Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Echte Partyoutfits92
Zeigt doch mal eure echten Partyoutfits, also wenn ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weitschaftstiefel

**********hcore Paar
142 Beiträge
Themenersteller 
Weitschaftstiefel
Könnt ihr echte Weitschaftstiefel (und nicht nur welche die sich so nennen *roll*) empfehlen die nicht 300 Euro kosten?
Hatte welche von Sheego aber die waren nicht wirklich Weit...
*******ank Paar
153 Beiträge
Hast Du es Mal bei http://www.yourthclothing.de probiert
*********nd_4 Frau
333 Beiträge
Zitat von *******ank:
Hast Du es Mal bei http://www.yourthclothing.de probiert

Der link geht leider nicht
Ich hatte mal welche aus Holland bestellt, die waren wirklich weit genug und gab auch verschiedene Fußbreiten, aber dann ist man eben wirklich in dieser Preisklasse…
*******ubus Frau
1.196 Beiträge
ich hab meine mal bei happy size bestellt... aber sind nun zu groß *snief*
*******ank Paar
153 Beiträge
Yoursclothing.de
Okay, nicht ganz. Meine haben damals 220 gekostet, habe es gerade mal raus gesucht. Sind von jj footwear.
*******3ms3 Frau
813 Beiträge
https://www.weitschaftstiefelshop.de hat unterschiedliche Marken u d einige zur Zeit im Angebot.
Ich hatte Jilsen und Duoboots und beide haben super Qualität - bei entsprechender Pflege hat man sehr lange Freude an diesen Stiefeln.
*******3ms3 Frau
813 Beiträge
Ich habe früher direkt bei https://www.jilsen.de/ bestellt - die kommen zwar aus Holland, die Lieferung ist sehr schnell u d sollte die Größe doch nicht passen, klappt der rückversamd und die Rückzahlung auch innerhalb weniger Tage.

Die Qualität ist top *g*

Und es gibt auch oft Rabatte *g*
*****ena Frau
3.383 Beiträge
Meine aktuellen sind von Tamaris, gekauft für 170,00 € im örtlichen Schuhgeschäft. Ich hasse es Schuhe online zu bestellen, da klapper ich lieber alle Schuhläden der Umgebung ab bis ich das passende gefunden hab.
*******3ms3 Frau
813 Beiträge
Zitat von *****ena:
Meine aktuellen sind von Tamaris, gekauft für 170,00 € im örtlichen Schuhgeschäft. Ich hasse es Schuhe online zu bestellen, da klapper ich lieber alle Schuhläden der Umgebung ab bis ich das passende gefunden hab.

Ich kaufe auch lieber vor Ort und hasse eigentlich onlineshopping. Aber mit einem Wadenumfang von damals 50 cm gab es nun mal gar keine Stiefel zur Auswahl. Ab einer bestimmten Größe bleibt einem nichts anderes übrig als online zu kaufen ….
****de Frau
36 Beiträge
Bei asos.com wird man da eventuell auch fündig, dort gibt es auch "wide fit" und auch immer wieder Modelle die am Schaft stretchig sind- mit vertretbaren Preisen *g*
*********y_bw Frau
91 Beiträge
Ich habe meine damals auch bei Happy Size bestellt und hab ich auch noch heute 😊 Wadenumfang war damals auch weit über 50
*******uss Frau
164 Beiträge
Hab meine vor Jahren bei Sheego gekauft, erinnere mich, dass sie unterschiedliche Weiten hatten... aber seitdem bin ich happy!
*********y_bw Frau
91 Beiträge
Edit:
Ich hab damals rund 150 Euro bezahlt
**********m1976 Frau
46 Beiträge
Zitat von **********hcore:
Weitschaftstiefel
Könnt ihr echte Weitschaftstiefel (und nicht nur welche die sich so nennen *roll*) empfehlen die nicht 300 Euro kosten?
Hatte welche von Sheego aber die waren nicht wirklich Weit...

Ich glaube es gibt einige Anbieter, ABER das entscheidende ist hier über welchen Wadenumfang wir hier sprechen. 38-40 cm oder 45 Cam oder tatsächlich mehr als 50cm.
Messe am besten Mal aus, mit der Info kann man ggf die eigenen messen und dann weiterempfehlen...
*********atrix Frau
2.721 Beiträge
Die Preise sind echt unterirdisch, Soory. *crazy*
Stiefel ab 160 Euro .
Ist das normal das man da mit 160 Euro
rechnen muss?
**********dchen Frau
20 Beiträge
Hallo ich habe meinen bei Primarkt gekauft. Zu dem Zweck für die ich sie überwiegend nutze (Clubbesuche) reichen die vollkommen aus. Habe sogar welche von Primmarkt die ich draußen trage und die Qualität ist ok! Die haben Stretch mit drin und passen sich echt gut an.
**********r7069 Paar
35 Beiträge
Asos und Zalando haben tolle Weitschaftstiefel unter 100,---. Hab grad letzte Woche von jedem der beiden Lieferanten welche bekommen, die super passen!
Welchen Umfang brauchst du denn @**********hcore ? Ich hab auch von Sheego welche und vorher von Jilsen.
Quali bei Jilsen 1a, erworben bei Ebaykleinanzeigen..nur ist mir da der Absatz meist zu hoch...hab jetzt welche von Sheego und lieb sie einfach 😅
*******ubus Frau
1.196 Beiträge
Zitat von *********6972:
Die Preise sind echt unterirdisch, Soory. *crazy*
Stiefel ab 160 Euro .
Ist das normal das man da mit 160 Euro
rechnen muss?

hab für meine 189 bezahlt vor.. hrm 10 Jahren? Aber Echtleder...
Ich finds auch extrem teuer und seh es auch nicht ein mehr als 60€ für nen Schuh auszugeben...gott sei dank hab ich keinen extremen Schuhtick, gibt einfach wichtigeres als Schuhe..ansonsten könnt ihr auch mal bei Sellpy schauen, da gibts mitunter schicke Schuhe.
Zahlung mit PP möglich, keine Probleme mit Rücksendungen oder erstattungen..toller Shop
Das mit Stiefeln hab ich schon lang aufgegeben, da ich auch weit über 50 cm Wadenweite brauche.
Hab teilweise schon mit Stiefeletten Probleme *snief*
@****dia. Dann würde ich dir, mit meine begrenzten Erfahrung, zu Jilsen raten. Die haben über 50er Umfang oder Sheego mit XXL
*******3ms3 Frau
813 Beiträge
@****dia
Bei weitschaftstiefelshop ( link oben ) kann man Stiefel nach wadenumfang suchen und zwar bis 61 cm.
Bei duoboots ist das auch möglich, nur sind die noch teurer ….
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.