Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umgang mit Fakes

Umgang mit Fakes
Hallo ihr Lieben, ich bin ja erst seit einigen Tagen hier unterwegs und es ist sehr unterhaltsam hier. Eine durchaus ernstgemeinte Frage... wie darf ich mit Fakes verfahren? Ich glaube, ich hatte gerade meine erste Begegnung hier damit... und frage mich, darf ich auf meiner Seite eine Ranking Liste der besten Fakes veröffentlichen? Oder bekomme ich da Schwierigkeiten mit den Persönlichkeitsrechten?
Ja, ihr lest richtig... ich mag Fakes, wenn sie fantasievoll mich in ihre Welt des Kopfkinos entführen und herrliche Szenen gemeinsamer Lust erzählen... sehr unterhaltsam.
Ich glaube meine erste Erfahrung (hier) könnte sich lange auf dem ersten Platz halten... da müssen sich andere sehr anstrengen um an diese Fantasiereise heranzukommen.
Ich glaube nicht, dass Fakes grundsätzlich uns Frauen "verarschen" wollen, sondern oft sich nicht trauen oder in einer besonderen Lebenssituation stecken... und ehrlich, es liegt doch an mir Frau ob ich das Spiel mitspiele oder unterbreche...
Die Frage lautet also einfach nur...darf ich den Fake namentlich auf meiner Seite in einer Rankingliste nennen oder sollte ich das lieber unterlassen und einfach nur in mich hinein schmunzeln)
*********ende Paar
24.764 Beiträge
Du darfst hier niemanden an den Pranger stellen, lies am besten mal die JoyRegeln.

Fakes werden bitte mit Beweisscreenshot gemeldet. *zwinker*
******561 Mann
5.735 Beiträge
Hallo ich glaube rechtlich gesehen gäbe es da Probleme es würde allerdings anderen helfen aber gut wer das schon LG
*********ende Paar
24.764 Beiträge
Interessant wäre auch zu wissen, wie genau du "Fake" definierst. *zwinker*
********2012 Paar
7.893 Beiträge
Fakes gibt es hier auf der Seite leider sehr viele.
Damit solltest Du Dich abfinden und es nicht dramatisieren, denn dann wirst Du hier nicht "glücklich".
Das sind Joy-Erfahrungen.
Wenn es Grenzen übersteigt, solltest Du das Profil dem Support melden, der es dann prüft.
Namentliche Aufführung könnte eher zu Support-Meldungen Deines Profils führen.
Ausserdem könnte es auch dazu führen, das Dein Profil von Nichtfakes als suspekt angesehen wird.
Wer mag schon bei Ernsthaftigkeit, auf einer Rankingliste erscheinen, weil Missverständnisse da waren.
***72 Mann
5.226 Beiträge
Liebe @******022 ich würde eher sagen behalte es für dich,namentliche Anpreisungen sind nicht Hir in der Regel nicht erwünscht könnte eventuell sogar zur Sperrung führen das Thema Gans schonmsl nehme es für dich einfach so hin nur ein freundschaftlicher Rat. Ich persönlich finde fakes als no Go deswegen mache ich lieber vor irgendwelchen treffen lieber ein Fake Check oder achte drauf das ein grüner Haken dran ist lg Ingo
*********kenna Frau
602 Beiträge
ja, das würde mich auch interessieren ,wie du Fake definierst.
Hier gibt es ne sehr große Anzahl von Männern die sich heiß schreiben wollen
oder nur Fotos Sammeln vom gegenüber , ohne an ein reales treffen zu denken .
Das sind für mich keine Fakes .....
Danke für eure Meinung... ich hatte mir das schon so gedacht... ein Fake ist für mich jemand, der sich konkret mit mir verabredet und kurz vorher keinen Kontakt mehr hält. Normalerweise schreibt man ja etwas mehr, kurz bevor man sich sieht... und das Treffen findet natürlich nicht statt... Männer die hier schreibend auf eine frivole Reise mit mir gehen würde ich nie als Fake bezeichnen. Aber so kurzfristig "im Regen stehen gelassen zu werden"... fühlt sich für einen Moment eben nicht gut an... aber natürlich sollte so eine Ranking Liste nicht öffentlich sein...sorry, hatte wohl noch keinen Morgenkaffee
*****e86 Frau
52 Beiträge
Das habe ich schon zig fach erlebt, ist ganz normal hier. Die wenigsten treffen sich wirklich....
*******e24 Frau
2.293 Beiträge
Du kannst für dich persönlich eine Liste erstellen *top*
Aber du darfst hier keine Namen anderer Personen nennen! Weder den Nickname, noch den realen Namen *nono*

Wieso schreibst du nicht über die Begegnung mit den Fakes (natürlich ohne Namen...kannst sie ja A-Z nennen) und erstellst mit diesen Geschichten deine Ranking-Liste?! Du musst nur aufpassen, dass es nicht so genau geschrieben ist, das man auf die Person rückschließen kann.

Du könntest ja sogar eine Gruppe eröffnen wo auch andere Geschichten zu ihren Begegnungen mit Fakes schreiben können....

Viel Spaß dabei *top2*
*********linge Frau
2.839 Beiträge
Dein "Fake" ghostet
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
@******022

Das sind per Definition keine "Fakes".
Tastaturerotiker, Kopfkinofetischisten, Menschen die nicht allein.... aber einsam sind.

Aber

Keine Fakes.

