Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6302 Mitglieder
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?638
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
zum Thema
Ich möchte meiner Frau beim Sex zusehen: Wie sag ich's ihr?34
Möchte meiner Frau beim Sex mit einem andern zuschauen, wie sag ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur Frauen.

@**********erfly *lol*
Sehr geil, genau mein Humor *bravo*
*********eHexe Frau
10.703 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe dieses spannende Thema *ironie* mal in die Plauderecke verschoben.
****77 Frau
2.292 Beiträge
Ich würde sagen "das Essen hätten wir uns direkt sparen können, dann wären wir schon längst bei der Sache"
*****ara Frau
4.683 Beiträge
Abgesehen vom vorher falschen Bereich: deswegen treff ich mich gern direkt im Club...
**ys Frau
12 Beiträge
Nun ja kommt imemr drauf an wie es läuft aber so plumb daher gesagt würde ich ihn erstmal auslachen *ggg* ich mein sowas ergibt sich
*********tery Frau
123 Beiträge
Kluge Frauen merken schon vorher, ob der Typ nur leer machen will.
Daher würde ich mit so einem Typen nicht ausgehen. So billig lass ich mich nicht kaufen.
****an Mann
172 Beiträge
Zitat von ******uli:
Warum nur Frauen? Was wäre denn wenn die Frau das beim Date fragt ?
Würde mann 🚹 sofort ja sagen? Schwups auf die Toilette oder ab ins hotel ?

Hatte schon mal eine bei mir: ich sag nur Behindertentoilette... *goofy*
******kel Frau
3.576 Beiträge
Wenn alles passt geht ein Quickie fast immer ..
***ia Frau
632 Beiträge
Ist doch ein guter Einstieg für ein heißes Gespräch! Mal schauen wieviel Phantasie hinter so einem Spruch zu finden ist. Und ob die Vorstellungen diesselben sind.
Moin zusammen,

jetzt mal so eine kleine Zwischenfrage von einem Neuling hier.

Ist es den wirklich so wichtig beim ersten Date gleich miteinander in die Kiste zu springen oder wie hier im beschriebenen Szenario im Restaurant?

Bin ich da zu naiv oder auch zu verklemmt wenn ich sage für mich wäre es doch viel wichtiger sich zu beschnuppern, und auch das darf gern wörtlich genommen werden, sich näher kennen zulernen und das dabei entstehende Knistern gemeinsam zu genießen?

Bin ich da zu blauäugig?

Liebe Grüße Jens
**********erfly Frau
3.903 Beiträge
Zitat von *********nge63:

Ist es den wirklich so wichtig beim ersten Date gleich miteinander in die Kiste zu springen oder wie hier im beschriebenen Szenario im Restaurant?

Niemand, nichtmal der TE hat hier geschrieben, dass es wichtig ist beim ersten Date Sex zu haben.
Aber es ist, wenn beide es wollen, genau so richtig wie das gegenseitige beschnuppern.

Mir sind auf jeden Fall die Männer lieber die klar kommunizieren was sie wollen und nicht schüchtern/naiv oder verklemmt sind (oder so tun als ob sie es wären (weil sie glauben dass sie das sympathischer macht).

Der Ton macht die Musik und was ich aus klar formulierten Wünschen/Vorstellungen meines Datepartners mache, entscheide ich ja ganz allein und ohne Zwang *g*
*****_73 Frau
288 Beiträge
Zitat von *********nge63:
Moin zusammen,

jetzt mal so eine kleine Zwischenfrage von einem Neuling hier.

Ist es den wirklich so wichtig beim ersten Date gleich miteinander in die Kiste zu springen oder wie hier im beschriebenen Szenario im Restaurant?

Bin ich da zu naiv oder auch zu verklemmt wenn ich sage für mich wäre es doch viel wichtiger sich zu beschnuppern, und auch das darf gern wörtlich genommen werden, sich näher kennen zulernen und das dabei entstehende Knistern gemeinsam zu genießen?

Bin ich da zu blauäugig?

Liebe Grüße Jens

Es steht ja nicht explizit erstes Date da.. also ist es reine Vermutung 😁😁😁
Ich denke aber schon, dass es so gemeint war.
😇
Ich glaube ich muss besser Lesen lernen...
**********e7262 Paar
1.111 Beiträge
Zitat von *********nge63:
Ist es den wirklich so wichtig beim ersten Date gleich miteinander in die Kiste zu springen oder wie hier im beschriebenen Szenario im Restaurant?

Bin ich da zu naiv oder auch zu verklemmt wenn ich sage für mich wäre es doch viel wichtiger sich zu beschnuppern, und auch das darf gern wörtlich genommen werden, sich näher kennen zulernen und das dabei entstehende Knistern gemeinsam zu genießen?

Das kommt vor allem darauf an was man vor dem Date besprochen hat und um was es geht. Zwischen einer Verabredung zum Ficken und einem Versuch eine Affäre/Beziehung anzufangen liegen da Welten.

Ich hatte schon Beides: Sexdates bei denen es nur eine Tasse Tee an der Hotelbar gab und selbst die wurde nicht ausgetrunken. Oder auch ein schönes Abendessen zum Kennenlernen und nur einer Umarmung zum Abschied.

Wichtig ist doch nur, dass man sich situationsgerecht verhält und auch spürt wenn die Situation sich wandelt *zwinker*
********a_75 Frau
2.774 Beiträge
Toll ist es doch wenn man sich das erste Mal sieht/kennen lernt an einem öffentlichen Ort . Es wurde vorher besprochen das es nur ein Kaffee,oder Eis essen , oder Spaziergang wird ohne Sex .
Wenn man dann am Ende der Verabredung denkt :“Schade , ich hätte jetzt wohl Lust auf den Mann . „😀
Dann ist die Sympathie und vor allem die Neugier/Vorfreude auf ein neues Treffen da . Da wäre dann viel möglich .😉😃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.