Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5829 Mitglieder
zum Thema
sind dicke männer die besseren liebhaber?274
Also nachdem hier die frage mit den superdünnen mädels schon ziemlich…
zum Thema
Dicke und ihre Partner. . .139
Ich frag mich ständig wie das mit dicken und ihren partnern ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlanke Partnerin, aber dicke Geliebte?

******dra Frau
362 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********cious:
"Dicke Frauen sind einfach nicht das was als schön bezeichnet wird, da brauchen wir uns auch nichts vorzumachen. Das gängige Schönheitsideal ist halt leider keine Rubensfrau."

^^^^ Sag mal geht's noch?? Wer setzt da den Maßstab?
Auch dicke Frauen sind schön, oftmals sogar hübscher als schlanke. Das Schönheitsideal ist für jeden anders, wäre auch schlimm wenn nicht


Natürlich sind dicke Frauen auch schön, das ist aber mein Geschmack. Die Werbung, die Medien usw. geben das Schönheitsideal vor. Nicht ich!!! Warum gibt es denn keine dicke Tatortkommissarin? Warum sind Schauspielerinnen alle schlank? Warum sind Übergrößen in der Mode so schwer zu bekommen und hängen immer ganz hinten im Laden? Das ist doch nicht meine Idee? Das ist nun mal Momentan das Schönheitsideal. Ob mir das gefällt oder nicht. Mir als Rubensfrau gefällt das natürlich nicht, aber ich kann es leider nicht ändern.
******yes Frau
2.276 Beiträge
@******dra : Sehr gut veranschaulicht in "Glam Girls". Anne Hathaway der Schwan, Rebel Wilson das glückliche Pummelchen, das von der "Schönen" lernen darf wie man betört.
****ash Mann
2.218 Beiträge
also ich hatte meist kurvige Parterinnen, aber auch schlanke, es muss Interessen und Neigungen passen und auch die Ausstrahlung stimmen. Da ist es dann egal ob kurvig oder schlank und dann zeigt man sich gern mit der besseren Hälfte.
*******s66 Mann
96 Beiträge
Wüsste nicht, dass es Jemanden interessiert, welche Figur meine Partnerin hat. Wohl sehe ich aber häufig die neidischen Blicke anderer Männer.
Nun gibt es aber wichtigere Kriterien als die Figur bei der Auswahl der Lebensgefährtin. Ich mag aber eben gerne Alles: Klug, humorvoll, intelligent, hübsch…. UND tolle Formen.
Und all das habe ich…. Bin eben ein Glückspilz ☺️
**********had01 Paar
369 Beiträge
Also ich habe null probleme schöne kleidung zu bekommen, wer werbung oder tv schaut dem faellt sicher auch auf das es wohl mollige damen gibt die werbung machen bsp always, dove.... Kein dicke tatort komisarin, ich bitte euch... Erlich bei ner zombi Apokalypse hab ich verloren klar, ich bleib stehen und ich denke da dicke ja so schlimm sind gehen die sicher an mir vorbei und fressen die dünnen schönen menschen so also fluffig is doch gar ne so schlecht 😂
*********dy69 Frau
5 Beiträge
Mega Thema! Hab es selbst schon erlebt !!
******lll Frau
19 Beiträge
Ich bin jetzt kein Mann, dessen Stimme gewollt ist aber mir ist gerade danach, auch etwas themenbezogen zu tippseln *g*
Wie meine Vorredner/innen, schließe ich mich da an und *ja* so ist es.
Es gibt allerdings auch so einige (ich meine da ausschließlich Männer, da meine Erfahrungen) die nur sehr gezielt Rubensdamen suchen und dementsprechend sich direkt outen, dass sie dies nur für die Sexualität suchen. Manchmal habe ich tatsächlich schon das Gefühl bekommen, das Mann so gar keine Gedanken daran verschwendet, dass eine üppige Frau so gar nicht anders tickt als eine schlanke.. bedeutet, ich habe leider schon das und andere Mal erlebt, das eine direkte Reduzierung erfolgt. Und wenn diese ins ekelhaft animalische rutscht, frage ich mich, was gibt es den betreffend Mann, solche respektlosen Titulierungen zu verwenden...
Andererseits gibt es auch solche Männer, die es offen lieben und oftmals (zu mir) meinten, das Curvys einfach viel agiler und weniger spießig o.ä. seien.
Ich denke einfach so, man sollte tolerant genug sein, jedem gegenüber.
In Wahrheit ist die Realität eine ganz andere *zwinker*
**********ret78 Frau
395 Beiträge
Ich kann mich täuschen, aber meine Partner sind mit mir zusammen gekommen weil ich, ich bin. Sie hatten vor mir sowohl schlanke wie auch mollige Frauen.
*****fun Paar
65 Beiträge
Toller Beitrag... da ist schon etwas wahres dran... Zuhause zum zeigen eine mit schlanker Figur... eine Frau zum spielen dann aber gerne mit tollen Rundungen an den richtigen Stellen und was zum anfassen.
Zitat von ******dra:
Warum gibt es denn keine dicke Tatortkommissarin? .

