Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6305 Mitglieder
zum Thema
Liebe3
Das wohlklingende Geräusch des Reißverschlusses - langsam gefühlvoll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dicke Frauen sind die "waren und schönen" Frauen

Dicke Frauen sind die "waren und schönen" Frauen
Liebe Rubensdamen, ich bewundere oft wie schön ihr mit euren Kurven und Rundungen seid und die jenige die an meiner Seite sein wird, wird das auch deutlich spüren,das ich voll und ganz zu ihr stehe,egal wo wir sind. Bitte seid selbstbewußt und lasst euch von niemandem da draußen einschüchtern. Denn nur ihr liebe Rubensfrauen seid die wirklich schönen Frauen. Ich und viele andere Männer stehen zu euch und ich bewundere eine kurvige Rubensfrau und möchte auch nur mit so einer zusammen sein. Ich schicke euch zur Mutmachung 1000 küsse liebe Rubensdamen.💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋.....
Auch, wenn ich es schön finde, dass es viele Männer gibt, die auch Rubensdamen attraktiv finden und begehren, bin ich der Meinung, dass man deshalb nicht andere Frauen abwerten darf.

Schlanke Frauen sind genauso echte Frauen. Und Schönheit und Attraktivität liegt immer im Auge des Betrachters.
**********o_ooo Mann
1.531 Beiträge
Gehört das in den Hauptbereich? *nachdenk*
**********_Joie Mann
91 Beiträge
Alle Frauen sind schön und reizvoll 👍
*********nlich Mann
3.582 Beiträge
Ich glaube das, dass Mutmachen die meisten Damen nicht nötig haben. Die sind selbstbewusst genug. Ist eigentlich auch egal ob Dick oder Dünn, Hauptsache die Dame ist sympathisch und hat einen guten Charakter. Dein Post stellt stellt die Damen so dar als würden sie in einer Ecke stehen und wären das hässliche Dummchen.
Eigentlich kann das Thema gleich wieder geschlossen werden, denn es ist nicht nötig.
********st77 Frau
5.300 Beiträge
Es ist schön und völlig in Ordnung, auf mollige Frauen zu stehen. Genauso schön und völlig in Ordnung ist es aber auch, sportlich-schlanke Frauen zu bevorzugen (also gesundes Schlanksein).
****l68 Mann
281 Beiträge
wahren mit h *lach*
****ash Mann
2.211 Beiträge
ich mag beides wenn es vom charakter, Ausstrahlung und anderen Dingen her passt. Aber klar bevorzugt kurvig aber kein muss.
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Bullshit...
wahren
@*********tten hat alles gesagt! *spitze*
*********illon Frau
844 Beiträge
Ach, ich freue mich einfach mal über dieses Posting und nehme das Kompliment an. Vielen Dank lieber Bigboy *g*

Manchmal tun solche Sätze schon gut. Ich weiß nicht wie es anderen Mädels mit mehr Körperfülle geht, aber ich zweifle sehr wohl oft an mir und mag mich garnicht mal im Spiegel ansehen. Da ist es doch schön, mal zuhören, dass man für den einen oder anderen genau richtig ist, so wie man ist *g*

Ich verstehe dieses Schlecht machen und Rumgemeckere nicht. Es wurde nicht behauptet, dass schlanke Damen hässlich seien. Darf nicht einfach mal jemand kräftige Damen wunderschön finden? Was ist denn los mit euch?
@********Noir

Ich denke, die meisten Frauen hier haben Bodyshaming schon selber erlebt.

Wie würdest du dich fühlen, wenn dort stattdessen stehen würde:

"Schlanke Frauen sind die wahren und schönen Frauen"?

Ich finde, Komplimente sind schön. Andere Körperformen dabei abwerten, sollte aber gerade jenen, die selber Bodyshaming erfahren haben, immer ein Dorn im Auge sein. Egal, ob es sich gegen einen selber richtet oder ob es gerade dafür benutzt wird, uns "aufzuwerten".
*******raum Frau
872 Beiträge
@*******979
Ich habe mich über Deine wohl meinenden Worte sehr gefreut.
Als ich mich hier angemeldetet habe, meinte eine gute Freundin zu mir: "na, da solltest Du aber noch einige Kilos abnehmen ...".

Mich freut es zu lesen, dass Du Dich zu Frauen mit Kurven und Rundungen bekennst *top*
*********illon Frau
844 Beiträge
@*********tten es kommt nicht selten vor, dass ich von überwiegend Männern lese und höre, dass sie ausschließlich schlanke Frauen suchen und attraktiv finden und das ist okay so. Die einen stehen auf dick, die anderen auf dünn. Wiederum stehen welche auf groß, klein, blond oder brünett. Jeder hat seine Vorlieben und darf sie auch haben. Dadurch müssen sich doch nicht alle Anderen diskriminiert fühlen.
********eber Paar
64 Beiträge
Ich liebe die Rundungen einer molligen, fülligen, dicken Frau.
Wie immer man gut genährte Frauen auch beschreibt, auf mich wirken diese hoch erotischen, weiblichen Formen total sexy.
Strahlen eine wärmende, gemütliche Ruhe aus, dass ich mich danach sehne, auf und in dieser meistbietenden, erotischen Nutzfläche zu versinken, bzw zu verschmelzen 🥰
**********ressa Frau
3.468 Beiträge
@*******979
Ich nehme deinen Post als deine persönliche Meinung/Vorliebe entsprechend gerne an *top*
Danke für dein Kompliment *blume*

