Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Welche Interpreten hört ihr immer wieder gerne?19
Zur Hausarbeit, im Hintergrund am PC, beim Sport etc.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~Musik~ welche hört ihr?

****MV Mann
2.003 Beiträge
Themenersteller 
~Musik~ welche hört ihr?
die euch wieder aufbaut und stark macht

Was werft ihr in den Player rein wenn ihr euch wieder aufpuschen tut?
Pop,Rock...?
Oder auch softes?Vielfältig sind Interpreten und deren Songs.Oft sind es meisst unbekannte Bands wie bei mir.Aber eben nach Stimmung werden sie eingelegt....


ich hab den Titel mal geändert und angepasst- dann kann man über Musik allgemein reden*tipp*
lg Mod cherry*blume*

*******1962 Frau
269 Beiträge
Musik
ich höre eigentlich alle Musik doch wenn es mir wirklich schlecht geht höre ich Chris Norman aber so laut das meine Boxen vom Auto ausschlagen.. auch bitte nicht lachen gibt es 3 Lieder von Brunner und Brunner wo mich wieder aufbauen..Lg Helga
Miles Davis - Keb'Mo - U2 - STING ... und zum Austoben und Wut rauslassen gibt's nur eins: Rage (ratm) ..... Roobnz
*******ter Mann
886 Beiträge
zur Zeit
UNHEILIG

EISBRECHER

STAUBKIND

SUBWAY TO SALLY

da sind Songs dabei, da ist Gefühl und Power drin...so wie man es braucht, um beides rauszulassen *smile*
Robbie Williams, dann noch Robbie Williams und zum Schluss nehme ich Robbie Williams..........*g*

I love him!!!
*******ter Mann
886 Beiträge
die
DDR-Sandmännchenmelodie

*huhn*
...auch zur zeit...
unheilig

peter fox

...gern auch mal in eine ganz andere richtung mit

schiller

...und alle möglichen versionen des

canon von pachelbel

eines davon hilft immer um wieder zu "landen"
Die Böhsen Onkelz

Ich + Ich



Ich höre alles an Musik ... durch mein hobby alleine schon
*******ter Mann
886 Beiträge
Schiller
ist auch super - stimmt

ein paar Stücke von Deep Purple wirken auch gut

Pink Floyd bei manchen Stücken

10 cc - I´m not in love *heul :-))
Ich finde, diese Frage kann mann nicht stellen
Erstens, kommt es darauf an in welcher Stimmung man sich befindet und zweitens sind die Musikrichtungen wohl sehr weit gestreut, um hier im Forum zu einer Aussage zu kommen.
Freejazz ist sicherlich für sehr wenige hier eine Musik zum antörnen, bei uns kann es je nach Stimmung aber trotzdem so sein.
*******ter Mann
886 Beiträge
Pat Metheny
Jan Gabarek

Barbara Thompson


hach ja
Michael Bublé bringt Schwung
Rosenstolz rührt mich zu Tränen
zum entspannen meine Chill out Edition
@MrSchunter
10CC...I_m not in love...da habe ich ganz eigene Erinnerungen *smile* Damals kurz vor meinem 18. Geburtstag *rotwerd*
Es gibt nur einen, der mich aufbaut....

*elvis* Elvis *elvis* Elvis *elvis*
****is Frau
9.948 Beiträge
Silbermond -Krieger des Lichts

und auch UNHEILIG das muss ich zugeben
Nigel Kennedy - Inner Thoughts (Musik die die Seele streichelt!)
Wenn...
...wir mal down sind, bringt uns Motörhead wieder nach vorn.....


LEMMY rules
... ICH
bin totaler SCOOTER Fan! *smile* *dj*
*freu2* ... das hilft immer! Egal in welcher Stimmung ich bin!
Naja... ich höre aber auch andere Musik. Es muss einfach Laune machen und man muß danach tanzen können! *twist* *walk*
wenn ich ganz traurig bin, dann höre ich auch gerne ältere, schöne Balladen...
bei mieser stimmung je nach art und tiefe

cocteau twins

oder die ozric tentacles
ab und zu auch selig oder zinoba

der stef
****is Frau
9.948 Beiträge
richtig Power bekomm ich z. B. bei den Vocaholics....*ggg*
perfekte Musik für die Hausarbeit
Hey
mir hilft immer Unheilig oder Blutengel *freu2*
Das kommt ganz auf die Situation an. Manches mal Deep Purple, Led Zeppelin und ein anderes mal richtig geile Punkmugge (WIZO, Slime usw) aber auch mal ne Schnulse von Claudia Jung.
******_nw Frau
24 Beiträge
Tom Waits "Hold on" absoluter runterbringer!!!
Zum erholen und mitsingen Kate Nash
und ich glaub ich klau dem sternchen nen paar Robbie CD´s;-)
ohh da haben wir einige Stimmungsaufheller


unheilig
Schandmaul
In Extremo
Cultus Ferox
und vorallem SKA ( Skatoons und Bad Manners)
****is Frau
9.948 Beiträge
Luxuslärm!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.