Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
866 Mitglieder
zum Thema
Kuschel-Club als Alternative zum Swingerclub?36
Ich überlege schon länger, ob ich einmal einen Swingerclub besuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Rubens in den Swingerclub?

******009 Frau
62 Beiträge
einfach trauen....
zumindest auf Mollypartys sollte es keine Probleme für Euch geben - und die Clubs die das organisieren da kann man auch dann immer hin....:))

hab das als Offenbarung, emotional und sexuell erlebt diese Jahr auf den Mollyabenden im Karree - und an ganz normalen Abenden dann auch...ich höre von Clubs die nicht so tolerant sind und geh dann dort einfach nicht hin!!:))

traut euch, es ist herrlich und besonders wunderbar für uns Dicke.... locker und sexy zu sein, Lust und Spaß ausleben - kein Therapeut der Welt hätte das so hingekriegt wie es das Karree bei mir geschafft hat - ärgere mich nur, dass ich so spät damit angefangen habe.....:)

Es trägt noch immer wochenlang danach....meine ultimative Egotherapie.....vom Rest mal abgesehen!
*******ine Paar
218 Beiträge
molly abende
sind zwar ganz geil aber man möchte doch auch den sex geniessen egal ob molly oder nicht von daher egal an welchen abend man hingeht wir haben noch keine schlechten erfahrungen gemacht für neu einsteiger würden wir raten an einem paar abend zu gehen da ist es im allgemeinen etwas ruhiger (wegen der solo herren) welche wir aber auch nicht missen möchten wenn sie sich nur trauen würden
also beine in die hand und los gehts lol
wir wünschen euch viel spass und seht mal auf unser profil vielleicht hat ja jemand interesse wir nehmen euch mit.
Sehr spannend, die Antworten, die bisher gegeben wurden *zwinker*

Teilweise stimme ich zu, teilweise habe ich eine andere Meinung.

Ich selber bin kugelrund, und helfe ab und zu in einem Swinerclub an der Bar aus.
Offen hat mir noch keine/r gesagt, dass es störend ist, aber hinter meinem Rücken haben sich schon Männer beklagt.....komisch, dass es immer solche waren, die ich abgewiesen hatte, vorher, hmmmmmm
;-)))))))

Es gibt auch Frauen, die sich beklagen : letzthin las ich in einem Forum eine aufgebrachte , schlanke Dame, die sich beschwerte, dass die " dicken Fauen" immer die besten Männer bekommen......
tja, ist so.........

Klar wird gelästert ! Aber sagt mir mal, WO ist das nicht so ? Und WER macht das nie ?????? ...........Lästern runde Menschen nie ? Über noch rundere, über ältere, faltige, hässliche, zu dünne........liegt doch in unserer Natur ;-)))
Darum bin ich auch sicher, das Mollyabende eine falsche Sicherheit vorgaukeln : " ein abend ohne schiefe Blicke"........hallo ?? werfen wir runden keine schiefen Blicke auf noch rundere, auf ungepflegte, auf Menschen, die wir als hässliche empfinden ? ....sind wir Engelchen ohne Fehl und Tadel ??? grinssss

zu den Männern, die "nur die Muschi sehen" : na jaaaa, die meisten sind halt flexibel ;-)))wenn sie noch so laut ihr Beuteschema verkünden ( NUUUR schlanke ) , findet man sie doch dann ab und zu mit einer Rubensdame auf der Matte.Im Club ist nicht immer alles, wie im alltag, und muss es auch icht sein. Es kann und soll ein Ort sein, wo wir unseren Horizont erweitern können ;-))))

Swingerclubs : kein Eintritt für übergewichtige.....JAAAA ! gibts.
In der Schweiz gibts eine "frivole Bar", die Partys veranstaltet. dort steht es klar bei der Ausschreibung, dass stark übergewichtige keinen Zutritt haben.
Der Chef des Hauses nahm dazu so Stellung : dass die Gäste es so wollen.......hüstel, kein Kommentar..........
Ich hab auch hier schon von Clubs gelesen, die das so handhaben.

