Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Exklusives Fotoshooting mit Thomas Kierst - Ebrach (23.09.2023)
Heute bieten wir euch ein super Foto-Event in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Persönliche Hoffnungen für 2023

***_E Mann
5.207 Beiträge
Ich werde 2023 dermaßen viel Kohle scheffeln, dass ich auf den ersten Blick gar nicht mehr weiß, wohin damit. Auf den zweiten Blick werde ich mich in meiner neuen Wohnung komplett einrichten, den Fachbereich meiner Arbeitsstätte als neuer Fachbereichsleiter in Eigenregie komplett neu strukturieren und die Flure meines Arbeitsplatzes mit Kunstdrucken von hochwertigen Kunstwerken ausstatten.
Das Geile an der ganzen Sache wird sein, dass meine neue Wohnung dann nur drei Häuser von meinem Arbeitsplatz entfernt ist.
Die positive Energie, die ich durch diesen „Dauerorgasmus“ abstrahlen werde, gebe ich dann permanent als Mehrwert an meine Mitmenschen weiter.
*****nne Frau
160 Beiträge
Ich wünsche mir das alle meine Liebsten an meiner Seite bleiben und wir weiterhin weinen, lachen, still sein, Leben, trinken, Spaß haben, stundenlang labern können und uns gegenseitig runterholen wenn uns mal wieder andere dumme Menschen das Leben schwer machen wollen und wir uns immer wieder aufregen 😂.
Eigentlich ist alles gut in meinem Leben …. noch mehr Gelassenheit das wünsche ich mir.
Ja und meine Augen die könnten mal wieder gesund werden und nicht wieder eine Person gehen lassen müssen, reicht langsam.

Ich wünsche uns allen, dass unsere Wünsche in Erfüllung gehen. 😘
*****oxi Frau
29 Beiträge
Hallo,
... mhh, ich würde mir halt wünschen noch mehr Zeit mit meiner Mom zu haben.
Sie ist schon länger an CLL erkrankt (chronisch lymphatische Leukämie) und nun scheint noch Demenz dazu zu kommen.
Wünsche euch eine ruhigr Vorweihnachtszeit
Das Wichtigste ist doch die Gesundheit:
Wünsche mir, daß mir meine Sehfähigkeit noch lange erhalten bleibt und daß mein Sohn eine Berufsausbildung macht.

t.
******ght Frau
2.121 Beiträge
Ich wünsch mir ein bisschen mehr Zeit mit den richtigen Menschen, dass ich gesund bleibe, Ruhe und Action in einer guten Mischung, neue Bekanntschaften, viel mehr Ehrlichkeit und weniger Streß.

Allgemein wünsch ich mir, dass sich die Welt und die Menschheit wieder in den Griff bekommt. Einmal die Nachrichten einschalten, ohne was vom Krieg/Corona zu hören und dass die Menschheit toleranter und bunter wird.
**********erfly Frau
3.898 Beiträge
Ich wünsche mir dass es in meinem privaten Leben alles so bleibt wie es dieses Jahr war, dann wird das neue Jahr ein gutes Jahr. Aber ich freue mich natürlich trotzdem über/auf neue positive Begegnungen und Erfahrungen.

Beruflich wünsche ich mir, dass unsere Abteilung endlich zur Ruhe kommen kann und wir einfach nur unsere Arbeit machen dürfen ohne dass uns andere Knüppel zwischen die Beine werfen.
*******l70 Mann
159 Beiträge
Ich wünsche allen Menschen Frieden in der Welt und mir persönlich wünsche ich, dass ich über den Tod meiner Mutter hinweg komme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.