Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Nutzt ihr einen PC/Laptop oder das Handy?102
PC/Laptop oder Handy Was mich mal interessieren würde wie nutzt ihr…
zum Thema
Das Handy bei der Partnersuche: Fluch oder Segen?63
Bei der Suche nach ihr/ ihm, hilft das Handy weil es mittlerweile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handy und Laptop legen mein Sexleben aufs Eis.

*********nlich Mann
3.582 Beiträge
Naja, ich glaube das Handy und Laptop nur vorgeschoben sind um nicht Sex haben zu müssen. Was der wahre Grund ist kann ich aber nicht sagen. Wenn sie Sex haben wollte, dann würde sie das auch Mal weglegen. Es gibt andere Gründe.....
*****i28 Mann
7 Beiträge
Also zu dem Thema kann ich auch was aus eigener Erfahrung beitragen 😐

Und zwar kenne ich das aus meiner Beziehung.
Sie war das letzte halbe Jahr wo wir noch in der Beziehung waren auch ständig am Handy.
Ich leide auch an Depressionen und war zu dem Zeitpunkt nicht mehr ich selbst und war mir selbst nicht mehr gut genug. Konnte nicht mal eine Beziehung wirklich führen.

Da hat sie sich ans Handy gesetzt und hat sich sogar mit anderen getroffen. Das lustige war dass sie sich immer nur nachts getroffen hat.Hat mich regelrecht alleine gelassen mit meinen Depressionen, obwohl sie die Depressionen von Anfang an mitbekommen hat und ich immer mehr mich zurückgezogen habe. Hätte in dem Moment ihre Liebe und Zuneigung am meisten gebraucht.
Aber man sieht wieder mal, wenn man nicht mehr so funktioniert dann wird man kurzerhand ersetzt.

Sexleben hatte ich nur mal sporadisch wenn sie vielleicht mal Lust hatte.
*********ually Frau
437 Beiträge
Lieber TE, was auch immer du machst,

bitte lies keine Incel-Bücher über "Betaisierung" und so einen Quatsch. Suhl dich nicht in der Opferrolle.

Such das Gespräch (gewaltfreie Kommunikation) mit deiner Frau. Reflektiere dein eigenes Verhalten. Kenne deine Bedürfnisse und Grenzen und akzeptiere ihre. Sucht euch ggf. eine Mediation, zum Beispiel Paartherapie.

https://insights.gostudent.org/gewaltfreie-kommunikation
@*******lin

"nur durch intensive Gespräche"

das sagt doch alles, oder

habt ihr das in Forum besprochen
*****815 Frau
1.745 Beiträge
@*****i28
Man kann nur jemandem vor dem Ertrinken retten, wenn man selber grad gut schwimmen kann oder einen festen Halt hat.

Einen Partner mit Depressionen zu haben, schwächt einen selber ungemein. Wenn man da nicht auch auf sich selber achtet zieht es einen mit runter. Simit ist es gut, wenn der andere sich was sucht um selber Kraft zu tanken. Aber im Rahmen natürlich. Ich kenne eure Gespräche nicht, auch nicht wie sie sonst für dich da war und was sie wirklich nachts "getrieben" hat.
Das mal off toppic zu dir


Und ansonsten hoffe ich, dass der Threadersteller ( wenn @****63 online ist)
noch meine Fragen beantwortet, die ich vorhin fragte.
******269 Paar
2.515 Beiträge
Zitat von ****63:
Handy und Laptop legen mein Sexleben aufs Eis.
Ich stehe auf mehr Frau, wenn ihr versteht was ich meine, daher ist meine Frau auch kein "Supermodel", Das nur als Vorinfo. In letzter Zeit liegt aber mein Sexleben auf Eis. Grund dafür ist folgender: Meine Frau hat ständig nur entwder Ihr Handy oder das Tablett beim Wickel, selbst auf entsprechende Annährungen meinerseits gibt es keine Reaktionen. Und wenn sie nicht Handy oder Tablett hat schläft sie auf der Couch Alles in allem ist sie extrem ruhig um nicht zu s
agen phlegmatisch bezüglich Sex georden Habe so also vor a
Zwei Monate das letzte Mal mit ihr. Wollte nur wissen ob es noch mehr gibt bei denen das Sexleben unter Handy und co leiden.
Mit Sicherheit sind Handy und Co ein Problem und mit ein Grund für mangelnde Kommunikation.
Was aber dein Hinweis soll, dass dein Mädel keine Modelfigur hat, verstehe ich nicht im geringsten.
Du hast ein Soloprofil? Aus welchem Grund?
Probleme haben immer einen Ursprung, den aber so mancher Solomann hier nicht wahrhaben möchte....Stattdessen geht man(n) halt alleine auf die Suche und jammert vor sich hin, dass Frauchen zuhause keine Lust mehr hat.
Über die Hintergründe machen sich die wenigsten Gedanken.

