Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***Plus Size BDSM Party***

********ft84 Frau
394 Beiträge
Themenersteller 
***Plus Size BDSM Party***
*huhu*Liebe Gemeinde, hiermit möchte ich Euch ein tolles Event vorstellen, dass hoffentlich auf Euer Interesse stößt.



https://www.joyclub.de/event/1269766.plus_size_bdsm_party_crimmitschau.html


Dieses Event *feuerwerk* ist NUR UND AUSSCHLIEßLICH FÜR und Mit Euch!!

***********

Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort vorhanden (auf den zahlreichen Spielwiesen im EG)
25€ p.P. inkl. Frühstück
oder
ab 49€ in der näheren Umgebung(Hotel Ferienwohnung ect) .
**************
💜Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.
Mfg die Veranstalterin des Abends
Edles_Gift84 💜

Ich freue mich auf Euch!
So weit weg.. Schade *heul*
*********eume Frau
54 Beiträge
Leider auch für mich/uns zu weit weg *traurig*
******980 Frau
38 Beiträge
Schöne Idee, leider auch für mich zu weit weg aber bleibt dran... und ich hoffe es wird ein mega Erfolg
*********illon Frau
838 Beiträge
Das klingt so toll und ich habe die Bilder gesehen. Die Location ist wunderschön. Mit der Entfernung hadere ich aber auch noch.

Du schreibst, alles ist im EG. Das bedeutet auch barrierefrei? Keine Stufen, größere Toilette und so?

Liebe Grüße

Papillon
********ft84 Frau
394 Beiträge
Themenersteller 
Daher stehen die Übernachtungsmöglichkeiten auch im Anhang.
Macht doch ein sightseeing WE (im schönen *sachsen*) mit DEM gewissen EXTRA draus.. 😎😊
LG
********ft84 Frau
394 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Noir:
Das klingt so toll und ich habe die Bilder gesehen. Die Location ist wunderschön. Mit der Entfernung hadere ich aber auch noch.

Du schreibst, alles ist im EG. Das bedeutet auch barrierefrei? Keine Stufen, größere Toilette und so?

Liebe Grüße

Papillon

Die Party und Playrooms sind im OG

unten im EG die Duschen, Umkleiden und Toiletten.

Der BMH-Event-Club war früher swinger und BDSM Club, jetzt hauptsächlich BDSM.
Daher dienen die großen, tollen Spielwiesen und verschiedene abschließbaren Zimmer und Räume im EG, für Euch als Übernachtungsmöglichkeiten...
********ft84 Frau
394 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Noir:
Das klingt so toll und ich habe die Bilder gesehen. Die Location ist wunderschön. Mit der Entfernung hadere ich aber auch noch.

Du schreibst, alles ist im EG. Das bedeutet auch barrierefrei? Keine Stufen, größere Toilette und so?

Liebe Grüße

Papillon

Barrierefreiheit ist leider nicht gegeben.
*********illon Frau
838 Beiträge
Zitat von ********ft84:


Barrierefreiheit ist leider nicht gegeben.

Schade, wäre auch zu schön gewesen. Auch mit den Übernachtungsmöglichkeiten. Tolles Angebot.
*******ub70 Frau
628 Beiträge
Angemeldet. Schön, wenn sowas auch mal in der Nähe ist.
********ft84 Frau
394 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ub70:
Angemeldet. Schön, wenn sowas auch mal in der Nähe ist.
Meine Intention ist wenn die *party*gut angenommen wird dies 2x im Jahr zu veranstalten. Glg und merci 💐
*******ub70 Frau
628 Beiträge
Zitat von ********ft84:
Zitat von *******ub70:
Angemeldet. Schön, wenn sowas auch mal in der Nähe ist.
Meine Intention ist wenn die *party*gut angenommen wird dies 2x im Jahr zu veranstalten. Glg und merci 💐

Wenn es schön wird, fände ich das super. 😉
******101 Frau
99 Beiträge
Hach ja, leider auch für mich etwas weit weg.
Sehr schade. 😊
Leider leider passt der Termin uns nicht...die Party wäre perfekt!
********_ice Frau
586 Beiträge
Ich habe es mir mal vorgemerkt… da wäre ich schon sehr gern dabei 🥰
********ft84 Frau
394 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ska:
Ich habe es mir mal vorgemerkt… da wäre ich schon sehr gern dabei 🥰

Das freut mich. Glg und vielleicht bis bald 😏😉
******_16 Frau
79 Beiträge
Für mich leider zu weit weg, auch mit einer Überraschung.
Gibt es sowas im Rhein Main Gebiet?
*******oon3 Frau
2 Beiträge
echt schade dass österreich da zu wenig bietet...die entfernung ist leider zu gross..trotzdem wünsche ich allen die es dort hin schaffen eine heisse ,erotische zeit
lg li aus wien
********ft84 Frau
394 Beiträge
Themenersteller 
Macht doch ein Kurzurlaub draus mit gewissen Extras 🎉🥰
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.