Weil man als Polizist Sport machen muss?
Weil man Verbrechern hinterherjagen muss?

Ausnahmen: Der Bulle von Tölz (hatte übrigens eine etwas pummelige Kollegin)
Kommissar Schenk vom Tatort
Es gibt auch eine ältere, etwas mollige Kommissarin, nur der Name fällt mir grad nicht ein...
@***sa

Mein Beuteschema wäre groß und schlank.

Und was hab ich? Groß und sehr sehr rundlichen Partner.

Dafür den besten Menschen, den man sich wünschen kann. Und der zufällig auf Rubensfigur steht 😜

Und klar, er hat das Polster, um meinen Kopf darauf zu betten immer gleich dabei 😂😂😂🙈 trägt es vor sich her 😂🙈 aber extra von außen hätte ich ihn mir nicht ausgesucht. Dafür behandelt er mich aber wie eine Prinzessin. Das ist dann schlussendlich doch die Hauptsache.
******ell Frau
3.206 Beiträge
Zitat von ******dra:
Das Liebe nicht immer nach Äußerlichkeiten geht weiß sogar ich.

vs.
Zitat von ******dra:
Ich persönlich würde mich z.B. gar nicht erst in einen Mann verlieben, der nicht auch in etwa in mein bevorzugtes Schema passt.

******yes Frau
2.276 Beiträge
@******ell : Nassandra schrieb "nicht immer".... nicht "nie". Damit hält sie eine Selektion nach optischen Kriterien nicht für ausgeschlossen, erkennt aber an, dass es auch anders sein kann.
******ela Frau
675 Beiträge
Ein Thema was mich auch immer wieder beschäftigt.  Zumal ich das hier auf Joy schon real erlebt habe. Als Betthupferl gerne, aber mit mir in der Öffentlichkeit  - nein danke. Oder Angebote von Männern in festen Beziehungen, die gerne eine mollige Geliebte hätten. Ich frage mich ob Männern bewusst ist wie verletzend das ist. Alle wundern sich immer warum gerade mollige Frauen oft so wenig Selbstvertrauen besitzen, das ist einer der Gründe. 

Ja das sind natürlich alles Oberflächlichkeiten, wie einige hier schon sagten und man sollte den Mensch mit seinen inneren Werten lieben. Und die Erde ist eine Scheibe. Ich denke immer "wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein". Ehrlich gesagt neigen die meisten Menschen doch dazu erstmal das zu bewerten,was sie auf den ersten Blick sehen. Auch ich kann mich davon nicht frei sprechen. Wenn ich mich von einem Mann äußerlich nicht angezogen fühle, können wir zwar Freunde werden, aber eben nicht mehr.

Aber diese angesprochende Doppelmoral, das eine wollen und das andere nehmen weil es nun mal Mainstream ist finde ich einfach nur beschämend. Und ich frage mich immer, was sagt das über den Typen aus. Angebote dieser Art lehne ich daher dankend ab.
Ist der Körper wirklich ausschlaggebend?

Selbstverständlich haben die meisten Promis schlanke Partnerinnen und Partner, aber nur, weil es die Gesellschaft so als "attraktiv" übernommen hat. Über Jahrzehnte hinweg.
Mal angenommen, es gelte als überaus attraktiv, keine Haare auf dem Kopf zu haben, was meint ihr denn, wie die Männer aussähen, die mit Promis liiert sind? Genau, ohne Haare.
Einfach, weil ein Promi allein schon aufgrund seines Berufs (attraktiv wegen dem berühmt sein? Oder des Geldes wegen? Oder doch wegen der Person an sich?) sich die Partnerinnen und Partner aussuchen kann.

