Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Exklusives Fotoshooting mit Thomas Kierst - Ebrach (23.09.2023)
Heute bieten wir euch ein super Foto-Event in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Persönliche Hoffnungen für 2023

********a_75 Frau
2.771 Beiträge
Themenersteller 
Persönliche Hoffnungen für 2023
Guten Abend 😊, mich würden Eure privaten/persönlich Hoffnungen für 2023 interessiere.
Was wünscht Ihr Euch soll sich verändern in Eurem Leben ?

Allgemein Wünsche wie Frieden und Gerechtigkeit in der Welt meine ich nicht unbedingt . Das wünschen und erhoffen wir ja Alle .

Ich fange gerne an 😊:
Ich wünsche mir mehr eigenbestimmte Zeit ! Zeit für mich ohne mich bei irgend wem rechtfertigen zu müssen . Im Moment bin ich familiär soooo fremdbestimmt eingespannt das es mir alle Kraft und Energie raubt .
( Zur Erklärt: meine Schwiegermutter wohnt bei uns - Sie hat Parkinson und eine starke Demenz .
Dazu kommt noch das normale: Kind , Haushalt und die Arbeit.
Bitte nicht falsch verstehen : ich mag Sie und ich wünsche Ihr nichts „Böses“. Wir sind auf der Suche nach einem Pflegeheimplatz für Ihre speziellen Bedürfnisse. Das dauert aber .)

Was wünscht und hofft Ihr für Euch 2023 ? 😊

🙋🏻😊
******_82 Frau
529 Beiträge
Ich habe gesundheitliche Ziele: Mein Knie soll bitte heile bleiben und meine sportlichen Eskapaden weiter ertragen - aktuell zickt es ein bisschen rum, weil ich es übertrieben habe. Mein eigentliches Ziel für 2023 in sportlicher Hinsicht ist Kreuzheben mit 150kg und ein Halbmarathon - schaun wir mal :X
Ich möchte im neuen Jahr bitte die Disziplin der ersten Jahreshälfte 2022 wiederfinden *zwinker* und endlich Uhu werden (Unter 100 Kilo). Mehr Schlafen, besser essen, so das übliche ...
Ich möchte, dass mein heimlicher Plan bzgl. des Hauses aufgeht - ich bin seit 8 Wochen getrennt, aber wir wohnen noch zusammen. Ich hätte gerne, dass er auszieht, ich und eine Freundin den Mietvertrag übernehme und sie mit ihren 3 Hunden hier einziehen darf - da müssen unsere Vermieter mitspielen :X Notfalls müssen wir uns was neues suchen, was mit Hunden aber auch nicht so einfach wird. Auf jeden Fall wäre es schön, wenn wir im neuen Jahr irgendwann auch getrennte Wege gehen. Ist aufgrund verschiedener Faktoren leider nicht so einfach für mich. Da wünsche ich mir für 2023 also eine Verbesserung meiner Situation.
Tja, dann wärs schön, wenn ich ein bisschen weniger Überstunden machen könnte *ggg* - daran arbeiten wir im Betrieb.
Und tja, ich hätte nach 4 Jahren gerne mal wieder Sex *ggg* und schön wäre es indeed, wenn sich da auch auf Beziehungsebene wieder etwas ergäbe oder aber zumindest eine erfüllende Spielbeziehung, schaun wir mal!
Ich bin grad außerdem son bisschen auf dem Selbstfindungstrip und wünsche mir, dass ich in 2023 die Liebe zu meinem Körper (wieder)entdecke und mich so akzeptieren kann, wie ich bin!
*******red Frau
3.320 Beiträge
Ich wünsche mir für 2023 zunächst mal, dass unser Umzug im Februar reibungslos über die Bühne geht und wir uns (vor allem ich) in der neuen Wohnung wohler fühlen als in der jetzigen.
Es ist nämlich so, dass wir momentan unterm Dach in der 4. Etage ohne Aufzug wohnen und ich habe null Privatsphäre, da ich im offenen Wohnraum schlafe, wo auch noch die offene Küche ist.
In der neuen Wohnung fällt das alles weg, ich habe endlich wieder mein eigenes Schlafzimmer, die Küche ist extra und die Wohnung ist im Erdgeschoss, so dass wir auch nicht mehr so viele Treppen hoch müssen. Und dann wünsche ich mir noch, dass ich den Spagat zwischen 2 Affären hinbekomme…
Und Gesundheit usw. sowieso, aber danach hattest du ja nicht gefragt. *zwinker*
*******red Frau
3.320 Beiträge
Ach so, ein paar Kg Fett abnehmen und ein bisschen mehr Muskeln aufbauen würde ich auch gerne noch.
****NRW Frau
90 Beiträge
Ich wünsche mir, dass ich mein Business in 2023 so aufbauen kann, dass ich schon etwas verdiene. Dann wünsche ich mir, dass mein Fuß endlich schmerzfrei belastet werden kann und ich für den Jakobsweg trainieren kann. Ich möchte den Mann weiter kennenlernen der in mein Leben getreten ist und ich möchte die letzten Kilos verlieren, so dass ich im Mai 23 sagen kann: 30 kg weniger als vor einem Jahr 🙂
*********u_68 Frau
4.491 Beiträge
Bei mir ist für das nächste Jahr im Focus das ich meine Routine im Vorruhestand finde.
Ich tue mich noch schwer Dinge die ich mir vornehme auch durchzuhalten. egal ob es einfache Dinge wie Haushalt oder Büro sind oder Im körperlichen Abnehmen und beweglich zu bleiben.
Da die Sehkraft eingeschränkt ist wünsche ich mir das ich mir noch viel anschauen kann was ich noch sehen möchte.
Die ein oder andere Renovierung steht an und dafür muss gespart werden.
Persönlich wünsche ich mir das die Liebe zu meinem Freund weiterhin trotz WE beziehung gut funktioniert.
******zor Mann
1.104 Beiträge
Ich wünsche mir, dass die Dinge so bleiben, wie sie aktuell sind und das ich weiterhin den Mut und die Geduld habe, meine Vorsätze - die ich das gesamte Jahr verfolge - weiterhin so in die Tat umzusetzen.