Aber auch Mädels sind nicht doof und sind hier alleine unterwegs oder durchschauen vlt sogar manch übles Spiel.
******ard Frau
3.295 Beiträge
Meiner Erfahrung nach, ist Frau schon weiter entfernt, als Mann denkt, wenn er es mal merkt.

Wurde schon geraten mit ihr zu sprechen ? Lade sie zum Essen ein und führe ein freundliches Gespräch, nur sie kann dir sagen wo es hakt.
*********illon Frau
844 Beiträge
Ich würde mich jetzt nicht am Thema Depression so festhalten. Das ist nur eine von vielen Möglichkeiten, warum es sich so entwickelt hat.

Wie schon mehrfach erwähnt: Nur miteinander reden hilft. Vor Allem offen sprechen. Vielleicht fragst du sie auch direkt, ob es etwas gibt, das ihr beim Sex fehlt. Wie du es für sie schön/er gestalten könntest. Vielleicht mag sie Massagen oder langes Kuscheln.
Oder ihr macht euch so mal eine schöne Zeit, damit sie mal von den Medien weg kommt. Besucht ein Konzert oder ein Museum, geht schick essen. Erstmal wieder zueinander finden.

Zu mir: Ich habe selbiges auch erlebt, nur dass ich diejenige war, die auf der Couch abhing, viel gedaddelt hat und Jahre keine Lust mehr auf Sex mit meinem damaligen Partner hatte. Es hatte einige Gründe. Hauptgrund: Ich wünschte mir einen anderen Sex, den er mir nicht geben konnte. Ich mochte allgemein keinen Geschlechtsverkehr. Ich wollte nur spielen und bespielt werden mit Toys, Fesseln und allem drum und dran. Für ihn gab es leider fast immer nur die Missionarsstellung und das war’s. Zum O kam ich selbst kaum.
Dann sagte er mir desöfteren, dass er mich mit meinen mehr Kilos beim Sex nicht mehr so anziehend fände. Das Problem habt ihr zum Glück nicht.
Ein anderer Grund könnte tatsächlich auch meine Depression gewesen sein und die Nebenwirkungen meines Psychopharmaka.
Aber ganz ehrlich: Die Depression habe ich immer noch. Mal bessere, mal schlechtere Phasen. Lust auf Sex habe ich fast immer mit meinem jetzigen Partner. Es hilft sogar bei der Depression *g*
Weil er weiß, sanft und gefühlvoll auf mich einzugehen, oft beginnend mit sehr vielen zärtlichen Streicheleinheiten, so dass ich mich wie auf einer Wolke fühle. Von zart bis hart. So wie ich es brauche.
*********eXXL Frau
150 Beiträge
Nix für Ungut, aber du hast ein Profil hier und suchst Treffen. Sollte das nicht mit ihr abgesprochen sein, ist der Ofen eh aus und sie merkt das schon längst.
**********_1306 Paar
388 Beiträge
@*****s74

In dem punkt gebe ich dir tatsächlich recht. Natürlich geht sowas viel besser bei einem Abendspaziergang, ein Kurzurlaub etc. Um einiges besser als es im Internet breit zu treten. Ich will in diesem Sinne auch für niemanden Partei ergreifen. Mir geht es halt darum, denn so habe ich die Eingangsfrage verstanden, wem ging es ähnlich, was war der Grund und was habt ihr getan um es zu ändern. Diese Fragen halte ich für legitim ohne dabei eine Wertung zum Te vorzunehmen. Und wie der thread zeigt sind Depressionen hier gar nicht so selten. Und selbst wenn die Tipps dem TE nicht helfen, vielleicht aber jemanden der sich im Topic wiedererkannt hat und es nicht öffentlich kund getan hat.
******269 Paar
2.515 Beiträge
Zitat von **********_1306:
@*****s74

