Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Liebe über den Chat?65
Mir ist folgendes passiert und ich möchte von euch einfach mal eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe über den Chat?

Liebe über den Chat?
Hallo zusammen,

mir ist folgendes passiert und ich möchte von euch einfach mal eure Meinung wissen:

Hier auf diesem Portal ist es vorgekommen, dass ich wirklich eine total nette Frau kennen gelernt habe mit der ich auch fast täglich maile. Doch leider trete ich von einem Fettnäpfchen in das nächste, so dass es bisher leider noch kein reales Treffen gegeben hat. Ich bin schon so „süchtig“ nach ihr, dass ich teilweise den ganzen Abend vor dem PC warte, dass sie endlich online kommt. Wenn Sie dann da ist pocht mein Herz immer ganz schnell und meine Hände zittern sogar. Leider kann ich mich dann immer nicht halten und schreibe so 5-10 mails hintereinander mit belanglosem Zeug, so dass Sie denkt ich bin ein Freak der Sie zuspamt.
Ich kann einfach nix dagegen machen, ich bin so was von bescheuert. Auch habe ich hier einen Mann kennen gelernt, der Sie auch kennt. Dieser hilft mir wo ich kann, doch leider enttäusche ich Ihn durch meine Aktionen auch immer sehr!

Ich weis nicht was ich tun soll! Wer von euch kann mir ein paar Tipps geben, wie ich mich verhalten soll?

Die eigentliche Sache ist aber die, dass ich mich in diese Frau verliebt habe, obwohl ich sie bisher nur auf einem älteren Bild von ihr gesehen habe. Wir haben uns ja leider noch nicht, wegen den o.g. Dingen treffen können.

Ist so eine Liebe möglich? Wer kann mir hier auf den richtigen Weg führen?

Vielen Dank schon mal vorab für eure Hinweise, danke.
Ich bin der Meinung, man kann sich online nicht in jemanden verlieben, ich muss die Person fühlen, riechen, schmecken, erleben ... aber viele Freunde halten dagegen und einige haben Partner im Netz gefunden ... allerdings können zwischen Netz und Realität Welten liegen, habt ihr überhaupt schon mal telefoniert ... so als ersten engeren Schritt ?
Achte doch etwas auf die "Distanz", ohne Dir zu Nahe treten zu wollen, aber freakiges Stalking (und so kann es ihr ggf erscheinen) ist nicht der beste Weg um dich beliebt zu machen ...
Ansonsten muss eben jeder selbst seinen Weg gehen und herausfinden, ob es der Richtige ist ... nicht für jeden ist das jeder Weg ... viel Erfolg
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Naja...
.. ich weiß nicht ob das nun schon liebe ist, denn ich denke mir mal das das eher das kribbeln im Bauch ist was man hat um sich zu sehen zu hören zu schreiben.
Und wenn du sie weiter mit Nachrichten bomadierst dann würde sich jede Frau ganz schon komisch vorkommen.
Ich denke du solltest versuchen ein treffen in die Wege zu leiten, damit du weißt woran du bist und ob sie wirklich als Partnerin in Frage kommt.
Außerdem muß das Foto nicht echt sein, mir ist hier schon so einiges zu Ohren gekommen.
Von daher mußt du zu sehen das du sie so schnell wie möglich liv sehen kannst, oder das ihr echt im Camchat trefft.
Ich denke das ist eine platonische Freundschaft, die kann so nicht zunzen, du gehts kaputt daran und sie lacht sich vielleicht eins ins Fäustchen.
Nun gut muß nicht sein, deshalb frag nach einem Treffen.
Und sieh weiter.
*******1975 Frau
86 Beiträge
Hallo
also es ist auf jedenfall möglich das du dich so verlieben kannst ,denn ich habe auf dem selben weg meinen freund gefunden.
Als tip gebe ich dir aber das du dich mit deinen mails zurückhalten mußt sonst bist du sie ganz schnell los,denn das schreckt ab.

laß den kopf nicht hängen ich drücke dir fest die daumen das du auch glücklich wirst.

glg
Hallo zusammen,

mir ist folgendes passiert und ich möchte von euch einfach mal eure Meinung wissen:

Hier auf diesem Portal ist es vorgekommen, dass ich wirklich eine total nette Frau kennen gelernt habe mit der ich auch fast täglich maile.
auf welchem portal denn nun, hier..oder bei ********
Auch habe ich hier einen Mann kennen gelernt, der Sie auch kennt. Dieser hilft mir wo ich kann, doch leider enttäusche ich Ihn durch meine Aktionen auch immer sehr!
und auch hier nochmals....für dich hier gleich mit zitiert, weil de ja bekanntlich vergißt, was de postest: du enttäuscht den MANN????
vllt. solltest du mal nachdenken, ob du nicht verschaukelt wirst



suchst du jetze dadurch eigentlich frauen, die dich...armen mann trösten??..is ja mal ne neue masche..sowas...schmunzel..aber erfolg wünsche ich dir da nicht, weil....das nennt man verarsche in neuer form:-)
*********s0503 Frau
157 Beiträge
ich finde es toll....
.... wenn sowas passiert und man das Kribbeln im Bauch spürt.
*love*

Aber Du solltest dennoch die Realität nicht aus den Augen verlieren!
Wie vorhin auch schon mal geschrieben, zwischen dem Austausch von Clubmails und einem realen Treffen können Welten liegen.

Versuche Dir das vor Augen zu halten und idealisiere sie nicht zu sehr in Deiner Fantasie, vielleicht bremst Dich das ein bisserl.... denn zuviel Euphorie kann Deine Herzensdame definitiv verschrecken.
Und die Enttäuschung bei einem realen Date ist nicht ganz so groß, falls die Dame dann doch nicht ganz Deinen Vorstellungen entspricht.

Für`s erste mal zu telefonieren finde ich eine gute Idee... dann das Date und dann werden sich die Weichen sicher stellen.

Viel Glück von der Zuckermaus
also ich meine, du musst dich auf jeden fall zurückhalten.

schreibe ihr doch genau das was du hier gepostet hast, und entschuldige dich für dein verhalten. erkläre ihr
das du herzklopfen hast, zittrige hände hast, das du selbst weist das du dich blöd verhälst durch dein mail bombardement...usw usw usw..
erkläre es ihr es genau so wie du es uns geschildert hast.

versuche dich mit ihr zu treffen dann wirst du schon sehen was passiert.

meine eigene erfahrung hat mich gelehrt das virtuell und real ein himmelweiter unterschied sein kann.

auch ich dachte mal vor langer zeit, dass ich mich verliebt hätte in etwa ist es abgelaufen wie bei dir, nur das wir auch telefoniert hatten und er auch noch ne sexy stimme hatte.
aber als wir uns dann endlich gegenüberstanden hat die berühmte chemie nicht gepasst und die anfängliche euphorie war ganz schnell dahin.
Irgendwie werd ich aus dir nicht schlau!!!
Erst hast ne Freundin die du liebst und jetzt bist aufeinmal verliebt.
Dann hast mal eine offene Beziehung usw.

Sorry irgendwie würd ich mir als Frau bei dir verarscht vorkommen.

Vielleicht solltest du dich mal für eine Variante entscheiden.
*gruebel*
kenne das auch
ich habe auch eine person kennen gelernt nach der ich ganz verrückt bin! ich warte auf ein nachricht mit pochendem herzen und bin enttäuscht, wenn wieder mal keine antwort kommt!
liebe.............nein liebe könnte ich das nicht nennen, aber faszination, spannung, prickeln, neugierde und knisternde erotik die durch die nachrichten verströmt wird.
ein spiel mit worten und phantasien, die ich aber liebendgerne mit genau dieser person ausleben würde! ein wundervoller mann ist er, daran habe ich nicht den geringsten zweifel und ich glaube, das man sich auch verlieben kann.
es ist schwer soetwas zu realisieren und wahr werden zu lassen. wünsche jedem die nötige kraft und durchhaltevermögen! aber denkt dran: meist ist es mehr schein als sein! und fragt euch, warum es komischerweise nie zu einem treffen kommt!
nun ja, ich hoffe ich bin da bald einen schritt weiter! freu!
***65 Frau
178 Beiträge
:-)

Also aus eigener Erfahrung weiß ich das man sich online verlieben kann!!! Ich bin mit der Liebe meines Lebens jetzt schon 5 Jahre zusammen und davon 1 Jahr verheiratet. Den letzten Kick hat es bei uns gegeben als wir uns das erste Mal in die Augen sahen. Aber Liebe war es schon als wir uns nur online getroffen haben. Unser erstes Treffen war nach fast einem Jahr erst ....