Fake, oder auch falsch wäre:
Wenn das Profil von anderen Personen betrieben wird, als von den vermeintlichen Profilinhabern.
Dem ist schwierig nachzuweisen.
Selbst die beliebten Frauenprofile bei denen dann von "wir" gesprochen wird fallen nicht darunter.
****mi Frau
46 Beiträge
moin, wie erwähnt, dass sind per se keine fakes...

dennoch, lese ich ein profil, in dem es quasi ein ranking an " no go" profilen gibt, würde ich wohl wirklich das eigentliche profil kopfschüttelnd betrachten.
Guten Morgen *kaffee*

Du wirst nie 💯% verhindern können, dass du hier auf Fakes trifft...dass jeder einen Fakes für sich anders definiert, wurde ja schon erörtert... 😉

Ich für meinen Teil senke das Risiko zumindest dadurch ein wenig, dass nur geprüfte User überhaupt Zugang zu meinem Profil haben...ich finde Leute suspekt, die sich nicht überprüfen lassen...das ist nicht aufwendig, kostet nichts und tut nicht weh... Was gibt es also für plausible Gründe, es nicht zu tun?
***72 Mann
5.226 Beiträge
Liebe @******022 deswegen erstmal den grünen Haken checken, dan sind die auch persönlich bekannt. und wenn man schon intensiv über ein Treffen nachdenkt und sich was kennt Messenger austauschen ,oder auch telefonieren wie auch immer als Fake Check. lässt sich der jenige nicht drauf ein kann man sich eh das Treffen sparen dan meint der jenige es auch nicht ernst.und man steht beim Date alleine im Regen
******Red Frau
2.417 Beiträge
Ist dasvielleicht Fake?
Mein letzter Fake war weiblich, sehr hübsch. "sie" hatte die glorreiche Idee, ihren Bruder zu mir nach Hause zu schicken unter einem Vorwand. Ich fand das witzig, ist das eine Art Rollenspiel dann?
auf die Frage, wann sie sich mit mir treffen möchte, kam nur ein "wir können uns ja halt danach mal treffen" 😂😂
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
@******mma

Na soooo eine liebe. War sicher der Hamster krank und damit Du den Abend nicht allein verbringen musst schickt sie Dir eine Vertretung.
Wo war gleich noch der Koffer mit den Medaillen..... damit Du was hat das Du dem Typen links und rechts um die Ohren hauen kannst *peitsche*
**********_2020 Frau
557 Beiträge
Fakes sind für mich Personen, die mit mehreren Profilen hier auf Joy ihr Unwesen treiben… in der Regel nicht wirklich an ernsthaften, realen Begegnungen interessiert.. die Gründe hierfür sind mir persönlich egal.
Mir persönlich rauben sie nur kostbare Zeit..

Ebenso reine Tastenerotiker/ Tastenwixer/ Bildchensammler.. etc. sich ständig nur heiß zu schreiben.. ohne eine reale Begegnung in Betracht zu ziehen.., sorry.. ich find‘s nur nervig.. die Herren werden ignoriert.. fertig..

Kann nicht verstehen, was Frau daran toll finden kann.. *crazy* *umfall*
***72 Mann
5.226 Beiträge
Da stimme ich dir voll zu @**********_2020 fpr mich trifft das auf Frauen zu
*******gel3 Frau
50 Beiträge
Zitat von ***72:
Liebe @******022 deswegen erstmal den grünen Haken checken, dan sind die auch persönlich bekannt. und wenn man schon intensiv über ein Treffen nachdenkt und sich was kennt Messenger austauschen ,oder auch telefonieren wie auch immer als Fake Check. lässt sich der jenige nicht drauf ein kann man sich eh das Treffen sparen dan meint der jenige es auch nicht ernst.und man steht beim Date alleine im Regen

So handhabe ich das auch mit dem grünen Haken, eine Sicherheit für ein erfolgreiches Date ist der allerdings nicht *zwinker*, aber zumindest persönlich bekannt mit anderen Joy'lern.... Das hilft beim Abwägen
*******molo Mann
986 Beiträge
@******022 Ich würde sie nicht Fake nennen sondern Arschlöcher
*******molo Mann
986 Beiträge
Zitat von *****e86:
Das habe ich schon zig fach erlebt, ist ganz normal hier. Die wenigsten treffen sich wirklich....
*ja*
**********est19 Mann
755 Beiträge
Fakes sind für mich einfach nur Menschen, die außerhalb des www nicht lebensfähig sind....
*****_78 Mann
375 Beiträge
Definition
Zitat von ******022:
Umgang mit Fakes
Hallo ihr Lieben, ich bin ja erst seit einigen Tagen hier unterwegs und es ist sehr unterhaltsam hier. Eine durchaus ernstgemeinte Frage... wie darf ich mit Fakes verfahren? Ich glaube, ich hatte gerade meine erste Begegnung hier damit...
Zitat von ****de:
Interessant wäre auch zu wissen, wie genau du "Fake" definierst. ;)
Zitat von *********kenna:
ja, das würde mich auch interessieren ,wie du Fake definierst.
Hier gibt es ne sehr große Anzahl von Männern die sich heiß schreiben wollen
oder nur Fotos Sammeln vom gegenüber , ohne an ein reales treffen zu denken .
Das sind für mich keine Fakes .....
Das wäre eben auch eine Frage gewesen als ich Deinen Eingangspost gelesen habe liebe TE. Was ist Deiner Meinung nach ein Fake?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.