Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Die eine Begegnung im Club: Wie oft sieht man sich zweimal?47
Bin recht neu hier. ist vielleicht auch etwas untypisch oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umgang mit Fakes

****era Frau
2.419 Beiträge




 Persönliche Erfahrungen mit Fakes habe ich/wir nicht. Wir verabreden uns nur selten und wenn, finden Ersttreffen immer an einem Ort statt, der auch für uns alleine schöne Möglichkeiten bietet. Wünsche im Zusammenhang mit einem Treffen richten sich an uns selbst. Das soll heißen, wir sind für unser Wohlbefinden zuständig und nutzen die Situation eines Treffens immer so, dass auch wir eine angenehme Zeit verbringen. Erwartungen an Andere führen zu häufig zu Enttäuschungen.

https://www.joyclub.de/my/8304011.belle2022.html
Du beschreibst die Erlebnisse mit deinen Fakes als Phantasiereise, die bei dir auch schöne (lustvolle?) Gedanken hinterlassen haben. - Außer den Vorschlägen oben habe ich noch die Idee, dass Du diese Erlebnisse einmal aufschreibst, und für dich sicherst.

Um sie z. B. in der Homepage deines Profils zu veröffentlichen, bedarf es einiger Erfordernisse, die Du nachlesen kannst. Ich kann mir vorstellen, dass eine Voranstellung wie bei Büchern die JoyClub Regeln für Kommunikation erfüllt, und dich aus der rechtlichen Grauzone hebt. - Ich meine dieses: Ähnlichkeiten von Ereignissen, Personen, Namen und Orten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt usw.

Setz dem Ganzen die Krone auf, indem Du dem „Faker“ eine ganz persönliche Antwort erteilst. Natürlich nur als aufgeschriebene Phantasie. Bei einer verschlossenen Homepage entscheidest Du selbst, wer deine Texte lesen darf. 😉

Sollte die Homepage nicht vom Support angenommen werden, kannst Du nachbessern und/oder wenn alle Stricke reißen, hast Du immer noch die privaten Notizen auf deinem Gerät und darfst dich mit Freude wegträumen oder den Verursacher deiner schlechten Stimmung verfluchen. Oder mach ein Ritual daraus. Richtig praktiziert kommt beim Empfänger immer etwas an.

Nur so als Idee.
A/w
****ia Mann
2.803 Beiträge
gibt viele arten von Fake.
zb. auf Kostenpflichtigen Seiten, wo man Kredits benötigt um jemand anzuschreiben.
Da soll es solche gebem, welche da etwas Animieren.

Oder Männer, die sich als Frauen ausgeben um andere zu verarschen.

Dann gibt es auch die Fake oder Scammerprofile, wo man zb. nach einem Like auf ein Bild angeschrieben wird und es darum geht das man sich nicht hier austauscht, sondern über E-Mail.
Mit dem E_Mail kommt dann oft ein Bild, welches man auf keinen Fall öffnen sollte.
Ist meist ein Trojaner dabei.
********ca_D Frau
865 Beiträge
Hm, also als Fake würde ich persönlich Menschen Bezeichnen, die nicht das sind, was sie vorgeben. Z.B. Männer, die sich als Frauen ausgeben, Singles, die sich als Paar ausgeben, Gebundene, die sich als Single ausgeben usw. Wenn ich das wüsste, würde ich den Support kontaktieren und das Profil melden.

Menschen, die mich hinsichtlich ihrer Beweggründe anlügen, um bestimmte Dinge von mir zu bekommen sind nach meinem Verständnis keine Fakes, sondern einfach nur rücksichtslos und charakterlich *flop*
Das geht vom Vorspiegeln einer festen Bindungsabsicht, um einen Stich zu landen
über das Aufbauschen der "Begeisterung" über mich, um mich rumzukriegen
über das Vorspiegeln eines Kennenlernwunsches um eigentlich nur Kopfkino abzugreifen
bis zum realen Treffen zu Kennenlerndates, bis klar wird, dass ich angebissen habe und mich dann zu benchen, um so das eigene Ego etwas aufzupolieren (so meine Vermutung, denn wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe).
Alles schon erlebt und nicht schön (außer die Nummer mit der Bindungsabsicht, da klar ist, dass ich keinen weiteren Partner suche).