zum eigentlichen Thema :

Es geht fast allen so, vor dem ersten Besuch eines Clubs : zitter zitter, schweisshändchen und unsicherheit.
In meinem Stammclub , dem Hokuspokus-switzerland, bekommt jeder neue Gast eine Führung durchs Haus.
Ich mache viele solcher Führungen, und glaubt mir, es ist absolut Figurunabhängig, dass sich die Leute unsicher fühlen.
Es ist nicht selten, dass mir jemand sagt : " wir standen schon paar mal auf dem Parkplatz, und haben uns dann doch nicht getraut".....und das sind bei weitem nicht nur mollige, die so reden ;-))


die Jdee, das erste mal nicht alleine zu gehen, finde ich gut.
Meiner Meinung nach ist es aber nicht wichtig, ob das ein schlankes oder molliges Paar ist.....am besten ein Paar, das sich auskennt, und dem ihr vertraut.

Mein 2.Tip : schaut die HP des Clubs genau an. Lest das Gästebuch, dort werdet ihr einen Einblick in die Stimmung bekommen.
Dann nehmt telephonisch Kontakt auf, und schaut, wie ihr begrüsst werdet, wie man euch Auskunft gibt, und wie man reagiert, wenn ihr über die Zusatzpfunde sprecht.
so ein Erstkontakt mit dem Clubbetreiber selber kann viele Hemmungen nehmen, und bereits im Vorfeld viele Fragen beantworten.

Paarabend oder nicht........hm, das muss jeder für sich entscheiden. Ich möchte hier nur mal ein gutes Wort für die singlemänner einlegen, die oft so "runter geputzt werden"
Meine Erfahrung ( mehr als 3 Jahre nun ) ist, dass sich Paaar-Männer wesentlich mehr Freiheiten raus nehmen als Singlemänner.
Klar, Singelmänner streifen ALLEINE durch die Gänge, die fallen viel mehr auf als Paare. Paare gehen aber aus den selben Gründen auf die Pirsch, oder ?
Paar-Männer grabschen viel öfter ungefragt an mir rum als Singlemänner.
Ist so........und ist nicht nur meine Erfahrung.
Und wer lästert am meisten über die Singlemänner ? Man beobachte : Paar-Männer.....grins, Konkurrenzdenken...... ;-)))))))

Abschliessend nochmal : für die wenigsten Menschen ist ein Erstbesuch einfach, egal ob schlank, rund, jung, alt, schön oder nicht.......Wenn Du Lust hast : lass dich nicht von den Kilos abhalten.
In einem gut geführten Club zählen andere Werte !!!!!
*****ane Paar
9 Beiträge
Sehr gut@onyx 64
*top*
Besser hätten wir es nicht schreiben können.
Hatten bisher noch nie wegen der Figur Probleme im Club. Schiefe Blicke kann es immer geben, egal ob man superschlank ist oder nicht. Das liegt einfach in der Natur der Menschen.
LG
Jani & Alex
******eks Paar
147 Beiträge
Themenersteller 
hallo ihr lieben ...

wow wow wow...

kam leider bisher nicht dazu euch zu antworten ( weil weihnchten lach )

aber ich möchte mich rechtherzlich für die tollen tipps und ratschläge bedanken *zwinker*

ist sicherlich das ein oder andere dabei das ich mir zu herzen nehmen werde....
pam sagt danköööööööööööööööööööööö
*******009 Paar
6.148 Beiträge
@ onyx64
selten eine so hervorragende antwort gelesen! *bravo* *spitze*
Du hast Dir wirklich sehr viel mühe gegeben und das ergebnis ist spitze!

(schade, daß es hier keinen "danke-button" gibt... nein, ich meine nicht die kompliment-taste, sondern ein "öffentliches" danke....)
********tt72 Paar
116 Beiträge
eine Rubens im Club-aber ja doch
Grundsätzlich wäre zu sagen:
"Nimm an was nicht zu ändern ist und ändre was Dich stört!"
.. Du solltest Dich einfach wohl fühlen in Deiner Haut, egal wo auch immer Du bist und aufschlägst.Nur wenn Du Dich magst wirst de das auch nach aussen trasportieren und werden Dich die Leute auch so an- sowie wahr nehmen!

