Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Was zieht ihr, als kurvige Damen, im Club an?19
Es ist egal ob Swinger oder BDSM... Was tragt ihr so wenn ihr in…
zum Thema
Sehr schlanke Männer449
Ich will hier mal ein Thema zur Diskussion stellen über das nur wenig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Damen hier 😍

****_22 Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
An die Damen hier 😍
Ich sehe oft, dass mollige Frauen auch an mollige Männern interessieren.
Es das für euch komisch mit Schlanke Männern in Öffentlichkeit zu sehen? Oder peinlich?
******kel Frau
3.579 Beiträge
Ich will einen Mann und keine aufgeblasene Fahrradspeiche ...
*********art84 Frau
7.965 Beiträge
@******kel geht das auch wertschätzender?
Du willst doch auch nicht so ähnlich bezeichnet werden.
****_22 Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******kel:
Ich will einen Mann und keine aufgeblasene Fahrradspeiche ...
einen Mann der sein Bauch, sein penis versteckt?
****mme Frau
791 Beiträge
Ich muss zugeben, mir sind normal gebaute Männer lieber. Nicht, weil mich mollig stört, aber beim Sex sind für mich bei manchen Stellungen 2 Bäuche zuviel und meinen kann ich nicht wrgzaubern. 🙈 Für mich muss der Mann als Gesamtpaket passen, für den Sex ist mir normal lieber. 🤭
********a_75 Frau
2.774 Beiträge
@****mme Was ist denn normal? Das liegt ja auch wohl im Auge des Betrachters . 🤔😊

Ich fühle mich zu sehr schlanken Männern nicht hingezogen . Ich mag es wenn der Mann „ein paar Kilo“ zu viel hat und auch ruhig etwas Bauch , aber bitte kein Bierfass verschluckt-das ist mir zu viel Bauch .
Ich empfinde so einen Körper schöner /angenehmer zum kuscheln .
*********el72 Frau
165 Beiträge
Wie du so schreibst,klingt das herablassend,ganz schlecht...ich stehe auf den schlanken Typ Mann,ich laufe mit ihm offen auf der Straße,soll ich mich deshalb schämen?Wie bist du bloss drauf...ohne Niveau
****lag Frau
644 Beiträge
Lieber @****_22

Ich mag es sehr, wenn der Mann "normal" schlank ist. Bei sehr dünnen Männern wenn die offensichtlich kleiner sind, habe ich das Gefühl diesen dann mit meiner Masse zu "verschlingen".
Wobei ich @****mme zustimmen muss: 2 Bäuche und ein normales Gemächt einfach für die von mir favorisierten Positionen einfach kontraproduktiv sind. Doch wenn das Gesamtpaket "Mann" passt, ist das optische einfach nur Nebensache
*********h1611 Frau
2.726 Beiträge
Ich finde die Aussage sehr allgemein...ich stehe nicht auf mollige Männer...etwas mehr ist noch OK...
****_22 Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********rmaus:
Wie du so schreibst,klingt das herablassend,ganz schlecht...ich stehe auf den schlanken Typ Mann,ich laufe mit ihm offen auf der Straße,soll ich mich deshalb schämen?Wie bist du bloss drauf...ohne Niveau
wenn ich irgendwas nicht verstehe oder nicht interessant finde, schroll ich weiter
*******1973 Mann
254 Beiträge
Zitat von **********rmaus:
Wie du so schreibst,klingt das herablassend,ganz schlecht...ich stehe auf den schlanken Typ Mann,ich laufe mit ihm offen auf der Straße,soll ich mich deshalb schämen?Wie bist du bloss drauf...ohne Niveau

Was ist dein an der Frage an sich niveaulos?
Niveaulos ist es doch erst wenn jemand in der Öffentlichkeit zu seinem/seiner Partnerin(in) steht.
*******1973 Mann
254 Beiträge
Zur Frage selbst antworte ich mal im Namen meiner Frau.
Sie fand es während meiner Rolli-/Krückemzeit doof, dass wir in der Öffentlichkeit nicht Händchen halten konnten.


Da oben fehlt ein "nicht",
*********u1960 Frau
769 Beiträge
Ich mag Männer, egal ob dick oder dünn, groß oder klein. Der Mann muss passen seine Art, Gedanken, sein Lachen usw. Optik ist nicht alles.
**********berin Frau
193 Beiträge
Dank der Gesellschaft, wird man in der Öffentlichkeit schon oft doof angeschaut, wenn Frau/Mann mollig und Mann/Frau schlank ist.

Ich mag beides.... Mir sind aber auch andere Dinge wichtig! Ich schäme ich nicht auch nicht in der Öffentlichkeit.
****na Frau
590 Beiträge
Zitat von ******kel:
Ich will einen Mann und keine aufgeblasene Fahrradspeiche ...

Wie furchtbar ist es, sich so über die Optik anderer Menschen zu äußern.