Mit fortschreitendem Alter und aktueller Corona-Erkrankung wünsche ich mir aber vor allem Gesundheit.

Ich wünsche jedem und jede, dass seine/ihre Wünsche und Hoffnungen für 2023 in Erfüllung gehen.
******Ice Frau
155 Beiträge
Ich wünsche mir dass ich meine Schlauchmagen-OP gut über die Bühne bringe und dass es gesundheitlich wieder bergauf geht....
Außerdem würde ich sehr gerne im Lotto gewinnen ( wenn ich denn dann mal anfangen zu spielen) ....
Ich wünsche mir einen netten, passenden Dom zu finden, dass wir endlich Handwerker für unser Haus bekommen (frisch in einen Altbau gezogen mit vielen Baustellen), dass mein Hundi sich weiter gut bei uns einlebt und dass auf der Arbeit wenigstens mal wieder etwas Ruhe einkehrt. Schön wäre, wenn ich wieder regelmäßiger Zeit zum basteln finden könnte *g*
*******el79 Frau
82 Beiträge
Ich wünsche mir, dass erstmal mein Knie schnell wieder ok ist (innenbandanriss). Ansonsten darf es gerne so bleiben wie es ist. Ich hoffe nur auf angemessene Zeit mit meinem Süßen, dass wir viel Zeit zum genießen haben werden.
****an Mann
172 Beiträge
Zitat von *******el79:
Ich wünsche mir, dass erstmal mein Knie schnell wieder ok ist (innenbandanriss). Ansonsten darf es gerne so bleiben wie es ist. Ich hoffe nur auf angemessene Zeit mit meinem Süßen, dass wir viel Zeit zum genießen haben werden.