Meine Erfahrungen im Club sind wie in der Sauna- es gibt viele andere Orte wo Menschen sich mehr den Hals verrenken ob jemand etwas anders aussieht oder mehr drauf hat als andere als dort.. und gerade auch in Clubs befinden sich nicht selten Menschen die etwas handfesteres auch mögen und sich freuen Dich/ eine Rubens dort anzutreffen.
Also von soher.. schau Dich an.. und wenn DU Dich ok findest und magst dann mach Dich hübsch, schmeiß Dich in Klamöttchen, die Du kleidsam und erotisch findest und ab geht´s.Ich bin mir sicher, dass Du es nicht bereuen wirst.. außerdem gibt es ja auch noch die Möglichkeit den einen oder anderen hier kennen zu lernen und dann auch gemeinsam mit anderen molligen Leutchen Dich zu treffen oder gehe doch zu einem Mottoabend, wenn in einem Club evtl auch ein Rubensabend gerade veranstaltet wird.. dann dürftest de schon mal unter deinesgleichen sein und die erste Hürde ist genommen!
Also nur Mut!..ach und viel Spaß!
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Clubbesuche
Hallo,

oft gibt es in Clubs auch Molly Partys. Da gehen wir dann auch schon mal hin, weil Bine auch meint an normalen Abenden würden alle gucken und wohl fühlen muss man sich schon, sonst kann man keinen Spaß haben.
Na und da an solchen Abenden nur molligere Leute da sind oder solche die auf Molligere stehen fühlt sich sich dann viel wohler.
Dann was nettes angezogen und schon steht dem Spaß im Club nichts im Wege.

Laut etlichen Berichten hier sind aber in den meisten Clubs auch Molliger ehr gerne gesehen und begehrt, da es genug Männer gibt, die mal eine richtige Frau mit was zum Anfassen haben möchten *zwinker*.
Ist wahrscheinlich eher eine Kopfsache.

Und jedem Clubbesucher kann man es eh nicht recht machen. Sonst wäre jeder Club leer. Könnte man ja auch sagen Frauen sind erst ab Körbchengröße C zugelassen und Mann ab 20 cm *lol*-
Geschmäcker sind nun mal verschieden und jeder hat andere Vorstellungen.

LG
Bine und Markus
*********ntanz Frau
157 Beiträge
@ onyx64
super!!!
Danke für diesen tollen und hilfreichen Beitrag. Ich war noch nie in einem Club, dennoch reizt es mich, habe aber noch etwas scheu. Deine Beitrag macht mir Mut, es doch mal auszuprobieren.

LG, Eli
als Rubens alleine in den Swingerclub??? *panik*

alleine traue ich mich nicht mal zu den Molly-Partys *tuete*


*hilfe*


Tini *hotboobs*
******eks Paar
147 Beiträge
Themenersteller 
@ mondscheintanz
da kann ich dir nur recht geben *zwinker*

es macht wirklich mut eure tipps zu lesen .. mal sehen jetzt müssen wir nur noch einen geeigneten club in nrw finden .. und wer weiß vielleicht werd ich dann im neuen jahr auch neue erfahrungen sammeln *zwinker*
*****966 Paar
587 Beiträge
vogelkeks
Auch wir hatten vor unseren ersten Club Besuch bedenken. Aber mit einen zweiten Pärchen bzw. Bekannten ist es einfacher, können wir nur bestätigen.

ganz lieben Gruß Anja und Dirk
******eks Paar
147 Beiträge
Themenersteller 
@dida1966
na dann wird es ja zeit das wir uns endlich mal kennenlernen lach ... vielleicht können wir ja dann zusammen einen club erkunden *zwinker* *zwinker*
*****966 Paar
587 Beiträge
@vogelkeks
Yes *smile* *freu2* *ja* *top2* *friends* *kissenschlacht* *wolke7*

