Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brautkleidsuche

*party*
red
*******tee Frau
7.149 Beiträge
Auch normale Online modegeschäfte wie Ulla Popken haben immer wieder mal Brautkleider, ist halt geschmacksache und die Auswahl ist nicht sehr groß.

https://www.ullapopken.de/de/search?query=braut
*wow* also ich muss hier mal ein dickes Kompliment an alle loswerden!Danke für euere Beiträge find ich echt *top* von euch! *bravo*

Danke auch für die Bilder die hier gezeigt wurden,das macht Mut. Und ich muss echt sagen,ihr seht in den Kleidern traumhaft schön aus!

Also das Budget liegt bei bis 2000,-€
Für eine gute Beratung mit Erfolg nehm ich gern auch längere Wege in Kauf(gut Hamburg ist bißchen weit) *g*

Ja,gegoogle habe ich schon,aber mir ist da persönlicher Austausch schon lieber wg. der Erfahrung.
*********dBaer Mann
6.990 Beiträge
Alles gute Für euere weitere Zukunft !Und eine schöne *hochzeit* *ja* *hutab*
******l66 Frau
310 Beiträge
Astraphal Brautmoden im Onlineshop, passen sehr gut *wink*
******_HH Frau
3.180 Beiträge
@**********lmaus

Bist du fündig geworden?
*g*

Neugierige Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.