Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Therme

*********chen Frau
241 Beiträge
Habe es auch ganz fest wieder auf meiner To-do-Liste. Während einer Reha in Bad Lauterberg /Harz, tief verschneit im Winter, habe ich wirklich einen Narren an Therme gefressen.
Es ist bei mir mit dem mickrigen Selbstbewusstsein so ne Sache - ganz allein ganz sicher nicht, aber mit lieben Freunden oder einer Begleitung, die mich gut findet so wie ich bin, wäre ich sofort am Start.

@********sche /Bremer Raum: was könnt man da nehmen? Die Grafttherme in DEL soll ganz gut sein?
*******eppi Frau
226 Beiträge
Therme geht auch … aber eigentlich bin ich vorrangig auf den Saunabereich scharf 😍
***92 Frau
43 Beiträge
Ich geh super gern in die Therme! Am liebsten nach Bad Wörrishofen! Erding ist okay, mir persönlich aber zu voll…
***_s Mann
1.747 Beiträge
Therme mit großem Saunabereich sehr gerne. Schon viel zu lange her.
****med Frau
8.448 Beiträge
*ja*, gerne und regelmäßig
Würde gerne nur alleine macht es keinen Spaß . Frau darf aus gesundheitlichen Gründen nicht.
*******ver Mann
1.710 Beiträge
Klar Therme und Sauna ist *cool*
*****ust Frau
46 Beiträge
Ich gehe gerne in die Therme. Dafür muss ich mich den Tag aber auch gut fühlen. Besonders in Bezug auf die Sauna. Ich war schon länger nicht mehr, würde es aber gerne mal wieder versuchen. Ab und zu habe ich dann aber Probleme mit meinem Kreislauf. Dann schwimme ich nur. Das warme Wasser liebe ich.

Vielleicht haben erfahrene Saunagänger noch Tipps für mich *gg*
*******0191 Frau
12 Beiträge
Ich genieße die Therme, gehe aber ungern alleine *sonne*
******bea Frau
396 Beiträge
Jede Woche wenn nichts dazwischen kommt.
******816 Mann
149 Beiträge
Hallo zusammen

Also in der Therme gehen ist was mega schönes.
Kann auch mega heiss werden mit der richtige Frau
*zwinker*
So wenn es passt fummeln oder auch oralsex oder sex...
Einfach wenn es keine kinder hat und es passt dass nichts passiert
*zwinker*
****st Paar
347 Beiträge
In unserer Nähe gibt es nichts, was uns gefällt. Haben vor etlichen Jahren die Therme mit Saunagarten in Böblingen entdeckt, sehr empfehlenswert. Wenn wir in der Ecke sind, buchen wir meist mehrere Tage/Abende.
*********lchen Frau
53 Beiträge
Ich liebe Sauna. Gern Dampfsauna. Super für die Haut, Gesundheit und die Lust natürlich. Ich kann da total entspannen. Allerdings schwer, wenn solche Leckerchen sich auf der Bank gegenüber platzieren. Da wird mir auch ohne Dampf heiss
****ate Mann
23 Beiträge
Hey ihr Lieben!
Auch ich genieße das fast jede Woche immer wieder in vollen Zügen und da ihr auch alle gar nicht so unüberwindlich weit weg unterwegs seid, reizt es doch schon wahnsinnig, die Zeit zusammen voll auskosten zu wollen.. (lächeln)!?
Wobei man mir in eurer unmittelbaren (kaum bekleideten Nähe), ziemlich schnell ansehen würde, daß dann von totaler Entspannung bei mir nicht wirklich mehr die Rede sein könnte... (zwinkern)!?
LG
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jeden Sonntag *g*
Allerdings überwiegend in den Saunabereich *sauna*
*****_82 Mann
142 Beiträge
Therme, Sauna oder einfach nur planschen. 🤗🤗🤗
**********o_c_k Mann
68 Beiträge
Heiße Grüße aus der Thermenregion in der Südoststeiermark
Relax
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.