Das wünsche ich mir auch *kuss*
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Meine persönliche Hoffnung ist das ich es endlich auf die Reihe bekomme etwas fitter, beweglicher zu werden.
Ein paar Kilos zu verlieren
Vor allen Dingen wegen der Gesundheit, da ich schon seit Wochen außer Gefecht gesetzt bin wegen Schmerzen im linken Bein Knie abwärts.
Vor allen Dingen hoffe ich das endlich mal die Ursache dafür gefunden wird und schmerzfrei wäre mal wieder schön.
Ich hoff das ich meinen Job , auch wenn es nur ein Minijob ist, weiterhin ausführen kann.
Arbeite im Verkauf und da muss man viel laufen, stehen und schwer heben, was mir momentan nicht möglich ist

Ich hoffe das es auch 2023 mit meinen Freiheiten so bleibt wie ich es mir hart erkämpft habe.

...und ich hoffe das sich endlich mal wieder alles normalisiert . Alles was momentan die letzten Jahre so schiefläuft auf dieser Welt .
*****021 Frau
172 Beiträge
Meine wünsche für 2023

Gesundheit , für mich und alle die mir wichtig sind
Glücklich werden

Weiterhin nur das machen was mir gefällt mit den Menschen auf die ich Lust habe.
Hat dieses Jahr schon fast funktioniert, sowohl im Arbeits-als auch im Privatleben.

Weltfrieden
Hirn für alle
*********Dirty Frau
3.347 Beiträge
Ich wünsche mir mehr Drive für meinen inneren Schweinehund, der mich vom Sport abhält. Ich weiß, dass ich bei den ersten Trainings fürchterlich fluche, aber die Glückshormone hinterher feiern werde. Falls jemand einen Trick 17 hat, bitte melden. Und dann warte ich auch nicht bis 2023. 😉
********baer Mann
67 Beiträge
Meine persönliche Hoffnung ist, einzig und allein das die die mir am Herzen liegen, Gesund bleiben und keine schlimmen Erlebnisse haben. Dieses Jahr war für einige sehr Schwer und unangenehm. Mir geht es gut so wie es ist. Ich hab zu essen und eine schöne Umgebung mit vielen die mich mögen und auch lieben. Ich darf das Arbeiten was mir viel Spass macht. Wenn das so bleibt bin ich vollkommen zufrieden
Ich wünsche mir, gesundheitlich wieder auf die Beine zu kommen, körperlich wie psychisch.
Dass mein Job weiterhin gut läuft und meine Senioren um die ich mich kümmere alle fit und gesund bleiben und ich weiterhin für sie da sein darf.

Vielleicht endlich wieder einen liebevollen Partner kennenzulernen, der mich so akzeptiert wie ich bin.

Meine Interessen wieder mehr pflegen, meine Freiräume beibehalten und einfach nur das Leben genießen.
****yx Frau
433 Beiträge
Ein Zuhause zu finden auf das man vertrauen kann. Ggf einen Partner. Aber in der Hauptsache einen neuen und zuverlässigen Platz im Leben.
*******so69 Frau
163 Beiträge
Ich wünsche mir,dass im neuen Jahr eine ewige Ungerechtigkeit endlich gerichtlich geregelt wird.
Weiters wünsche ich mir,dass mein 13 Jahre alter dreibeiniger Schäferhund noch ein bisschen bei uns bleibt.
Der Mann,der vor Kurzem in mein Leben trat,ist auch 2023 herzlich willkommen zu bleiben.
Und natürlich das Übliche:weiterhin gesund bleiben,selbst und alle um mich herum und noch weiter,abnehmen,reich werden....
*******e24 Frau
2.288 Beiträge
Ich wünsche mir in 2023:

