Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5820 Mitglieder
zum Thema
sind dicke männer die besseren liebhaber?274
Also nachdem hier die frage mit den superdünnen mädels schon ziemlich…
zum Thema
Dicke und ihre Partner. . .139
Ich frag mich ständig wie das mit dicken und ihren partnern ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlanke Partnerin, aber dicke Geliebte?

**********er_in Paar
259 Beiträge
Bedenklich finde ich Frauen, die diese Situation ( Anmerkung von By Barick) auch noch toll finden.

Ich würde mich mies fühlen, wenn ein schlanker Mann mich nur wegen dem Sex Begehren würde aber nur schlanke Frauen als Partnerin zuhause sitzen hat!!!
Und hier gibt's es viele Flachzangen die Lügen, oder nicht die Eier in der Hose haben, gerade bei dem Thema. ...
Was auch interessant ist...Profile von schlanken Männern die mollig als unbedingt usw.... angeben aber in ihrer Freundesliste nur dürre Mädels "kennen".....Komisch!?
********gend Mann
1.762 Beiträge
@*********ous77 Leider denken einige so, zum Glück gibt es noch andere, die nicht so denken.


Ich kann dir leider keine PN schreiben 😥
******yes Frau
2.267 Beiträge
Zitat von ******ell:
Vielleicht verliebt sich ein Mann auch einfach in eine Frau, unabhängig von der Konfektionsgrösse und ist deshalb mit einer schlanken Partnerin zusammen?

Vielleicht spielt die Optik einfach mal keine große Rolle, wenn es um Liebe geht?
Blöderweise verlieben sich Männer zuerst in die Optik...sie sind einfach visuell stark gesteuert...daher hat eine "weniger als ideal" angesehene Figur bei einem Mann kaum Chancen, selbst wenn sie der Burner im Witzeerzählen, die klügste und beste in der Küche ist....habe ich mal gelesen, dazu gibt es sicher genügend Studien...dass Liebe eine komplizierte biochemische Sache ist, wissen wir ja....eigentlich können Menschen nix dafür.
*********issy Mann
2.412 Beiträge
Schlanke Partnerin, aber dicke Geliebte?
Ja, das wird es wohl öfters geben.

Meine Frau ist mehr als mollig (SSBBW) und hat einen Arbeitkollegen als Liebhaber. Er selbst hat eine recht schlanke Frau zu Hause, steht aber sehr auf den Sex mit meiner hübschen dicken Frau.

Er ist weitaus besser bestückt und viel potenter als ich, kann ihr das geben was sie möchte. dann und wann bin ich auch dabei und genieße es sehr zu sehen in welche Hochform die beiden kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.