LG Anja und Dirk
******ill Paar
925 Beiträge
Glaubt uns,
auch diejenigen die sich als Rubens bezeichnen, ihr seit nie die molligsten in einem Club, denn es ist wirklich Geschmackssache und auch wirklich so, das es niemanden etwas ausmacht wenn da jemand molliger ist, ab und zu sogar das Gegenteil *zwinker*

Wir gehören auch zu den molligen unter Schlanken und haben noch NIE ein Problem damit gehabt, wurden noch nie "begutachtet" oder schief angeschaut - ihr macht Euch zu viele Gedanken *g*

Traut Euch, warum zum Molliabend, nein, nehmt Euch ein anderes Paar egal ob mollig oder schlank und geht in einen Club, zum ersten Besuch vielleicht in einen Paareclub, als Solo sucht Euch ein Paar, das Euch an einem Trioabend mitnimmt ...

Schaltet ab, habt Spaß, auch wenn ihr jetzt denkt das schreibt sich einfacher als es ist, klar, aber es ist möglich - und - es lohnt sich, so ein Clubbesuch hat ein super Ambieente, eine tolle Erfahrung - erotische Lichtverhältnisse und keine Angst, ihr braucht dort auch nichts ! mit anderen machen wenn ihr nicht wollt.

Zieht Euch wenn ihr wollt was schlankmachendes an, schwarz, seidig, lang - so das ihr Euch wohlfühlt und ihr bringt es auch so rüber *top*

Ihr werdet es sonst eines Tages nach Eurem ersten Clubbesuch bereuen, das ihr soooo lnage gewartet habt *gg*

Und bedenkt wirklich, ihr seit nie die einzigen dort, es gehen nicht nur schlanke in einen Club, nein so ist es wirklich nicht *top* wäre ja auch zu schade *zwinker*

Viel Spaß bei Eurem ( ersten ) Clubbesuche(n) wünschen
Jack & Jill
Alleine...
vor über einem Jahr fasste ich den Entschluss mal einen Swingerclub zu besuchen.
Ich surfte rum und fand einen kleinen Club in Wuppertal recht angenehm. Da wollte ich hin!
Es war ein aufregender Tag - Stress im Geschäft und die Zeit drängte...
Endlich mit Verspätung dort angekommen, trat ich ein - ganz alleine ohne Freundin od Partner - mit meiner Figur.
Ich zog mich um und es wurde ein unvergesslicher Nachmittag/Abend. Meine Erfahrungen waren durchweg positiv. Keiner, niemals nahm Anstoss an meiner Figur - ganz im Gegeteil. Mittlerweile bin ich bekennende Swingerin und lebe das voll aus. Ich brauch den Reiz des neuen, des anderen, das Prickeln, den Nervenkitzel - wer, wie und was geschieht...
Es ist ein Erfahrung die mein Leben absolut bereichert. Ich mache allerdings schon den wie ich meine entscheidenden Unterschied zwischen Sex und Liebe.
Ob ein Club, eine Party od. ein Treffen nur mit molligen was für mich wäre, glaub ich eher nicht. Ich habe einen Partner der ebenfalls mollig ist und im Club habe ich durchweg Sex mit Männern anderen Formates. *schleck*
Umgekehrt stellte ich auch fest, dass Männer gibt, die zu Hause ne dünne Frau haben im Club gerne mal was molliges ausprobieren. "Mann" erzählt auch: Mollige Frauen sind die geileren Frauen!
Es liegt allerdings auch an einem selbst, wie ist die äußere Erscheinung, die Ausstrahlung, das Miteinander oberhalb der Gürtellinie.
Dies sind meine Erfahrungen und ich möchte sie nie mehr missen.

LG Bonny *blume*
Das ist ein sehr schöner Beitrag. Danke dir. Vielleicht probiere ich es doch mal aus.
******eks Paar
147 Beiträge
Themenersteller 
ja das seh ich auch ... macht auf jeden fall mut *zwinker*
****dea Frau
66 Beiträge
Auch wir.....
......besuchen gerne Swingerclubs und sind wegen unserer Körperlichen Formen noch nie dumm angemacht worden.
Wir haben dort immer sehr viel Spaß........

