Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Hotel der Liebe allein für ein Paar22
Also ich finde die Tourismusbranche hat eine eindeutige Marktlücke.
zum Thema
Erotik/Swinger Hotel in Süddeutschland Bayern, Österreich1
Vielleicht kann uns jemand weiterhelfen. Wir suchen ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik Hotel

Erotik Hotel
Guten Abend

Ich quäle seit langen das Internet mit der Suche nach einem Erotik Hotel.
Jetzt wollte ich mal hier drin fragen ob ihr wisst wie und wo man sowas suchen kann.

Ich suche ein Hotel wo es villit Themen Zimmer gibt. Oder Zimmer mit Whirlpool und Regendusche. Also einfach ein Erwachsenenhotel wo man Zeit zu zweit verbringen kann.

Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe.

Danke schön

Liebe Grüsse
*******5575 Mann
553 Beiträge
Ähm Joy hat dafür extra eine Suchfunktion. Schau mal unter Dates und Events; da kann man auch nach Appartements und Hotels suchen.
Vielen herzlichen Dank das werde ich gleich mal machen. Da bin ich ja erleichtert das es sowas hier gibt hehe.
Danke sehr ❤️
*******7478 Paar
591 Beiträge
Google mal nach Wellness oder Spa Zimner da solltest du fündig werden
**********tlich Paar
5.077 Beiträge
Zitat von *********sly95:
Erotik Hotel
Guten Abend

Ich quäle seit langen das Internet mit der Suche nach einem Erotik Hotel.
Jetzt wollte ich mal hier drin fragen ob ihr wisst wie und wo man sowas suchen kann.

Ich suche ein Hotel wo es villit Themen Zimmer gibt. Oder Zimmer mit Whirlpool und Regendusche. Also einfach ein Erwachsenenhotel wo man Zeit zu zweit verbringen kann.

Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe.

Danke schön

Liebe Grüsse

Vielleicht ist das interessant...

https://der-gutshof.de/index.php/en/
Zitat von *******5575:
Ähm Joy hat dafür extra eine Suchfunktion. Schau mal unter Dates und Events; da kann man auch nach Appartements und Hotels suchen.

Leider werd ich nicht fündig ich finde nur Dates und Events.
Hehe ich glaub ich stell mich an 😅 Ohje oder Clubs wie Angel of love usw.?
********dTon Paar
134 Beiträge
Wenn du auf Daten u Events geklickt hast kannst du Reisen auswählen oder eben Clubs und Co.
So ich hab es gefunden aber die sind ja mal echt krass weit weg. Diese Reise 🧳 Dinger USA, Spanien, Frankreich etc
Ich hätte ehr ein Hotel gesucht was maximal 200km weit weg ist.
********9389 Paar
40 Beiträge
*****4_2 Paar
652 Beiträge
Und auch hier

https://www.swinger-ollywood.de/

https://www.joyclub.de/link/42705672.htm(wobei Schiedel wegen des Brands gerade geschlossen ist)
********eams Frau
2.906 Beiträge
Hotels & Appartements
Da dann noch den gewünschten Radius eingeben und vielleicht findet sich etwas passendes.
******_68 Mann
29 Beiträge
SM Hotel Forbach in Forbach im Schwarzwald.
Mein letzter Kenntnisstand:
Der Besitzer/Betreiber ist verstorben- deshalb geschlossen.

Ob es zwischenzeitlich nun unter neuer Führung wieder geöffnet hat,
weiß ich nicht.
*****ara Frau
4.671 Beiträge
Sind Clubs keine Alternative? Mit nettem Hotel in der Nähe?
*********nlich Mann
3.581 Beiträge
Zitat von *********ight:
Traumquartiere zu Traumpreisen *schock*
Vielen Dank an euch alle ihr helft mir sehr. Danke schön 🥰
Hallo mysteriously95
Ich habe zwei Hotels die ich sehr empfehlen kann.

Das Monzabon in Lech am Arlberg ist ein reiner Familienbetrieb und die Besitzer sind absolute Schätze.
Sie haben einen kleinen aber feinen Playroom und es gibt nette extras wie das Private SPA Angebot wo mann den Pool und Saunabereich für sich alleine haben kann. Das Erotikprogramm gibt es jedoch nur im Sommer.
https://www.monzabon.at/liebeshotel-oesterreich

Auch das Hotel Mayer in der Steiermark ist toll.
Sie haben sehr schöne Themenzimmer, eine Erotik Videothek, Playroom, einen Raum mit Rundem Wasserbett und Kamera zum selber filmen und noch viele weitere schöne Extras.
https://www.maiers.at/

LG pogo81
In Karlsruhe soll es Stunden Appartments geben, habe aber keine Adresse, könnte ich erfahren wenn Not an Frau ist.
@*********sly95 Die erwähnten Hotels in Österreich sind sehr zu empfehlen!
Ich kann das Gw31 in Köln empfehlen. Wir hatten ein mega Zimmer mit sehr großem Bett, neues Bad mit Regenwald Dusche 1x2m und einem großen runden whirlpool im Zimmer für 4 Personen. Kann man stundenweise so mieten wie man möchte. Top sauber, sehr nette Betreiber. Sind wir mit Sicherheit nicht zum letzten Mal gewesen. Sehr diskret, von aussen nicht als hotel zu erkennen. Kontakt hier über Joy, dann per Mail. Einzig die Parkgebühr ist dort sehr hoch.
*******_68 Frau
679 Beiträge
Einfach unter Stundenhotel googlen, da gibt es wirklich tolle Häuser.
Das hört sich erst schmuddelig an, aber darüber findest Du auch etwas in Deiner Nähe.
Übrigens habe ich die Erfahrung gemacht, daß eine Kontaktaufnahme über das JOY nicht funktioniert hat.
Deshalb google fragen.
*****oxi Frau
29 Beiträge
Hallo,
also in größeren Städten einfach mal nach Business Hotels bzw Zimmern suchen.
Von außen normales Hotel, da kann man Zimmer f den Vormittag mieten.
Oder, falls du eine Dauer Affäre hast würde sich auch eine Mitmiete bzw ein Studentenzimmer anbieten. Das ist auf Dauer günstiger.
LG
Foxi
Ich will nur ein romantisches Hotel mit Whirlpool Wanne oder Themen Zimmer. Für mich und meinen Mann möchte ihm das schenken zum 30 Geburtstag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.