Eure
TJ

**X Mann
408 Beiträge
ich glaub schon, daß man sich übers internet verlieben kann. ich hatte auch schmetterlinge im bauch und herzrasen, wenn ich mit meinem schatz damals gemailt habe...
die liebe ist dann natürlich erst entstanden zwischen uns...ganz real:)
aber verlieben...warum nicht?!

ich tendiere auch dazu...du solltest offen und ehrlich zu ihr sein und sehen was passiert!
viel erfolg:)
@ flirt
ja, die ist von ******, aber kann doch hier die meinungen erfragen, weil das bei ****** ja wohl nicht so funktioniert wie hier!
Ich weiß das man sich online verlieben kann auch ohne das man sich gesehen hat.
Vor 8 Jahren hab ich meinem Mann kennengelernt und nur durch mail Kontakt ohne Bild war sich mir sehr schnell sicher das ist der Mann meines Lebens. *love2*

An deiner Stelle würde ich mich auch erstmal extrems zurückhalten. Verabrede dich mal abends so das du gar nicht in Versuchung kommst online zu gehen. Und wenn dann versuche doch mal abzuwarten bis sie dich als erstes anschreibt.

Wichtig fänd ich es auch mal miteinander zu telefonieren. Da merkt man sehr schnell ob man auf einer Wellenlänge ist oder nicht.

Gruß
Rebekka
klar kann man sich online verlieben. hab ich selbst gemerkt. aber ehrlich: wenn man mich so zuspamen würde,dann hätte ich eher bissl angst, als das ich mich auch verlieben würde.
**em Mann
1.189 Beiträge
Hallo,

hier im Joy haben mich ganz erstaunlicherweise schon 2 sehr liebe Frauen angeschrieben + nach intensivem Chatten auch besucht.
Uns verbindet immer noch tiefe, ungewöhnlich schwierige + gleichzeitig
ungewöhnlich leichte Freundschaften.

Also auch per Internet bzw. hier im Joy ist so Einiges möglich *ggg*.

LG

Prem Amido
die geschichte gefällt ma immer besser......erzähl weiter

also die beiden mailen.....sie schriebt ihm ihre sorgen, die se so mit dir hat, weil de nicht an dir halten kannst...und er will dich bei ihr an die frau bringen- gibt dir tipps, erzählt dir vllt. noch, was se so für gedichte-blumen-parfüm mag, wat se nicht mag und so....und ist auf dich so voll kommen sauer, das du nicht bei ihr landest - da du liebeskranker trottel alles vermasselst.........wie sagtest, haste den mann durch zufall kennengelernt..........schmunzel.......






kann det sein, das ihr alle nicht richtig lesst.........schmunzel...der satz...müsste jede frau..........dazu bringen, das de alarmglocken läuten...oder ihr mädels sucht alle janz dolle verbissen:D
Auch habe ich hier einen Mann kennen gelernt, der Sie auch kennt. Dieser hilft mir wo ich kann, doch leider enttäusche ich Ihn durch meine Aktionen auch immer sehr!

*******der Frau
70.978 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

bitte verkneift euch den Hinweis auf andere Seiten im Internet.

Danke und lg
spielluder
**X Mann
408 Beiträge
@ eazflirt
...die tatsache, daß man im forum auf irgendwelche threads antwortet, bedeutet nicht, daß man verzweifelt auf der suche ist nach irgendetwas, geschweige denn irgendwelche ambitionen dem threaderöffner gegenüber hat!!
man findet einfach nur das thema interessant und hat was dazu zu sagen...
Nun....
Ich könnte auch einiges dazu schreiben und es ist auch ein schönes Thema....
jedoch muss ich sagen, ER ist doch recht auffällig! Entweder er will uns alle verschaukeln oder er ist eben so!??... *zwinker*

Liebe X_X, eazflirt meint das wohl nicht so....
Vll hat sie einfach nur zufällig seine Beiträge gelesen in der Vergangenheit. *lach* *lol*

ich kann nur sagen....
Erstmal hat er um Rat gefragt hat, wie man hier am besten flirten kann und eine Frau findet und was er Falsch macht... etc....
und dann hat er geschrieben, er hätte eine Freundin die er liebt und mit der er aber eine offene Beziehung führt.
und jetzt eben diese Geschichte.
Ich komm mir hier auch leicht verschaukelt vor....
Sehr komisch alles....

