Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Weißer BH & Schwarzer Slip?293
Die Letzte Zeit muß ich immer wieder Feststellen das wenn ich Frauen…
zum Thema
Auf BH verzichten?283
Wer von euch verzichtet auf das Tragen eines BH´s….?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BH's kaufen

Change und Zalando *zwinker*
Hunkemöller und Lascana
*********_2020 Paar
19 Beiträge
Für mich gibt es die beste Beratung und die schönste Wäsche bei SH-DESSOUS - Secret Hours
Sexy und perfekt in der Passform.
******ath Paar
327 Beiträge
Für den Alltag und die Arbeit mag ich den Anita Clara
Und für sexy gerne die Modelle von Prima Donna und Ulla Dessous (hat nix mit Ulla Popken zu tun)
Trage 105/110 H/I
Zitat von *********tten:
Ich habe ein paar BHs von Sheego und ein paar BHs von Bonprix.

Bei Ulla Popken haben die theoretisch auch sehr schöne Sachen dabei, aber nicht mehr für mein G Körbchen :(

Ja leider, sonst würde ich auch viel öfters da meine G Körbchen kaufen
Ich kaufe meine auch schon mal bei bader oder bei dessous xxl.
******969 Frau
68 Beiträge
Zitat von **********_2018:
Ich kann die Wäsche von Savage x Fenty auch sehr empfehlen. Diese VIP-Mitgliedschaft nervt ein wenig, aber wenn man sich den Wecker stellt und frühzeitig pausiert bekommt man hier echt qualitativ schöne und extravagante Wäsche fernab von schwarz und rot :)

Ich liebe diese Marke. Vorbildlich, dass die Teile auch immer an Frauen gezeigt werden, die eher unseren Figuren entsprechen. Wenn man etwas Geduld mitbringt, kann man in den Sale-Aktionen auch tolle Sachen für kleines Geld ergattern. Latex-Strümpfe für 5 Euro zum Beispiel... 😉
***ah Frau
613 Beiträge
Themenersteller 
Alltags habe ich auch bronprix u manchmal auch kik. das ist aber echt nur alltags.
ich suche was zum verführen, was schickes.
ich stöbere mich jetzt durch eure links u hinweise.
***ah Frau
613 Beiträge
Themenersteller 
danke euch ihr lieben 🥰
*********xe58 Frau
206 Beiträge
100 Euro für einen BH ist schon heftig
********erle Frau
182 Beiträge
Bin zum Glück bei Change gelandet.
Wurde ausgemessen und hatte auch - wie die meisten Frauen die falsche Größe getragen. War in der Unterbrust zu groß und im Körbchen zu klein.
Nun hab ich mehrere in 90 G im Schrank, fühl mich wohl und hab weniger Kreuz-/Nackenschmerzen.

Und sie sehn toll aus *g*
******ath Paar
327 Beiträge
Zitat von *********xe58:
100 Euro für einen BH ist schon heftig

Durchaus. Aber ich zahle das auch oft. Sogar noch mehr. Dafür ist die Qualität auch einfach eine andere. Der 100€ BH sieht auch nach einem Jahr regelmäßig tragen und waschen noch top aus und hält, was er verspricht ( bei 105 I schon ziemlich wichtig)
Die günstigen werf ich nach 3 Monaten weg, weil sie ausleiern.
****90 Frau
421 Beiträge
Für große Umfänge kann man bei Sculptresse by Panache gucken. Allgemein sind britische Marken gerade auch bei Umfängen bis inkl 100 und größere Cups super. Elomi, Panache, Bravissimo, Goddess... Lace ist neben Zalando auch ne gute Bezugsquelle.

Ansonsten kann ich mich nur @******Red anschließen: Wenn BHs zwicken und zwacken oder man zB unbedingt Entlastungs-BHs braucht, dann wäre ein gutes Bra-Fitting echt Gold wert. Wenn ich überlege in was ich mich früher (in Ermangelung von verfügbaren Alternativen und besserem Wissen) reingequetscht habe und wie bequem die heute sind und wie einfach zu beziehen, weil ich ziemlich blind weiß was passen wird... und ich habe wirklich große Brüste, ich passe weder bei Hunkemöller noch sonst einem deutschen Händler mal eben so in die BHs. Ich hab früher die 95H gesprengt und frage mich, wie zum Teufel ich damals meine Brüste da reinquetschen konnte.
Oft ist es so, dass die Bügel eigentlich nicht breit genug sind bzw die Körbchen zu klein und dadurch viel längere Bänder gebraucht werden, weil die das ja irgendwie ausgleichen müssen. Und wenn die Körbchenform passt und man alles an Gewebe da reinstreicht (vornübergebeugt, auch von Richtung Achseln alles reinholen was da noch so an Brustgewebe ist und die Bügel wirklich in die Brustfalte setzen, Steg liegt an), dann reicht man mit kleineren Bändern und findet damit leichter was. Wenn es nur um Alltag und nicht um ein Cluboutfit geht, kann man sich zb auch mit einem Verlängerer behelfen (aber die ohne Gummizug).
******Red Frau
2.417 Beiträge
Zitat von ****est:


Es kommt immer auch auf die Brustform an

Ich komme mit PP z.B. Null klar
Das stimmt natürlich, ich habe aber nicht gesehen, dass es nur für bestimmte Größe BHs gesucht sind… vielleicht wird es noch für jemanden hilfreich *zwinker*
****i_1 Mann
530 Beiträge
@**********nEyes
Ich war mit meiner Frau letzte Woche im FOC in Montabaur und vor 4 Wochen im Wertheim Village bei Hunkemöller shoppen
********ly80 Frau
144 Beiträge
Zitat von **********abeza:
Ich trage nur BHs von Change Lingerie und neuerdings auch Hunkemöller :).

Das kann ich beides auch nur empfehlen…gerade Change. Die bh‘s sind vielleicht etwas teurer…aber die Passform und Sitz und Komfort ist jeden Cent wert.

Hunkemöller hat eben durch ihre private Kollektion auch mal sehr erotische, verspielte und sexy Dessous.
***ah Frau
613 Beiträge
Themenersteller 
moin mädelz
habe jetzt aufgrund eurer erfahrungen mal
marie and me
probiert. heute kam das set an - was soll ich sagen - mega
ich hoffe mein herr 🌵 macht nächste woche mal ein bild von mir.

es sind dort andere größen hinterlegt, aber mit der größentabelle kein problem. der versand ging fix.
ich kann nur sagen = top *top*

denke ich werde da noch mal bestellen.
preisleistung war auch ok. 😀
Meine bhs von bon prix sind diese Woche angekommen....Zur Zeit hängen sie auf der Wäsche Leine zum trocken, ich mach die Tage mal ein Bild
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.