Da habe ich am frühen Morgen schon Bauchschmerzen, weil Menschen der Respekt im Umgang miteinander fehlt.
*****l77 Frau
147 Beiträge
Ich tendiere deutlich zu molligen Männer. Nicht weil ein schlanker Mann mir peinlich wäre oder sowas schwachsinniges, sondern weil es mich einfach mehr anspricht. Dafür stehe ich zum Beispiel nicht auf durchtrainierte Sixpacks weil mir ein weicherer Kuschelbauch lieber ist.
********Stil Mann
9.185 Beiträge
Zitat von ****na:
Zitat von ******kel:
Ich will einen Mann und keine aufgeblasene Fahrradspeiche ...

Wie furchtbar ist es, sich so über die Optik anderer Menschen zu äußern.

Da habe ich am frühen Morgen schon Bauchschmerzen, weil Menschen der Respekt im Umgang miteinander fehlt.
ich finde es auch sehr verachtend...Ich möchte nicht verallgemeinern, doch denke ich mir dann, dass "solche Menschen", doch sehr unzufrieden mit ihrem Leben sind...
********er69 Mann
30 Beiträge
Ich als molliger Mann muss sagen es gibt schlanke mollige Frauen die ich besuchen darf, sicherlich gibt es bei 2x Bauch einschränkungen bei den Stellungen. Aber es gibt so viel möglichkeiten muss es da immer die "Lieblingstellung"sein
Lg
*****ins Paar
92 Beiträge
Ich persönlich kann auch mit sehr schlanken Männern im Bett nichts anfangen und käme daher für mich nicht in Frage. Mit der Öffentlichkeit hat das aber bei mir null zu tun. Hat eher den Hintergrund, dass ich sorge hätte, dass diese Männer mich nicht händeln könnten und ähnlich wie beim Thema Facesitting, dass ich ihn kaputt machen könnte *g* *augenzu*
Jetzt kommt sicherlich, dass das Quatsch ist, aber ich kann mich dann einfach nicht fallen lassen, wenn ich bei jeder Bewegung überlegen müsste. Dadurch falle ich auch in die Kategorie, dass der Mann bei mir gern etwas mehr haben darf und ich das für mich persönlich etwas attraktiver finde.
Sie von certains
****Mo Mann
300 Beiträge
Es ist Mal wieder ein Thema, was die Gemüter erhitzt.
Mit fällt auf, das die Rubensdamen eher einen schlanken/dünnen Mann bevorzugen.
Nicht an rote Autos Denken.
Mag es Gründe dafür geben, es ist letztendlich jedem selbst überlassen.
Ähnliches hatten wir hier schon mit Rubensfigur und rote kurze Haare.
Ich denke, wenn ich mir eine Meinung gemacht habe oder mir jemand eine "These" erklärt, versuche ich in meinem Umfeld real oder online diese Meinung bestätigt zu bekommen.
Und wie oft hast du beim Lesen an rote Autos gedacht ❓😉

Jeder Jeck ist anders, und das ist gut so.
***ia Frau
176 Beiträge
Ich habe keine besonderen Typ, sehr schlank und sehr dick (so etwa wie ich) eher weniger muss ich zustehen, und ich habe nie einen Problem mit meinen Partnern in der Öffentlichkeit gesehen zu werden. Wenn man sich für jemanden schämt, geht es gar nicht. Ich würde schon von Typen angeschrieben, die hätten mir gern gefickt aber niemals sich mit mir draußen getroffen. Solche Männer kommen für mich nicht in Frage, Respekt ist eine Basis für alle menschliche Beziehungen, wer mich nicht respektiert, wer sich schämt dass er auf mich steht, kriegt mir gar nicht.
******_82 Frau
537 Beiträge
Ich mag es gerne etwas kräftig oder muskulöser, aber das ist eher eine Frage von Korrelation als von Kausalität, oft steht da ja auch entsprechende Lifestyle dahinter. Daher ist es das, was mir am ehesten ins Auge sticht. Grundsätzlich muss für mich aber das Gesamtpaket stimmen, der Mann muss mich einfach insgesamt ansprechen und das passiert dann eher in Gesprächen als auf optischer Ebene. So ganz frei von optischen Vorlieben kann ich mich aber nicht machen, ich bin, wenn man die wenigen, langjährigen Partner sieht, ganz offenbar "Team Vikinger" 😅 groß, breit, lange Haare und guter Musikgeschmack 🤤
Bei sehr schlanken Männern habe ich aber auch das Gefühl, ich könnte was kaputt machen. Das spricht mich dann aber als Kraftsportlerin auch aus anderen Gründe "erstmal" weniger an.
Für unsere Sie kommen nur schlanke bis normale Männer in Frage. Man will immer haben, was man nicht hat
*********slady Frau
427 Beiträge
Ich hab keinen bestimmten Typ Mann, mag sowohl schlanke wie auch mollige Männer. Hat beides seine Vorzüge.
Nur stark durchtrainierte Männer sind nicht so mein Fall.
Aber in erster Linie zählt bei mir Charakter, Sympathie und ob es zwischenmenschlich passt.
Aus meiner Erfahrung heraus, haben einige schlanke Männer eher das Problem sich mit einer molligen Frau öffentlich zu zeigen.
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
Ich habe mir meinen nicht ausgesucht weil er schlank is(s)t, sondern er mich weil ich es nicht bin.Na klar ist es lustig, wenn andere meinen ich esse ihm sein Essen weg... hahahha...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.