Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
437 Mitglieder
zum Thema
Beim Reiten zustoßen: Wie sind eure Erfahrungen?68
Mögt ihr es wenn der Mann beim Reiten von unten zustösst oder soll er…
zum Thema
reiten auf dem Pferd266
Wollte mal wissen ob es stimmt, das Frauen beim Reiten sexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pfundsfrau und reiten ..

***ia Frau
175 Beiträge
Es ist mir nie passiert, aber ich könnte es auch nachvollziehen irgendwie. Ich mach auch nicht mit wenn etwas für mich unangenehm klingt. Zum Beispiel Anal wenn "er" zu groß ist...
Ich muss auch zugeben, manchmal bin ich von Männer angesprochen, die scheinen so dünn zu sein und halb mein Gewicht, da denk ich, oh der Arme, ich würde ihn zerquetschen. ^^
Und tatsächlich habe ich auch gehört/gelesen von Männern die sagen sie möchten gern meinen Gewicht spüren...
Es gibt einfach alles, wir haben alle Sachen die wir mögen oder nicht.
****709 Frau
61 Beiträge
Du sitzt beim Reiten ja auch nicht mit vollem Gewicht auf deinem Sexpartner, weil du auf deinen Knien hockst.
Bei mir hat sich noch keiner Beschwerd - im Gegenteil, sie wollen es oftmals auch explizit. Sehr viele Männer die auf BBWs/SSBBWs stehen, lieben es geritten zu werden. Wie @****965 geschrieben hat, macht der „Druck“ auch geil, und natürlich der beste Blick auf deinen wundervollen Körper *zwinker*
********nroe Frau
530 Beiträge
Signalisiert mir ein Mann glaubhaft und authentisch, dass es ihm gefällt, reite ich gerne und oft.
Kommen diesbezüglich keine Signale, lasse ich es. Mit Lecken ist es das Gleiche.
Wenn ein Mann etwas gerne möchte, ist es seine Verantwortung, mir das - in welcher Form auch immer - mitzuteilen.
***ah Frau
625 Beiträge
mein herr 🌵 steht auf den wippenden busen vor seinem gesicht
*********asure Paar
562 Beiträge
Ganz ehrlich, was ein Quatsch.
Die Besonderheit für die Lady aufgrund der Fülle und der Stellung ist, sich zu halten oder gar sich abzustützen, aber da kann Man(n) helfen und es ist für beide ein tolles Erlebnis.

Die Fülle weder ein Problem, noch ein Hindernis, sondern eine Besonderheit mit der man umzugehen wissen sollte.
*********atrix Frau
2.768 Beiträge
Bisher hatte ich noch keine Probleme, das ich nem Mann beim Reiten zu schwer war.
Ich bevorzuge den Schlanken -Typ-Mann und gehe mitunter auch auf spezielle Events.
*******e66 Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Zur Info kann leider kein Danke an jeden einzelnen geben ,weil ich nur bestimmtes Limit habe und alles aufgebraucht ist ...also dankeschön .schön zu lesen das es doch geht und auch von den Männern geliebt wird ..
********2012 Paar
7.910 Beiträge
Bisher hatte ich als Mann noch keine Probleme damit.
Mag diese Stellung sehr, wenn mir auch gerne vorgeworfen wird, ich wäre zu bequem *floet*

Im Gegenteil, ich genieße das was ich sehen darf.
Waaaaaaaaaaaaaaassssssssss???
Also ich bin auch Curvy Frau und mein Arsch wie meine Hüften kann ich sehr gut bewegen und das reiten wird von den meisten Männer bei mir bevorzugt...😈
Lass dir nichts einreden, wenn sowas ein Mann sagen würde, würde ich aufstehen, mein Allerwertesten zeigen und gehen oder ihn nackt raus schmeißen...
Man kann wenn es nämlich so ist was man denk für sich behalten und eine andere Stellung einnehmen, Respektlosigkeit wenn ein Mann sowas aus spricht
**********luder Frau
16.323 Beiträge
Zitat von *******e66:
Super danke ,wie krieg ich das wieder hin den Mut es zu tun jemand eine Idee

Den richtigen Partner dafür wählen, der alles für selbstverständlich hält bzw eben so mit Dir umgeht, dass alles gut ist, wirklich alles.

Ich hatte das Problem auch sehr lange.

Ob es letztendlich richtig funktioniert, liegt dann ja auch mit am Partner und körperlicher anderer Eigenschaften..... *zwinker*
*******den Mann
111 Beiträge
@*******e66, kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Mach Dir keinen Kopf und das was DIR gefällt. Bikergruss aus der Oberpfalz
*********mnia Paar
1.761 Beiträge
Ja. Bei meiner Freundschaft Plus. Er bekam halt einfach schlechter Luft und es macht auch keinen Spaß dann.

Ich reite jedoch meist nicht aus eigenem Antrieb raus sondern erst wenn der Mann dazu auffordert. Und wenn es dann doch nicht klappt dann ist das so.