Jetzt kommt dann aber die andere Seite der Münze: Sind dann alle anderen hässlich?

Ganz klar: nein! Es macht überhaupt keinen Sinn, eine Frau oder einen Mann, der dick ist, als hässlich zu bezeichnen. Warum denn auch?
Einzig und allein schadet massives Übergewicht der Gesundheit, aber nicht der Attraktivität.
Natürlich gibt es aber auch Frauen und Männer, die nicht auf Dicke stehen, genau so wie es welche gibt die nicht auf dünne stehen. Aber das sind lediglich die sexuellen Vorlieben.
Analog müssten Menschen, die keinen Fußfetisch haben, andere Menschen mit Fußfetisch hässlich finden. Fehlanzeige.

Also das Dicke hässlich bezeichnet werden, ist ein selbstgerechtes Problem der Gesellschaft. Weil schlank mit dicken Brüsten als Ideal angenommen wird, ist alles von der Norm abweichend "schlechter".

Dass dies aber gar nicht stimmt, ist sicherlich vielen von euch bekannt: Sexuell begehrt, aber in der Öffentlichkeit zeigen wird abgelehnt. Und damit ist ja alles gesprochen: Dicke sind keinesfalls weniger attraktiv, aber wesentlich weniger von der Gesellschaft öffentlich als hübsch deklariert.
Daran sollte man etwas ändern.

Grüße!
**********erfly Frau
3.912 Beiträge
Wenn mich nur 1% der Männer die mich hier anschreiben und für die ich hier(!) die absolute Traumfrau bin, im realen Leben ansprechen würden, hätte ich sicher auch mal ein paar reale Dates ... ich schreibe das mit einem lachenden und weinenden Auge.

Ja ich zeige hier kein Gesicht, aber ich bin wirklich nicht hässlich. Sicher nicht die schönste, aber Mann muss mir keine Tüte über den Kopf ziehen um sich mit auch im RL zu zeigen.
Natürlich laufe im RL nicht wie hier nackt und in Dessous herum, aber meine Kurven sind wie hier deutlich sichtbar. Ich verhülle sie nicht in sackartigen schwarzen Klamotten.

Deswegen frage ich mich auch jeden Tag aufs neue, wenn mir hier die Komplimente hinterher geschmissen werden, von Männern in allen möglichen Beziehungsformen und von sportlich trainiert bis dick ... WO SEIT IHR IM REALEN LEBEN? Warum spricht mich keiner auf der Straße, beim Tanzen oder im Supermarkt an? Wieso haben meine schlanken Freundinnen in kürzester Zeit einen Typ an der Backe kleben (ob sie wollen oder nicht), wenn wir gemeinsam weg gehen?
Sie sind das beste Beispiel, dass die Ausreden "ich trau mich nicht eine Frau anzusprechen" nicht zählen.

Ich habs schon erlebt, dass ein Mann mich auf einer Datingplatform angeschrieben hat der mich vorher im RL mit dem Arsch nicht angekuckt hat (und auf dieser Datingplatform war ich nicht nackt).

Ich weiß dass es Männer gibt die auf dicke Mädels stehen und vor allem zu ihnen stehen. Und Männer die solche Frauen an ihrer Seite haben. Aber um die geht es ja hier nicht.

Aber ich glaube kein Mann wird hier den Arsch in der Hose haben und sich outen, dass er nur heimlich auf dicke Mädchen/Frauen steht und warum er nicht öffentlich dazu steht ...
Mich nerven diese oberflächlichen Geschichten generell. Mich nerven die Diskussionen darüber einfach, dass sich wirklich viele Menschen einfach nur um die Optik kümmern. Und da ist es egal ob dick, dünn oder sonst was - die meisten beziehen sich rein aufs Äußere. Sind denn alle schlanke Frauen in deiner Welt schön anzusehen?
Und was hat das mit Stars zu tun? Ist doch klar, dass dies eine ganz andere Welt ist. Da geht es um sehen und gesehen werden, da geht es ums Äußere. Weshalb wohl lassen sich viele das Gesicht liften, Lippen aufspritzen etc? Die können nicht mal ihr eigenes Aussehen im Spiegel ansehen so wie es ist. Und solch traurige Gestalten jucken mich so absolut gar nicht!

