden psssieren
****Alf Mann
8.452 Beiträge
An den TE Habe das Gefühl das du hier dein kopfkino befriedigen möchtest
******e75 Mann
229 Beiträge
Das Gespräch suchen und wenn die Würfel schon endgültig gefallen sind....Reisende soll man nicht aufhalten.

Abgesehen davon.... Frauen (zum Großteil auch Männer) "verlieben" sich nicht bei nem Dreier.
Sowas passiert eher während des ganz normalen Tagesgeschäftes.

Egal wie stark das Ego sein mag.... so gut dass reicht einmal Spaß miteinander zu haben um eine halbwegs gesunde Beziehung zu kippen ist keine(r).
5 Ikea Schränke zusammen in vollster Harmonie aufbauen halte ich da für wesentlich gefährlicher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.