Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Die Braut des kopflosen Reiters
Die Braut des kopflosen Reiters Eine Kräuterhexe zu sein, ist ein…
zum Thema
Beim Reiten zustoßen: Wie sind eure Erfahrungen?68
Mögt ihr es wenn der Mann beim Reiten von unten zustösst oder soll er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pfundsfrau und reiten ..

*******e66 Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Pfundsfrau und reiten ..
Mal eine Frage in die Runde...wie geht das bei euch so mit mehr Kilos auf den rippen ,wenn ihr bei euren Partnern p
Spielgesellen reitet ,hat zu euch schon mal jemand gesagt ,du bist zu schwer lass das ,mir passiert und seitdem null Mut es wieder zu tun
****gib Mann
587 Beiträge
Also ich habe noch nie eine Frau erlebt, wo ich sagen mußte das Reiten geht nicht.
*********1811 Frau
51 Beiträge
Noch niemals NIE!!!
********ge36 Mann
836 Beiträge
Zu schwer nein
Liebe schwere Frauen die gern reiten
Oder auf meinen Gesicht Knient zum lecken
Zu schwer wird nix
nee ist doch toll man muss es eben mögen
********n_TJ Mann
101 Beiträge
Ich hatte bis dato keine Probleme damit, wenn Frau etwas mehr hatte und mich geritten hat.
**********atale Frau
83 Beiträge
Es gab eine Zeit, da war es bei mir eher umgekehrt. Ich sollte unbedingt reiten, hielt mich aber dafür einfach für zu schwer und traute es mich deshalb nicht.
*********h1611 Frau
2.726 Beiträge
Ist mir noch nie passiert!
Finde ich bei deiner Figur auch fragwürdig...du bist plüschig, aber mehr auch nicht.
Ich habe da schon molligere Frauen in der Position gesehen.
*********ch69 Mann
386 Beiträge
Es gab bei mir noch nieeeee ein zu schwer bei einer Frau und kann ich mir auch nicht vorstellen 🤔
*********Lust Paar
119 Beiträge
Wir hatten damit noch nie Probleme und genießen die Reiterstellung genauso wie alle anderen Positionen. Von dieser einen Erfahrung solltest Du Dich nicht um das Vergnügen bringen lassen. *zwinker* *bussi*
*******e66 Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Super danke ,wie krieg ich das wieder hin den Mut es zu tun jemand eine Idee
****gib Mann
587 Beiträge
Einfach machen
Also ich finde, Reiten ist nie gleich Reiten. Es gibt Männer, mit denen passt das besser und es gibt Männer, bei denen unserer beider Masse plus meine kurzen Beine in Kombination nicht so gut funktioniert. Und dann macht es noch einen großen Unterschied, wie weich das Bett ist, ob er liegt oder mehr sitzt...

Ich würde sagen, wenn du Reiten möchtest, probiere ein bisschen aus, was für euch beide gut passt.

Schmerzen hatte ein Partner nur ein einziges Mal, da hatte er irgendwie die Beine komisch liegen und der Sack war im Weg, aber sonst ist es nie ein Problem mit ihm.
😳
Oh nein, meine Affäre liebt den Druck den mein Körper ausübt. Was war denn das für ein dummer Spruch, wir wiegen doch keine Tonne. Wir sind doch wunderbar ❤️
Es ist zwar eine Frage an die Damen, aber ich kann von mir nur sagen, dass ich das Gewicht eher genieße. So spüre ich die ganze Frau intensiv.
Ich liebe das! *g*
*********9_59 Mann
35 Beiträge
also Orchidee66.....ich hätte absolut kein Problem, wenn du auf mir reiten würdest ganz im Gegenteil. Ich würde es geniessen und vermutlich nicht genug davon bekommen. *zwinker*
*******e66 Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön für soviel Feedback....jetzt muss ich erstmal wieder das aus dem kopf kriegen...um es wieder zuzulassen
Zitat von *******e66:
Super danke ,wie krieg ich das wieder hin den Mut es zu tun jemand eine Idee

Ich würde auf die Eitelkeit des Partners setzen und vorher fragen, ob er ein ganzer Kerl ist und was aushalten kann. 😊
******one Frau
263 Beiträge
Ich liebe die Reiterstellung.
Hab da eigentlich auch nur positive Erfahrungen..
Bei schlankeren Männern ist es halt einfacher , rein anatomisch..

Immer wieder gerne😉
Kann mich nur anschließen.. noch nie erlebt.
Demjenigen wird bewusst sein, dass es eben nunmal mehr Gewicht ist *ggg*
Erfahrungsgemäß genießen es die meisten eher. Gleiches gilt beim Facesitting.
********erle Frau
182 Beiträge
Niemals nie nicht.
Wenn er auch ein bisschen mehr hat, wird es zwar teils schwierig, da sich die Bewegungsfreiheit einschränkt. Ich bekomme Probleme, wenn er "zu viel" hat, dass ich mit meinen Knienen nicht mehr recht auf die Matratze komm und die Stellung daran scheitert.
Hocken ist aufgrund eines Wanderunfalls vor einigen Jahren leider keine Option.

Aber ansonsten - eine meiner Präferenzen.
Unter anderem, da meine Chancen auf einen Orgasmus mitunter die Besten sind.
*********Lust Paar
119 Beiträge
Zitat von *******e66:
Super danke ,wie krieg ich das wieder hin den Mut es zu tun jemand eine Idee
Der Gerittene darf sich glücklich schätzen! *zwinker*
Einfach wieder versuchen. *g*
das geht doch immer *knuddel* *herz2*
***ah Frau
613 Beiträge
kein problem. wenn mir danach ist.

ich denke auch mit ein paar kilos mehr geht das ohne probleme. und wir reden jetzt ja nicht stundenlang in dieser einen stellung.

also klares 👍👍

have fun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.