In dem punkt gebe ich dir tatsächlich recht. Natürlich geht sowas viel besser bei einem Abendspaziergang, ein Kurzurlaub etc. Um einiges besser als es im Internet breit zu treten. Ich will in diesem Sinne auch für niemanden Partei ergreifen. Mir geht es halt darum, denn so habe ich die Eingangsfrage verstanden, wem ging es ähnlich, was war der Grund und was habt ihr getan um es zu ändern. Diese Fragen halte ich für legitim ohne dabei eine Wertung zum Te vorzunehmen. Und wie der thread zeigt sind Depressionen hier gar nicht so selten. Und selbst wenn die Tipps dem TE nicht helfen, vielleicht aber jemanden der sich im Topic wiedererkannt hat und es nicht öffentlich kund getan hat.

Da hast du vollkommen recht....aber das wäre wie wenn man sich fragt, warum die Fußsohlen schmerzen, wenn man barfuß über Scherben läuft.
Hätte er hier kein soloprofil, würde glaub kaum einer urteilen.
*********illon Frau
844 Beiträge
Es ist zwar sehr schön, dass sich so viele gute Gedanken machen und Tipps einbringen.
Aber wenn ich mir dann im Nachhinein sein Profil ansehe, dass er nach sexuellen Abenteuern sucht, dabei Diskretion erwartet. Dann frage ich mich, warum ich überhaupt versuche mit Ratschlägen weiter zu helfen, wenn das Kind scheinbar eh schon in den Brunnen gefallen ist. Ich hoffe nur, er gönnt seiner Frau die selben Freiheiten.
*********unde Paar
116 Beiträge
Grundsätzlich wollen wir uns kein Urteil über andere erlauben.
In deinem Fall stellt sich aber die Frage, ob deine Frau weiß, daß du seit 6 Jahren hier ein Profil hast?

Aufmerksamkeit des Mannes gegenüber seiner Partnerin sollte sich nicht nur auf Sex beziehen! Unbedingt mitihr reden, reden und nochmals reden...
Sollte sie nicht darauf einsteigen, dann habt ihr ein gewaltiges Problem - und das hat meist Konsequenzen...
Viel Glück!!!
****ash Mann
2.210 Beiträge
vielleicht hat sie auch einfach keinen Bock weil du dich hier nackig anderen Frauen präsentierst und scheinbar auch den Kontakt zu anderen Frauen suchst *zwinker* da sucht sie sich vielleicht auch lieber was anderes zum Sex haben *zwinker*
*******dy64 Frau
37 Beiträge
Dachte grad ich lese meine Zeilen. Mein Partner ist auch süchtig danach. Meine mehrmaligen Versuche mit ihm darüber zu reden sind fehl geschlagen. Wir haben schon über Jahre kein Sex mehr und haben uns extrem entfremdet. Am Handy kann man die ganze Nacht wach bleiben doch wollen wir zusammen mal ein Film anschauen wird nach 5 Min geschlafen. Dies führt auch immer wieder zu Streitereien. Ich bin machtlos, er würde eher auf mich als auf Handy und Laptop verzichten darum kann ich dich so gut verstehen.
Thema gestellt

in Urlaub geflogen

darf ich nach ernsthafte Interesse fragen
meine Frau auch kein "Supermodel"

an und für sich bereits diffamierend, oder

wie ist Zusammenhang mit Thema
*******e24 Frau
2.289 Beiträge
War bei mir und meinem Ex (wohlbetont EX!), auch so (nur das er es war mit dem Tablet, Handy und schlafen).

• Sprich mit ihr. Frag sie was denn wichtiger auf dem Tablet/Handy wäre, als auch mal ohne diese Sachen Zeit mit dir zu verbringen.
• versuche sie von den Geräten wegzubekommen. Unternimm etwas mit ihr. Am besten etwas, wo man meistens Handy ausschalten oder wenigstens auf leise stellen muss (z.B. Kino, Theater, Abend mit Freunden...).
• ihr könntet auch Handy-/Tabletfreie Zeiten vereinbaren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.