• das mein Sohn nicht mehr das schwerwiegende Problem hat, wie jetzt, und es ihm weiterhin gut geht, ihm nichts passiert!
• das ich mal mehr zur Ruhe kommen kann und sich ein paar Sachen endlich erledigen lassen und keine neuen Dinge dazu kommen
• mehr Geld (aber dafür muss ich wohl erstmal Lotto spielen oder so *augenzu* *haumichwech*)

ansonsten wie immer Gesundheit für alle Lieben und mich, etwas Glück, wenig bis gar keine Sorgen....
*******581 Frau
1.031 Beiträge
Ich wünsche mir, dass meine Partnerschaft weiter wächst. Darüber hinaus möchte ich ein paar Dinge abschließen: Scheidung, ggfs. neue Wohnung und dass beruflich alles so bleibt, wie es gerade ist.
Ich wünsche mir, dass der Krieg in der Ukraine zu Ende geht und Corona uns nicht mehr im Alltag so stark einschränkt.
*********lchen Frau
53 Beiträge
Ich wünsche allen Vorrednern, innen, dass es euch gelingt, was ihr anstrebt. Erstaunt mich, dass viele abnehmen wolle. Das Ziel habe ich nicht, bisher oft, diesmal nicht. Mehr Sport? ja fürs Fitbleiben. Gern würde ich jemanden lieben und geliebt werden. Meine Geschäftsidee erfolgreich umsetzten. Mehr Freude und Leichtigkeit im Herzen spüren. Gesundheit für meine Lieben, meine Tiere und weiter guten Mutes sein und dankbar für kleine Dinge bleiben.
Meine Wünsche für 2023 (obwohl ja noch nicht Silvester ist), sind Gesundheit, das ich doch noch etwas länger was von meinen Eltern haben darf (Krankheiten und Demenz) solange es keine Qual für sie bedeutet. Den großen Lottogewinn *smile* damit man sich auch vor der Rente etwas mehr Zeit für alles nehmen kann.
*******imba Mann
3.240 Beiträge
Wünsche mir, dass ab Juli das Reisen richtig los geht.
Eine Partnerin finde, welche genau so neugierig auf neue
Erlebnisse und Reisen ist. Vielleicht auch eine Natur- und Tierliebende
Frau die gerne drei Monate nach Namibia mit mir mitkommt.
*******_EBE Paar
855 Beiträge
Naja was wünscht man sich, erstmal das man und alle Angehörigen gesund bleiben, das man weiterhin spass an seinem Beruf hat. Natürlich wünscht man sich auch das man weiterhin seinen Lebensstandard aufrecht erhalten kann. Wir wünschen uns weiter das wir weiterhin spass am leben haben, auf neue bekanntschaften. Alles im allen möge das neue Jahr so werden wie das alte im groben gesagt.
******yes Frau
2.252 Beiträge
@********a_75 : Ein sehr schöner, stimmiger Thread, vielen Dank dafür. Es ist die Zeit des Jahres, in der man zurückblickt und natürlich auch irgendwie nach vorne. Ich wünsche Dir, dass alles, was Du Dir wünschst, Realität wird. Zu erkennen was man braucht ist ja oft der erste wichtige Schritt in die richtige Richtung.

Ich wünsche mir beruflich wieder anzukommen nach einem sehr turbulenten Jahr, das jobtechnisch nicht wirklich prickelnd verlief.
Noch wichtiger als ein guter, neuer Job ist mir allerdings mit meinen fotografischen Aktivitäten weiter voranzukommen. Da hat sich dieses Jahr bei mir enorm viel getan und ich möchte dieses Momentum unbedingt nutzen, um mich weiterzuentwickeln. Ich habe gelernt, dass ich zwar noch viel lernen muss, aber dass ich auch eine gute Basis habe für meinen weiteren Weg.

Das Daten habe ich seit Mai 2022 aufgegeben, aber vielleicht ergibt sich ja mal wieder was nettes für zwischendurch....mal schauen *g*

Ich wünsche allen hier die Erfüllung ihrer Wünsche und vorallem eine schöne Adventszeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.