Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bärten
924 Mitglieder
zum Thema
Macht's dich an, wenn sich der Penis in der Hose abzeichnet?216
In beantwortet Simon zehn Fragen rund um seine Penisvergrößerung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer Jeans Hose gesucht

*********nlich Mann
3.581 Beiträge
Themenersteller 
Männer Jeans Hose gesucht
Hallo Zusammen,

mal ein Thema mehr für die Männer in der Gruppe, aber natürlich auch an die Frauen die sich damit auskennen.
Ich suche eine gut sitzende Jeanshose in großen Größen.
Früher als es Real noch gab, habe ich immer die Hero Denver in 40/30 gekauft, danach ein paar mal Online. Mittlerweile bin ich mit diesen nicht mehr zufrieden, vielleicht weil ich ein auch ein paar Kg zugelegt habe. Die Schlaufen sind zu weit ausseinander und damit sitz diese Hose nicht mehr gut. Da ich öfters mich auf und ab Bewegen muss, rutscht dann. Ich habe auch schon 42/30 probiert, dass gleiche Problem. Zuletzt hatte ich auch die Wrangler Arizona 40/30 war etwas besser, aber auch nicht perfekt und die kostet mittlerweile 80 €, für die Arbeit ist mir das eigentlich zu teuer. Alle Jeweils Strech.
Deshalb meine Frage an die mit ähnlicher Hosengröße wie ich, was tragt hier für Hosen? Sitzen die gut? Hat jemand eine Geheimtipp??
Bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß MS
Würde dir Eine Pionier empfehlen.
Diese habe ich in 42/32.
Kann sie blind kaufen
Passen immer perfekt
********k563 Frau
99 Beiträge
Ich würde Dir Pierre Catrin Jeans empfehlen. Sitzen gut und sehen gut aus. In allen möglichen Farben und Materialien zu erhalten.
*********1704 Frau
352 Beiträge
J.P.Popken
*********nlich Mann
3.581 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ulia:
Würde dir Eine Pionier empfehlen.
Diese habe ich in 42/32.
Kann sie blind kaufen
Passen immer perfekt

Danke, welche Bezeichnung hat die genau?
Rando
Kann auch stretch sein
Die sind *top*
Liegen perfekt an und sehen sportlich adrett aus
**********_1306 Paar
382 Beiträge
Im zweifel kann man auch im Berufskleidungsladen schauen die haben vieles auf Lager oder können meistens fast jede Größe bestellen
*********nlich Mann
3.581 Beiträge
Themenersteller 
Danke schon mal für eure Tipps. Seit bitte so gut und schreibt wenn möglich zur Marke den Modelnamen dazu. Vielen Dank
******879 Mann
1 Beitrag
Ich habe mit den Hosen von Wotega Model Alistar gute Erfahrungen gemacht.
*********nlich Mann
3.581 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Wein:
Ich habe mit den Hosen von Wotega Model Alistar gute Erfahrungen gemacht.

Die scheinen ja alle Slim Fit zu sein. Das passt ja überhaupt nicht.
*******pade Mann
768 Beiträge
Ich kann dir
Herrlicher Jeans
Cross Jeans
Pepe Jeans

empfehlen, jeweils mit einem Anteil Elasthan in comfort fit.

Passen mir in 40/34 bzw. 32 perfekt.
******kel Mann
31 Beiträge
Ich hab damals mit sogar 220kg bei C&A gut sitzende Jeanshosen gefunden jetzt hab ich noch ca 140kg bei 1,97m und kaufe die am liebsten bei Otto hab da verschiedene Marken müsste gucken welche das sind .
******kel Mann
31 Beiträge
Bei Arbeitshosen bin ich mit Engelbert& Strauß immer gut gefahren
*********nlich Mann
3.581 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******kel:
Bei Arbeitshosen bin ich mit Engelbert& Strauß immer gut gefahren

Es sollen keine richtigen Arbeitshosen sein. Ich bin kein Handwerker. Einfach Jeanshosen die man bei der Arbeit anziehen kann und auch in der Freizeit.
*********1704 Frau
352 Beiträge
Wie schon gesagt JP Popken
Die männliche Variante zu Ulla Popken. Es gibt grossen bis 7 xl und verschiedene Passformen
******kel Mann
31 Beiträge
Zitat von *********nlich:
Zitat von ******kel:
Bei Arbeitshosen bin ich mit Engelbert& Strauß immer gut gefahren

Es sollen keine richtigen Arbeitshosen sein. Ich bin kein Handwerker. Einfach Jeanshosen die man bei der Arbeit anziehen kann und auch in der Freizeit.