Ein Mann der nicht offen zu einer Frau steht weil sie dick ist, ist mir noch nicht untergekommen. Vielleicht weil ich auf den Charakter achte... Mal eine vorsichtige Vermutung 🤔

Mir sind Menschen, die auf materielle Dinge wert legen sehr suspekt, solche Menschen kommen niemals in meinem Kreis. Denn das sind Menschen die eben auch nach dem Äußeren gehen. Ansehen durch ein schönes Auto, durch eine schöne Frau oder zumindest eine Frau die in der Masse als schön gilt.
Das Ganze funktioniert doch auch nur bei Menschen die genauso ticken!

Vielleicht solltest du deine Frage im offenen Forum stellen. Hier wirst du denke ich wenige finden, die nicht auch zu einer dicken Frau stehen würden. Denn hier geht's um Liebhaber dicker Menschen.

Ich kann es nur immer wieder sagen: free TV aus, kein Geld für Magazine ausgeben, bei denen es angeblich um das Leben anderer geht und schon geht's einem besser! Bisserl auf sich achten und um sich kümmern, dann hat man weniger solcher unsinnigen Sorgen.
Zitat von **********erfly:
Wenn mich nur 1% der Männer die mich hier anschreiben und für die ich hier(!) die absolute Traumfrau bin, im realen Leben ansprechen würden, hätte ich sicher auch mal ein paar reale Dates ... ich schreibe das mit einem lachenden und weinenden Auge.

Ja ich zeige hier kein Gesicht, aber ich bin wirklich nicht hässlich. Sicher nicht die schönste, aber Mann muss mir keine Tüte über den Kopf ziehen um sich mit auch im RL zu zeigen.
Natürlich laufe im RL nicht wie hier nackt und in Dessous herum, aber meine Kurven sind wie hier deutlich sichtbar. Ich verhülle sie nicht in sackartigen schwarzen Klamotten.

Deswegen frage ich mich auch jeden Tag aufs neue, wenn mir hier die Komplimente hinterher geschmissen werden, von Männern in allen möglichen Beziehungsformen und von sportlich trainiert bis dick ... WO SEIT IHR IM REALEN LEBEN? Warum spricht mich keiner auf der Straße, beim Tanzen oder im Supermarkt an? Wieso haben meine schlanken Freundinnen in kürzester Zeit einen Typ an der Backe kleben (ob sie wollen oder nicht), wenn wir gemeinsam weg gehen?
Sie sind das beste Beispiel, dass die Ausreden "ich trau mich nicht eine Frau anzusprechen" nicht zählen.

Ich habs schon erlebt, dass ein Mann mich auf einer Datingplatform angeschrieben hat der mich vorher im RL mit dem Arsch nicht angekuckt hat (und auf dieser Datingplatform war ich nicht nackt).

Ich weiß dass es Männer gibt die auf dicke Mädels stehen und vor allem zu ihnen stehen. Und Männer die solche Frauen an ihrer Seite haben. Aber um die geht es ja hier nicht.

Aber ich glaube kein Mann wird hier den Arsch in der Hose haben und sich outen, dass er nur heimlich auf dicke Mädchen/Frauen steht und warum er nicht öffentlich dazu steht ...

Und du kamst nie auf die Idee dass es an deiner Ausstrahlung liegen könnte? Was strahlst du denn aus? Wie wirkst so auf andere? Da du offensichtlich an dir zweifelst, wirst du genau dies auch ausstrahlen.

Selbst mit 160kg wurde ich angesprochen und hatte schon sehr nette Gespräche im "Real Life".

Ich hatte eine dicke Bekannte, nicht wunderschön, aber eine Frohnatur und ein Selbstbewusstsein, wow! Die kam immer gut an wenn wir unterwegs waren!
******ela Frau
675 Beiträge
@*********rbar
Ja in einem hast du recht, hier wird sich keiner outen. Aber nur aus Angst zerfleischt zu werden 🤣 nicht etwa weil es unter den "Rubensliebhabern" keine solchen gibt. Gerade hier tummeln sich erfahrungsgemäß einige davon.
**********er_in Paar
259 Beiträge
Hallo und guten Abend, in die Runde...

