Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Therme

Therme
Geht ihr gerne in die Therme?
*******e71 Frau
3.589 Beiträge
Mit Dir doch gerne *smile*
*******rvy Frau
1.495 Beiträge
Ja, gerne und wenn die Begleitung so gut aussieht wie Du sogar am liebsten.
Wenn die Begleitung dann noch im Hirn emotional so gut ausgestattet ist, wie Dein Körper, würde ich mich auch in der Eisgrotte treffen.... *witz*
******Red Frau
2.411 Beiträge
Ich LIEBE Sauna und Therme
*****815 Frau
1.744 Beiträge
Sehr gern
*******n77 Frau
52 Beiträge
Grad am Donnerstag in einer gewesen

War mega geil 🤩
*******973 Frau
373 Beiträge
Gern und wöchentlich
**********ester Paar
821 Beiträge
Absolut jaaa
***72 Mann
5.217 Beiträge
Hi @*******n77 darf ich mal lieb fragen in welcher du warst ist für mich Neuland würde mich aber auch mal interessieren und kenn mich da nicht so aus.
*******rvy Frau
1.495 Beiträge
Ich empfehle die Phönix Sauna in Düsseldorf, alle zwei Wochen für alle mit Anmeldung über Joy geöffnet.
Es ist keine klassische Therme, aber vielseitig, einfach mal das Veranstaltungsprofil durchlesen, vllt sehen wir uns demnächst (alle) da?
*******_Fee Frau
3.188 Beiträge
Probiere gerade die Kältekammer als Äquivalent zur Theme.
***72 Mann
5.217 Beiträge
Ok sowas gibt es auch @*******_Fee wusste ich gar nicht na ich kann nur dazu lernen na sowas ist generell Neuland für mich aber bin da auch nicht abgeneigt der Tipp von @*******rvy ist auch achonmal gut glaube in Köln gibt es auch sowas bei mir in Rhein Sieg Kreis weiß ich nicht.
*******rvy Frau
1.495 Beiträge
@ Teu72
Ja, Du hast Recht, es gibt auch in Köln eine Phönix Sauna, da war ich allerdings noch nie.
Probiere es aus und berichte gerne *zwinker*
Viel Spaß dabei
*********ngels Paar
493 Beiträge
Ja, wir sind öfters da.
*******e_th Frau
141 Beiträge
Ja jetzt am We wenn alles gut geht 😊
********nroe Frau
520 Beiträge
Ja. Nach Erding. In den Sauna-Bereich.
Und dann immer gleich einen ganzen Tag. Von Öffnung bis Ladenschluss. Und mit gemietetem Séparée natürlich 😇
***72 Mann
5.217 Beiträge
Ok aber eigentlich Gets doch da ums Saunen Hmmm wofür nen separee 😂😂😂😂
**********sweib Frau
17 Beiträge
Kann ich nicht beurteilen, war noch nie in einer. Ist alles zu weit weg und zu teuer.
**********chter Paar
863 Beiträge
Früher gerne Sauna aber darf nicht mehr von meinem Arzt her.
Waechter darf auch nicht vom Arzt her.
Herz schreibt .
***72 Mann
5.217 Beiträge
Ich war auch noch nie obwohl ich sagen muss für ne Tageskarte im Schnitt zwischen 27 und 32 Euro ist doch akzeptabel @**********sweib ok wenn keins bei dir in der Nähe ist ist es blöd
Ich geh sehr gern in eine Therme und hab seit letztem Jahr auch Sauna für mich entdeckt.
Es ist einfach toll, entspannend und tut den morschen Knochen gut *ggg*
*****022 Frau
209 Beiträge
Ja deswegen war ich das ganze Wochenende dort *g*
******n64 Mann
3.580 Beiträge
*ja*, sehr gerne….
und in Begleitung einer charmanten Dame noch viel lieber 😉

Ich kann das Palais Thermal empfehlen 👍
*********illon Frau
838 Beiträge
Im Winter geht’s für uns für paar Tage nach Bad Blumau in die Hundertwasser Therme *juhu*

Dort lassen wir uns rundum verwöhnen und verwöhnen uns gegenseitig *kuschel*
*********2022 Frau
3 Beiträge
Mit dir sofort...🤗🤗🤗😇
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.