Bin mal gespannt ob du, lieber lover91052 mal drauf eingehst!?

Ich finds lustig...

Trotz allem glaube ich, kann man sich im Internet "verlieben".... warum nicht.

Lg Nessaja
****66 Paar
490 Beiträge
Mann
kann sich über den chatt verlieben ... aber mann sollte sie oder ihn auch in kenntnis setzten .....und da nach mal ein dat aus machen


gruß mi
Projektionen
Also ich würde sagen, dass alle, die davon schreiben, dass sie sich hier im Chat verliebt haben, eins vergessen ... Das erste reale Treffen, das Vieles relativieren oder verstärken kann. Kribbeln und Neugier - alles gut und wunderschön. Aber das als Liebe zu bezeichnen .... Welch Armutszeugnis für die Liebe per se.
Die Geschichte von Lover klingt nach ziemlich viel Projektion von Sehnsüchten auf ein Fantasiewesen. Denn das er die Frau mit der er chattet und mailt nicht kennt, hat er dadurch bewiesen, dass er offensichtlich an ihr vorbeizielt mit allen seinen Mails und Comments.

Vielleicht ist es aber auch nur eine hübsche "Ente" um hier für bissgen Stimmung zu sorgen *ggg*

LG Roobnz
ist natürlich schwierig dazu was zu sagen.... ich glaube schon, dass es möglich ist sich hier zu verlieben...rezepte gibt es dafür wohl nicht...

was ich vorschlagen würde, es so schnell wie möglich in die Realität umwandeln, also sich treffen, weil es viel schlimmer wird, wenn man sich erstmal in die "Onlinefrau" verliebt... unweigerlich interpretiert man Dinge hinein die nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen, ohne dass diese gelogen sein müssen....
Sehnsüchte machen sich breit und es wird zu einer Sucht.... da hilft wirklich nur ein reales Treffen um wieder auf den Boden der Tatsachen zu landen.
Wenn man das übersteht und es danach immer noch so ist wie du denkst es ist hier so, dann denke ich wird man Lösungen finden ...finden müssen.... vorausgesetz natürlich beide empfinden gleich...


ich wünsch dir dabei viel Erfolg!!!


Muschelchen
*****111 Mann
30 Beiträge
echt,virtuele liebe allein ist wie n`e blumme ohne wasser ; natürlich plastikblummen brauchen keine ernehrung *zwinker*
Liebe über den Chat? *frage*
Man kann ja Jemand interessant über den Chat finden aber liebe
******i63 Frau
10.067 Beiträge
Lass dir einen Rat von mir geben. Zieh dich zurück, versuch es wenigstens.
Glaub mir ich weiß wovon ich rede.

mir ging es da in so etwa wie Diavolessa:

ich habe auch eine person kennen gelernt nach der ich ganz verrückt bin! ich warte auf ein nachricht mit pochendem herzen und bin enttäuscht, wenn wieder mal keine antwort kommt!
liebe.............nein liebe könnte ich das nicht nennen, aber faszination, spannung, prickeln, neugierde

Ich hatte vollkommen meine Kopf ausgeschaltet und einfach nur gehandelt. Das ich jemanden damit gewaltig auf die Nerven gehe hab ich einfach nicht realisiert oder wollte es auch einfach nicht wahrhaben.

Das ganze war dann im Endeffekt eine lange, sehr unschöne Geschichte, die mir ziemlich weh getan und mich sehr verletzt hat.
Aber ich habe daraus gelernt.

Mittlerweile kann ich darüber nur noch ungläubig den Kopf schütteln.
Leider bin ich ein sehr emotionaler Mensch und da auch ziemlich verletzlich. Nur mittlerweile habe ich das ganz gut im Griff *gg*

Also versuch dich etwas zurückzuhalten auch wenn dir das vielleicht im Moment unmöglich erscheint und lass dir doch nicht von dem anderen Mann sagen was du zu tun hast.

LG Jutta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.