Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
432 Mitglieder
zum Thema
Sexy Wäsche in großen Größen - Warum so kleiner Marktanteil?35
Die Frage, die ich als Mann schon oft gestellt habe, auf die mir aber…
zum Thema
Wie oft trägt Sie sexy Wäsche?345
Was ich mal fragen wollte: Wie oft zieht sich Eure Frau / Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Wäsche / Partykleidung

******dra Frau
386 Beiträge
Also ich brauche auch meist Gr. 56, da wird die Luft aber echt dünn, vor allem wenn man keine Unsummen ausgeben kann und will.
War gerade mal bei Orion drin. Aber unter Dessous in Übergrößen kann man als Größenfilter nur eine 4x eingeben, dass ist aber bei weitem keine 60/62, wie ich hier irgendwo gelesen habe. Ich weiß nicht was es dort in der Größe geben soll?
Ich habe früher auch schon bei bonprix gekauft, für den Preis ist es total okay. Was mich nur immer stört, dass alles so extrem kurz ist. Was macht man wenn die Beine das aber leider nicht hergeben? Ich wollte schon selbst nähen, kann ich halbwegs, aber die Stoffe die man dafür braucht sind gar nicht so einfach zu bekommen. Durchsichtig wäre nicht das Problem, aber durchsichtig und elastisch dann schon. Also wird das auch eher nix.
*******1966 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen. Ich kaufe meine Kleidung in Lüdenscheid. Guter Shop, tolles Geschäft und sehr nettes Personal.
Liebe Grüße Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.