Dann würde ich auf jeden Fall zum WSV zu C&A gehen da bekommst stellenweise dann welche für 10€
*********1704 Frau
352 Beiträge
Eierrund Hildesheim
Gibt es auch online und ist ein Hosenspezialist. Ich kauf da für meinen Sohn oft im Angebot.Mac Jeans für 30 Euro
Moin Ich kann dir "Brax-Jeans" empfehlen. Gibt's in jeder Größe und Form. Einfach mal in ein gut sortiertes Kaufhaus gehen und sich beraten lassen. Du musst anprobieren. Alles andere macht doch keinen Sinn.
Hier ist noch eine Stimme für Brax , es gibt sowohl Jeans als auch stoffhosen, mit stretch mein Mann trägt keine anderen mehr.
Hier in Moers ist ein großes Kaufhaus "Braun".
Sowas gibt's bestimmt auch in deiner Ecke.
*********nlich Mann
3.581 Beiträge
Themenersteller 
Ich war jetzt mal im Geschäft, habe Pionieer Rando und noch eine andere Pioneer und eine Mac und eine Paddock probiert. Die Beste war noch die Rando, aber keine wesentliche verbesserung zu meiner Wrangler Arizona und bin wieder unverrichteter Dinge gegangen. Die Verkäuferin war sehr freundlich und geduldig. Sie meinte bei Herrenhosen sein das schwierig, wenn man etwas mehr Bauch hat undetwas weniger Po. Aber wenn ich mir das bei Frauen so ansehe, sitzen die Hosen immer gut, auch wenn der Po etwas mehr ist. Ich werde weiter probieren, vielleicht kommt ja noch der eine oder andere Tipp. Danke
*******reux Paar
16 Beiträge
Ich hatte ein Aha-Erlebnis mit der Camel Active Woodstock; Größe 40 oder 42/30 (kann nicht mehr gucken weil Etikett rausgeschnitten). Davor hatte ich eine Housten (auch Camel), die ist mir vor allem in der Wade zu eng.
Stretch-Jeans gingen bisher stilistisch gar nicht - bis jetzt. Reigehüpft, verliebt, noch eine gekauft.

Die Hose hat 6 Gürtelschlaufen, 2 davon nah beieinander in der Mitte hinten. Für mich als Unterbauchträger mit Gürtel passt das gut.
***_s Mann
1.747 Beiträge
Trägst Du einen Gürtel, damit die Jeans oben hält? Probiere mal Hosenträger.
*********nlich Mann
3.581 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***_s:
Trägst Du einen Gürtel, damit die Jeans oben hält? Probiere mal Hosenträger.

Klar trage ich Gürtel, aber Hosenträger gehen gar nicht. Schon rein optisch.
*******reux Paar
16 Beiträge
Zitat von ***_s:
Trägst Du einen Gürtel, damit die Jeans oben hält? Probiere mal Hosenträger.
Wenn die Frage nicht ausdrücklich an den TE gestellt war:
Würde ich, mach ich auch manchmal. Das Problem mit Bauch und Hosenträgern ist, dass Du früher oder später eine "Hemd-Wurst" über dem Hosenbund hast. Im Dienst (Pflege) hab ich auch schon den Hosenträger unter dem Poloshirt getragen, aber dann reiben die Clips auf der nackten Haut. Die Clips selbst sind zudem immer Schrott, Du brauchst Knöpfe auf der Innenseite der Hose mit den passenden Hosenträgern um alles sicher oben zu halten (wie damals bei der Molseskin-Hose der Bundeswehr).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.