Also warum soll man nicht auch als Rubens in einen Swingerclub gehen???
Wer sagt uns denn was gut oder schlecht ist, bekommen wir es nicht immer unterschwellig suggeriert das schlank in ist???
In ist, was einem gefällt, also können weiche, runde Formen ja gar nicht soooooo schlecht sein.....grins

Wir können jedem der sich mit dem Gedanken trägt einen Swingerclub zu besuchen, raten diesen Gedanken auch umzusetzen.
Empfehlenswert wäre vielleicht, dass man mit einigen bekannten Leuten hin geht, die schon Erfahrung haben.

Und noch was zu Thema bezahlen im Club, beim Eintritt zahlt man Getränke, Essen und andere Hygieneartikel.
Sicher gibt es auch Clubs, die private Damen haben und diese auch bezahlen, nur sollte man von diesen Clubs Abstand nehmen, sobald klar ist, dass es sich um vom Club bezahlte Damen handelt.

So dann jetzt allen viel Spaß im Swingerclub und beim ausleben der Fantasien.........

Liebe Grüße

Martin & Petra
also für welche die sich nicht so trauen es gibt einen club in langenweddingen den la_Couple er startet eine molli party am 6.2. wer möchte kann sich dort noch melden lg
**********_Zwei Mann
162 Beiträge
Ja es ist nicht einfach
den inneren schweinehund zu überwinden und in den club zu gehen wir hatten da auch so unsere bedenken und mehrere anläufe gemacht zum glück kannten wir ein paar was uns ganz spontan mitgeschleift hat,pracktisch überrumpelt hat da gab es nur hop oder top und es war super kann ich nur sagen ,das problem ist mann weiss das alles vorher nicht was da ein erwartet und es wird auch viel erzählt positives und auch negatives ,wir haben eigentlich nur positive erfahrungen machen können ,wir können nur raten nicht lange überlegen sondern einfach gehen ihr werdet es bestimmt nicht bereuen.
liebe grüße an alle hier p u. b
*********ralf Mann
484 Beiträge
Ich will es mal so sagen....
Es gibt weit mehr Männer und Frauen, die auf üppige Formen stehen als man denkt.
Grade die paar Pfunde "mehr Haut" zum verwöhnen kommen doch gut an.
Oder warum suchen sich Ehemänner von superschlanken Frauen gerne sehr üppige Geliebte ???
Ausserdem gilt noch immer: probieren geht über studieren.

Also keine Scheu und ab in den Club.

Meine sehr üppige Ex Frau und ich waren in einer privaten Swingerrunde und Sie die einzige "Dicke" darin.
Und sie kam immer gut an dort.
Manche der "dürren" Damen waren fast schon neidisch auf sie.

MfG: Ralf
**********_Zwei Mann
162 Beiträge
ja
das gefühl hatten wir auch l.g.
Was soll so schlimm sein,
als "Rubensmensch" in einen Swingerclub zu gehen? Dort sind Menschen wie du und ich, mit allen Macken, Schrammen und Kerben, die ihnen das Leben beigebracht hat und beileibe nicht nur die Kalenderblatt-Schönen und und Makellosen.
Einfach den inneren Schweinehund überwinden und (vielleicht mit guten Freunden) hingehen. Das stärkt das Selbstbewußtsein ungemein.
L.G.
**s2 Paar
153 Beiträge
Wir hatten am Anfang auch ein paar Hemmungen in einen Club zu gehen.
Nach einer langen Unterhaltung mit einem befreundeten Paar haben wir uns aufgerafft und sind dann doch in einen Club.
Und siehe da wir hatten einen wunderschönen Abend.
Mitlerweile gehen wir regelmäsig dort hin und haben uns auch schon mit so manchem Paar angefreundet.
Wir möchten unsere Besuche nicht mehr missen und das Puplikum dort auch nicht.
Allso gehbt euch einen Ruck und geht einfach mal hin und ihr werdet sehen es ist dort ganz nett.
Viel spass beim swingen.

lg
uns2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.