Generell finde ich es gut, wenn Leute ihren Fokus auf das legen, was sie gerne wollen *herz2* , anstatt nur rumzumeckern.
Jeder Typ Mensch hat mit irgendwelchen Vorurteilen zu tun... meist mit den Ansprüchen der Gegenteile von dem, was sie sind.
******_71 Mann
3.300 Beiträge
Zitat von *******979:
Dicke Frauen sind die "waren und schönen" Frauen
Liebe Rubensdamen, ich bewundere oft wie schön ihr mit euren Kurven und Rundungen seid und die jenige die an meiner Seite sein wird, wird das auch deutlich spüren,das ich voll und ganz zu ihr stehe,egal wo wir sind. Bitte seid selbstbewußt und lasst euch von niemandem da draußen einschüchtern. Denn nur ihr liebe Rubensfrauen seid die wirklich schönen Frauen. Ich und viele andere Männer stehen zu euch und ich bewundere eine kurvige Rubensfrau und möchte auch nur mit so einer zusammen sein. Ich schicke euch zur Mutmachung 1000 küsse liebe Rubensdamen.💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋.....
@*******979
Also ich wundere mich, dass keiner versteht,
dass dicke Frauen hier als "Ware " betrachtet werden 😉
*****815 Frau
1.746 Beiträge
Da hast du wirklich gute Werbung für dich gemacht. Als Dicke einen "Partner" zu haben, der sichtlich angezogen wird von unserer Polstermasse. Der sagt dass er überall dazu steht. Was will man mehr? Sich sicher begehrt fühlen, lässt den Kopf. ausschalten, Gedankenkarussell langsamer drehen. Das ist doch was die meisten suchen. Dazu ein sehr sympathisch aussehender, junger, schlanker Mann, der auch verletzliches von sich gibt. Entweder gut eingefädelt oder du wirst dich nicht retten können *zwinker*
Viel Spaß wünscht ich dir und dass du deine Blondine hier findest *g*
*******lume Frau
212 Beiträge
Hat er abgewertet? Dieses Gemotze geht einem aufn Sack *roll* .... ick danke für das Kompliment *knicks*


Und wenn er jetzt schreibt ^schlanke/sportliche Frauen sind die besten ^ tangiert mich das 0 *grins* , jeder wie er mag .

*sonne* *love*
Also nur damit das mal deutlich wird, ich möchte niemanden diskriminieren noch abwerten oder der gleichen. Was ich mit meinem Trend einfach nur sagen möchte, das ich kurvige bzw. dicke Frauen nunmal viel viel schöner finde und dazu auch voll und ganz zu stehe, und das ich den kurvigen Frauen hier einfach ganz deutlich sagen möchte, ihr lieben schönen dicken und runden Frauen, lasst euch nicht von der Öffentlichkeit einschüchtern und zeigt euch wie ihr seid. Seid selbstbewußt wie die meisten schlanken Frauen das auch sind und lasset euch wissen, es gibt auch viele Männer wie mich, die voll und ganz zu euch stehen, und euch so lieben und wert schätzen wie ihr seid. Und das mit jedem Gramm das ihr mehr auf die Waage bringt. Aber wie gesagt, ich finde es sehr sehr anziehend und schön und lasse die jenige die an meiner Seite ist auch deutlich spüren.
******ana Frau
72 Beiträge
Zitat von *********tten:
Auch, wenn ich es schön finde, dass es viele Männer gibt, die auch Rubensdamen attraktiv finden und begehren, bin ich der Meinung, dass man deshalb nicht andere Frauen abwerten darf.

Schlanke Frauen sind genauso echte Frauen. Und Schönheit und Attraktivität liegt immer im Auge des Betrachters.
Ja, muss man vorsichtig ausdrücken. Aber wenn Mann es als Vorliebe so sieht, Im Kontext, macht das Sinn. Mein Ex war ähnlich, und ich hab oft gehört "die ist hübsch aber viel zu dünn". Andersrum gibt es das ja auch ständig. Es sind oberflächliche Aussagen, dass ist richtig. Abwertend finde ich es nicht, weil es einen persönlichen Bezug hat, und einfach Meinung ist. Nicht allgemein. Sondern was speziell er schön findet, und was nicht. Ich sehe in diesem Beitrag zumindest nichts abwertendes.
******ana Frau
72 Beiträge
Zitat von ******_71:
Zitat von *******979:
Dicke Frauen sind die....
@*******979
Also ich wundere mich, dass keiner versteht,
dass dicke Frauen hier als "Ware " betrachtet werden 😉
Und wo ist der Unterschied zu allen anderen Usern? *skeptisch*
**********n2016 Frau
12 Beiträge
Und warum schreibt mich keiner an?
Bin immer noch Single
*********eHexe Frau
10.707 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******979
Auch wenn dein Thread vielleicht als Kompliment gedacht ist, wir haben auch viele schlanke Mitglieder. Ebensowenig wie wir Kommentare und Bewerbungen "nur Hunde spielen mit Knochen" zulassen, lassen wir dieses Thema so weiter laufen.

Zum einen, wie soll das Thema die Gruppe bereichern? Es scheint hier nicht um Diskussion, sondern nur dein Empfinden zu gehen.
Zum anderen, Komplimente direkt z.B. für tolle Bilder oder Beiträge sind doch schöner und sagen weit mehr aus *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.