Das Vorspiegeln eines Kennenlernwunsches nur um Kopfkino abzugreifen erlebe ich hier massiv immer wieder. Als Konsequenz daraus knüpfe ich im virtuellen Raum keine Kontakte mehr. Wer mich kennenlernen möchte muss das auf den Events tun, die ich besuche. Dort finde ich wenigstens Menschen, die tatsächlich willens und in der Lage sind, vom virtuellen Raum ins real life zu treten, die diesen anscheinend sehr schwierigen Schritt bereits geschafft haben. Keine "ich-würde-ja-grundsätzlich-gerne-wollen-aber-trau-mich-dann-doch-nicht-wenn-es-konkret-wird-Menschen" mehr.
Ich bin zwar hier erst seit November 2021, hatte auf JoyClub bisher noch keine Fakes, die mich gefunden haben. In anderen Foren, vor allem, die total kostenlosen, findet man sowas oft.
Hatte auch schon ein paar Dates.
Bevor es dazu kommt, schreibe ich jedoch erstmal über einen Messenger mit demjenigen und habe auch mindestens 1 x telefoniert.
Wer das ablehnt, ist für mich eh nicht ganz vertrauenswürdig.
Ich weiß nicht, wie ihr das handhabt?

Meine Dates waren bisher sehr sympathisch und angenehm, und... einer ist sogar "hängen" geblieben, und ist wohl das Beste, das mir hier auf JC begegnen konnte.
**********luder Frau
16.306 Beiträge
Man kann ein Profil dem Support melden, wenn man meint dass dort was nicht stimmt *geheimtipp*

Gibt einen Extra Button dafür *beep*

.
.
.
********nett Frau
90 Beiträge
profile die einen geblockt haben kann man nicht melden oder?
er hat ein ziemlich falsches Alter drinn (hätte mich sonst gar nicht getroffen) und hat mich dann blockiert als ich ihm nem Korb gegebenen hab
********2012 Paar
7.893 Beiträge
Also falsches Alter dürfte hier mehr vorkommen.
Manche werden überraschend um Jahre jünger, während auf F........ Bilder vom runden Geburtstag gepostet werden *lol*
Kannst aber den Support direkt anschreiben.

Was hier imThread als Fake bezeichnet wird, sind eher die Helden der Tastatur.
********nett Frau
90 Beiträge
danke dir für die aufklärung *g*
*********linge Frau
2.839 Beiträge
Tja war auch schon mal nach jemandens Meinung ein Fake. Weiß bis heute nicht warum oder wer *nachdenk* unangenehme Sache....
********st72 Frau
36 Beiträge
Die Sache mit dem grünen Häkchen ist super, aber bitte bedenkt, dass neue Mitglieder, so wie ich 😉, noch gar kein grünes Häkchen haben können. Und ich bin kein Fake.... 👻😉
*****_78 Mann
375 Beiträge
Zitat von ********st72:
Die Sache mit dem grünen Häkchen ist super, aber bitte bedenkt, dass neue Mitglieder, so wie ich 😉, noch gar kein grünes Häkchen haben können. Und ich bin kein Fake.... 👻😉
Das lässt sich durch Telefonate, Zoom Calls oder ähnliches leicht beseitigen! *zwinker*
****78 Mann
83 Beiträge
Mit Fakeprofilen hatte ich bisher noch nicht zu tun.. Allerdings ist es mir schon untergekommen, das sich Damen die sich mit einem Treffen wollten, sich von jetzt auf gleich nicht mehr gemeldet haben. Das nennt man wohl heute "Ghosting" *zwinker* . Werde wohl nie die Leute verstehen die falsche Bilder oder falsches Alter oder ähnliches angeben oder sich einfach nicht mehr melden.
*********linge Frau
2.839 Beiträge
Ich wurde letztes Jahr als 'Fake' beschuldigt. Von wem das ausging, weiß ich bis heite nicht. War nicht einfach 5 Personen zu finden die mich persönlich kennen. Sollte ja auch nicht gleich die ganze Nachbarschaft/Verwandtschaft wissen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.