Ich nehme mir solche Aussagen aber nicht zu Herzen...Gerade beim ersten mal mit jemandem ist es ein ausprobieren...gibt ja trotzdem noch andere Möglichkeiten
Ich muss wohl sagen, ich reiten gern, aber irgendwie habe ich Angst den typen zu erdrücken, wenn er um einige kilo's leichter ist, als ich 🙈
*******oy73 Mann
31 Beiträge
Ich bin sehr schlank und bevorzuge mollige Damen. Reiten ist keine bevorzugte Stellung von mir allg, also mache ich nicht stundelang, aber hatte mit schwereren Frauen bisher noch nie Probleme damit.
**********Luder Frau
251 Beiträge
Ich reite für mein Leben gern und versuche mein Gewicht etwas zu verteilen... Bis jetzt gab es keine Probleme... 😉😉😉
****ash Mann
2.221 Beiträge
bin da eh nicht so der fan von weil manche damen egal ob curvy oder schlank meinen es wäre rodeo und wenn man denkt er bricht gleich ab oder schmerz bei hat dann machts keine laune
**********eller Paar
82 Beiträge
Also ich wiege einiges mehr und hatte noch nie Probleme mit Beschwerden. Im Gegenteil es wird gewünscht oder befohlen 😂

Bei mir ist es nur wegen den stummelbeinchen manchmal nicht so einfach aber das hält mich jetzt nicht davon ab.

Nur Mut, solche Trottel gibt es immer. Nicht davon runter ziehen lassen.
*******s71 Mann
73 Beiträge
Warum nicht - also das „Problem“ kenne ich nicht - geht immer und ich habs gerne weil ich dann die Brüste gut im Griff haben kann *g*
**********luder Frau
16.323 Beiträge
Zitat von *********asure:
Ganz ehrlich, was ein Quatsch.
Die Besonderheit für die Lady aufgrund der Fülle und der Stellung ist, sich zu halten oder gar sich abzustützen, aber da kann Man(n) helfen und es ist für beide ein tolles Erlebnis.

Die Fülle weder ein Problem, noch ein Hindernis, sondern eine Besonderheit mit der man umzugehen wissen sollte.

Kommt wohl drauf an, was man unter Reiten versteht.... Ob auf den Knien oder gehockt....
********ny01 Frau
365 Beiträge
Ich kenne das Gefühl einiger Damen hier auch. Ich mach das gerne, aber nicht sofort. Man zeigt sich ja auch nochmal anders und dafür brauche ich schon Vertrauen. Zum Glück hatte ich noch keine Ablehnung, aber es würde definitiv auch an mir kratzen....
****ash Mann
2.221 Beiträge
das Gewicht stört mich nicht das ist nice. Was das Problem ist zu eng gebaut und halt ruppiger rodeo ritt
******ard Frau
3.302 Beiträge
Zitat von *******e66:
Pfundsfrau und reiten ..
Mal eine Frage in die Runde...wie geht das bei euch so mit mehr Kilos auf den rippen ,wenn ihr bei euren Partnern p
Spielgesellen reitet ,hat zu euch schon mal jemand gesagt ,du bist zu schwer lass das ,mir passiert und seitdem null Mut es wieder zu tun


Weshalb lässt Du Dich denn von so einem Vogel , so beeinflussen?
Dem gefiel es nicht , anderen schon .. aber Hauptsache DIR gefällt es !
*******er74 Mann
94 Beiträge
Zitat von *******e66:
Pfundsfrau und reiten ..
Mal eine Frage in die Runde...wie geht das bei euch so mit mehr Kilos auf den rippen ,wenn ihr bei euren Partnern p
Spielgesellen reitet ,hat zu euch schon mal jemand gesagt ,du bist zu schwer lass das ,mir passiert und seitdem null Mut es wieder zu tun
Also für mich spricht eher mehr dafür als dagegen,ich habe das noch nie erlebt das es da Probleme gibt
***ia Frau
634 Beiträge
@*******e66

Hey, nicht ins Bockshorn jagen lassen. Dem Mann hats nicht gefallen, prima er war ehrlich. So würde ichs verbuchen. Das ist doch keine grundsätzliche Kritik an dir!

Mir gefällt auch nicht alles und ehrlich sein ist super, Sex soll schließlich beiden Spaß machen… 😉

Also nur zu frag dich einfach beim nächsten Mal.
**********_2017 Paar
162 Beiträge
Nein, mich der Er vom Paar würde das in keinster Weise stören.
Es ist nur eher selten, dass eine Frau mit dem "Plus" an Reizen es auch macht und die Kondition dazu hat, selbst viel schlankere Damen sind da nicht sehr ausdauernd.
Du hast doch absolut was zu "bieten" und das Spiel "sie oben und er unten" hat sehr viele Reize und Vorteile.
Also Kopf hoch und Brust raus *baeh* und lebe Deine Lust aus, wenn er meckert, ist es eh der Falsche.

*knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.