Ich habe dieses Thema schon Mal auf einer Website für Mollige Menschen gelesen.
Thema "Frauen suchten eine Partnerschaft mit schlanken Männern"

Fazit: Einige Frauen stellten für sich fest, dass es eine höhere Anzahl von Männern gab, die gerne Sex wollten, aber eine Partnerschaft nicht anstrebten.

Und einige Frauen wurden deutlicher in ihren Kommentaren und äußerten sich entäuscht darüber, dass sie öfters die Erfahrung gemacht haben, dass Männer eine Partnerschaft vorgetäuscht haben, um Sex mit ihnen zu haben. Es aber abgelehnt haben, ins Kino oder gar Besuche bei den Eltern oder Freunden vorzustellen.
Man(n) verliebt sich in eine Person und das ist unabhängig vom Gewicht . Sympathie steht vor Aussehen , Gewicht etc. Und ja - ich fand jemanden - diese Person ist kein Hungermodell - und mir gefallen ihre Rundungen. Wir haben uns gefunden und wir genießen jeden Moment wo wir zusammen sind. Unsere Liebe , unser Sex ist ist der Wahnsinn. ich danke jeden Tag , das wir zusammen sind. Wir zeigen uns auch völlig ungeniert in der Öffentlichkeit - wieso auch nicht ...
*******m68 Paar
901 Beiträge
Was mich (w) nervt dass Männer in ihren Vorlieben stehn haben "mollig geht gar nicht " mich dann aber anschreiben ,obwohl aus unserm Profil heraus zu lesen ist ,dass ich sehr mollig bin *nachdenk*
Darauf angesprochen ,naja er steht eigentlich auf mollig, dann steht doch auch offen dazu.
Zum Vorzeigen ne Schlanke und zum *popp* ne mollige , *nono*
**********er_in Paar
259 Beiträge
Mich würde aber auch umgekehrt interessieren, warum hier soviele mollige Frauen nur schlanke Männer suchen ....auch für eine Partnerschaft!
**********erfly Frau
3.912 Beiträge
Zitat von *********rbar:
Und du kamst nie auf die Idee dass es an deiner Ausstrahlung liegen könnte? Was strahlst du denn aus? Wie wirkst so auf andere? Da du offensichtlich an dir zweifelst, wirst du genau dies auch ausstrahlen.

@*********rbar
Wo steht denn dass ich an mir zweifel? Weil ich mich nicht für die Schönste halte? Ds sind keine Zweifel, sondern einfach nur eine bescheidene Tatsache *zwinker*
Ich mag mein Gesicht und mich so im gesamten sogar sehr und genau das strahle ich auch aus. Ich falle optisch positiv auf, an mir schaut man selten vorbei und das liegt nicht an meinem Umfang.
Ich bin ein positiver, glücklicher Mensch der mit beiden Beinen fest im Leben steht und mit Sicherheit nicht das graue unaufällige Mäuschen.

Ja mich haben auch schon 2 Männer im RL leben angesprochen, der wollte nach der 2. Nachricht noch vorm obligatorischen Kaffee ein "sexy Nacktfoto" (O-Ton) von mir und der andere hat eine Bettgeschichte für unter der Woche gesucht, weil "zu Hause die Luft raus war" (O-Ton).

Nette Gespräche hab ich auch jeden Tag, 2 vergebene Kollegen (mit schlanken Frauen zu Hause *zwinker* ) flirten mit mir auf Teufel komm raus und ich spiele das "Spiel" gern mit (es wird natürlich immer ein Spiel bleiben). Ich hab schon immer intensive Männerfreundschaften gepflegt, aber eben nur Freundschaften.

Ich bin also alles in allem eine echte Frohnatur *ggg*
*******uen Frau
374 Beiträge
Tatsächlich habe ich es schon mehrfach erlebt ... zuhause die schlanke aber beim Sex die füllige mögen ...

Gibt eben auch die die nicht dazu stehen 🤷‍♀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.