Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brautkleidsuche

Brautkleidsuche
Hallo zusammen,

da ich meinen Schatz bald heiraten will,bräuchte ich ein Brautkleid.Jedoch ist es etwas schwierig bei Größe 50(plus).

Wisst ihr evtl.wo man etwas schönes finden könnte? (im PLZ Gebiet 55***,RLP)

*danke* im Vorraus

LG *g*
Glückwunsch!

ASOS hat online Brautkleider, bis Gr 56. Vielleicht findest du etwas da *g*
*********Dirty Frau
3.347 Beiträge
Wenn du bereit wärst über die Grenze zu fahren, wüsste ich was in Forbach/Saarguemines - dort wird deutsch gesprochen.
Ich denke, dort kein Problem mit size plus.
******Ice Frau
154 Beiträge
Asos hat mega Kleider...
**********oschi Paar
106 Beiträge
@**********lmaus schau mal bei Kk Brautmoden nach. Die haben bis Größe 60 Kleider.
Guten Morgen,

nach diversen Fehlschlägen bei der Kleidersuche bin ich in Andernach gelandet.

https://brautmoden-sendler.de/

Vor 12 Jahren allerdings. Tolle Beratung. Hat auch zugehört und nicht versucht, den letzten Fetzen an die dicke Frau zu bringen.

Ich sah fabelhaft aus. Auch wenn es schief gegangen ist, der Tag war toll. 😊

Ich wünsche dir/Euch alles Gute!
*********Dirty Frau
3.347 Beiträge
****SH Frau
1.873 Beiträge
Lilly -Brautmoden

Kopie der Homepage LILLY-Homepage

Die aktuelle Brautmoden Kollektionen von LILLY werden in den Gr. 34 bis 54 angeboten. Sollte Ihre Größe gerade nicht vorhanden sein, ist eine Sonderanfertigung bei LILLY (bis Gr. 54) möglich. Besonders attraktiv ist, dass dafür kein Mehrpreis entsteht und die Lieferzeit nur ca. 16 Wochen beträgt*.
******ere Frau
263 Beiträge
Ich habe meins damals online second hand gekauft. Hatte die Seite gegoogelt, erinnere mich leider nicht mehr, welche es war.
Vielleicht verkaufen Frauen ja auch bei Vinted?
**********ueben Frau
41 Beiträge
Ich kann dir das FoxyBrides in 84494 Neumarkt St. Veit empfehlen, eine total liebe Inhaberin die sich mit herzblut um ihre Kundinnen kümmert. Du findest sie auch im Facebook oder auf Insta. Oder über ihre Website und es reisen Kundinnen teils aus ganz Deutschland zu ihr an.
*******7478 Paar
590 Beiträge
Ich habe hier noch eins... Aber du bist weit weg....
*****amm Frau
212 Beiträge
Zitat von **********lmaus:
Brautkleidsuche
Hallo zusammen,

da ich meinen Schatz bald heiraten will,bräuchte ich ein Brautkleid.Jedoch ist es etwas schwierig bei Größe 50(plus).

Wisst ihr evtl.wo man etwas schönes finden könnte? (im PLZ Gebiet 55***,RLP)

*danke* im Vorraus

LG *g*


https://stella-brautmoden.de/ Mitten in Mainz, sehr freundlich und entgegenkommend und auch in großen Größen eine tolle Auswahl
******968 Frau
778 Beiträge
Maria Moden in Alzey - falls es die noch gibt.
*********atrix Frau
2.721 Beiträge
Uhi Hochzeit *herz*
Es gibt doch schon so viele Braut-Läden in denen wir Mädels alle Größen bekommen.
Ich schau gerne die Brautkleid-Sendungen an, da gibt sehr schöne Auswahl.
LG
******Red Frau
2.411 Beiträge
In Frankfurt und Egelsbach gibt es ein Brautmodengeschäft mit Plus Size

In NRW gibts auch einige ansonsten lohnt sicherlich ein Ausflug nach Brautkleidcity Liederbach
*******cgn Frau
213 Beiträge
Meins
Kannst du gerne haben wenn du möchtest
******chs Frau
1.454 Beiträge
https://www.atelier-paulin.de/ sehr empfehlenswert und auch nicht teurer wie im Brautladen
*******k39 Frau
109 Beiträge
Wenn dir der Ruhrpott nicht zu weit ist:

Kurvenreich in Essen und in Hagen gibt es Lavie Mariee. Beide führen Übergrößen, erstere ausschließlich, soweit ich weiß
****133 Paar
44 Beiträge
Ich hab auch noch eins in der Größe hier. Kommt von lovely
Wenn du nicht weit fahren möchtest, wäre es am besten du rufst einfach mal bei den Geschäften in deiner Nähe an und erfragst die Auswahl dort. Mittlerweile haben viele Geschäfte auch eine große Auswahl für Curvys. Natürlich gibt es auch spezialisierte Geschäfte aber je nach Wohnort muss man ein Stückchen fahren. Ich würde mein Glück einfach mal versuchen und die verschiedenen Geschäfte anrufen *g*
Bei Tüll&Tränen auf VOX gibt es einen Laden in NRW, Kurvenschön. Zumindest im TV immer top.
Brautkleid zuverkaufen
Hallo,ich habe auch ein Brautkleid zuverkaufen. Die Größe ist 54,weiß mit Roter Korsage.....
*****oxi Frau
29 Beiträge
zwar kann ich dir bei der Kleidersuche nicht helfen wünsche euch aber eine lange & glückliche Ehe
💐💐💐
****lag Frau
643 Beiträge
Mhm...selbst bon prix hat Brautmode. In tellingstedt gibt es die große Scheune, große Auswahl gewesen.
Ich hatte 2001 Glück in Flensburg. Da sind alle Kleider one size und werden dann bei Kauf auf deine individuelle Größe fertig geschneidert. Doch wie die hieß oder ob es die noch gibt....keine Ahnung *sorry*
******_HH Frau
3.181 Beiträge
@**********lmaus
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Verlobung *cheers*

Du hattest ja geschrieben, daß du speziell im PLZ Gebiet 55*** was suchst.

Da scheinst es leider nichts zu geben, denn gegoogelt hast du ja sicher auch schon *g*

Dann ist halt für Frage: wie groß ist dein Budget? Und damit meine ich auch: kannst du etwas von dem(Kleider)Budget investieren, um woanders hinzufahren?

Ich wohne halt in Hamburg und ich war hier schon in 2 Laden die beide was in meiner Größe hatten. Und es gab eine traumhafte Auswahl!

Ich will damit nicht sagen: komm unbedingt nach Hamburg, aber ich würde denken, daß es in vielen/den meisten Großstädten Brautläden die allein darauf spezialisiert sind.

Wenn das nicht in Frage kommt bleibt ja wahrscheinlich nur das Internet, es sei denn du willst ein Gebrauchtes aus deiner Umgebung kaufen.


Viel Erfolg & vor allem viel Spaß! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.