Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Welche Interpreten hört ihr immer wieder gerne?19
Zur Hausarbeit, im Hintergrund am PC, beim Sport etc.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~Musik~ welche hört ihr?

Ein schönen hab ich noch...
also dank meines Bruders bekomme ich einen Einblick in seine Musikwelt........

Das hören unsere Fussballjungs *baeh*


jung geblieben
wenn ich heute ACDC mit TNT oder KISS
mit I was Made in Love in You Baby höre rocke ich genau noch so ab wie vor 30 Jahren. da fühlt man sich echt noch Jung geblieben auch wenn die Haare langsam Grau werden und sich die ersten Zipperlein einstellen. Genau wie alle nach Queen we are the Champions bei jedem Titel unseres Sportvereins z.B Fußball mitsingen können.
Mick
Gott hab in Seelig
Auch wenn Michael Jackson ein Stückweit ein komischer Vogel war aber Thriller und Beat It hőre ich heute immer sehr gerne. Es gibt kaum ein Sänger der so viele Fassetten hatte. Er musste erst auf spektakuläre aus dem Leben scheiden um unsterblich zu werden. Seine Alben sind wieder Goldwert wer sie hat.
Mick
City - Am Fenster
Das gehört in meine Musikanlage *g*


dem ist nichts mehr hinzuzufuegen ;-)

Reggae,
ist unser Ding.

Sind viel uaf Konzerten Uuterwegs,wenn es die Zeit zulaesst.

Dub inc Live,war ein echtes Erlebnis..


**********loch1 Paar
12 Beiträge
wir greifen gern...
...zu den klassikern, z.b. rolling stones und einer unser favoriten ist "the last time", kann man so schön bei rumhüpfen!!! *freu2*
achtung: mick jaggers verklärter blick *muede*... und die genialen tanzeinlagen.


engelsblut...... immer wieder schoen

eine meiner absoluten lieblingsbands

****Shy Mann
946 Beiträge
ainsley lister - purple rain


geile coverversion....
*********uere Frau
77 Beiträge
..immer wieder gern:


oder auch:


Ein Hammer Lied....

****Shy Mann
946 Beiträge
rush - the trees

****Shy Mann
946 Beiträge
amorphis - song of the sage

******rak Mann
302 Beiträge

Eingendlich net so meine Musik, aber auch ganz net...

******rak Mann
302 Beiträge


Sehr schöne Nummer...
****Shy Mann
946 Beiträge
drive-by truckers - where the devils dont stay
schade das die so unbekannt sind...


******fun Frau
8.227 Beiträge
musik kommt immer auf meine stimmung an und kann alles mögliche sein... nach dem tod eines freundes letzte woche paßt unheilig gerade am besten...


wir..
....hören gothic!!
rammstein aber auch sehr viel!!
Ohrwurm


woei ich den Süßen auch mitnehmen würde.... *grins*
Hör viel quer beet aber am liebsten Rock, Metal,Gothic...

Im Moment hab ich ne derbe Stryper-phase


****a76 Paar
14 Beiträge
alles was gefällt
hallo erst mal..schön das wir hier sein dürfen. ich (sie) höre gern NDH(EISBRECHER/MEGAHERZ;In Extremo,subway to sally aber auch die 80er,saltatio mortis,xavier naidoo,manowar,nickelback,creed,sunrise avenue,30 seconds to mars...usw..en bissl wirwar,je nach stimmung..lach
****Shy Mann
946 Beiträge
Green Onions - Booker T. Jones and Drive-by Truckers

Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.