Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~Musik~ welche hört ihr?

Musik mit allen Sinnen
Zum Träumen und abschalten- Schiller (Prologue, Liebe...)

-ATB

-für rockige Stunden zum SM spiel _Stilste Stund, Gothic-Mystische Klänge(Unheilig, Metalika, BO...subway to Sally)
und Allg. Rock *rock* *drummer*

oder einfach die Klänge der Natur , beim angeln..oder am See beim Sonnenbaden*sonne*

lg Mella und Olli

Musik gehört zum Leben
In Strict Confidence....Zauberschloss

Musik hört man nicht nur,man lebt sie....sie muss einen berühren und unter die Haut gehen...dann ist es gute Musik

27.12.Hannover Christmasball...freuuuu

Euch allen einen lieben Gruß...Bussi
****79 Frau
82 Beiträge
Wenn ich mich motivieren will brauch ich Sachen zu swingen und mitsingen, das sind dann

Roger Cicero

Anette Louisan

Laith Al-Deen

Seeed

Culcha Candela

aber auch Schandmaul, Subway to Sally,in extremo, die Ärzte und Fettes Brot.

Ach und Wagner wenn ich Wut habe die abgebaut werden muss.

Zum Träumen dann eher

orange blue

Robbie Wiliams


Und beim Sex, bei Session:
No music please!

Musik lenkt mich dann zu sehr ab.
:-)
musik die uns aufbaut........ *g* naja, Die Toten Hosen.....und das schon jahrzehnte .

lg shali
*********rl_bw Frau
29 Beiträge
...
na wenn ich so richtig was zum powern brauch... dann muss bon jovi, Coldplay, Linkin Park und Foreigner her halten im player... da kommt dann die kleine rockerbraut bei mir durch...

aber ich bin sowas von vielseitig was mir an Musik gefällt... das alles aufzuzählen wäre zuviel... *zwinker*

na ja als webradio moderatorin hört man sich sogar mal volksmusik an wenns sein muss... *baeh*
Ostrock
na dann will ich mal eine Lanze brechen für unsere gute alte Ostmusik. Ein paar Gruppen aus dieser Zeit waren doch der Hammer und haben geile Musik zum entspannen und mehr gemacht z.B. Tamara Danz, Karrusell, Puhdys, Karat und viele viele mehr. Auch heute gibt es tolle Musik aus vielen Richtungen die ich höre wenn es mal wieder oberstressig war. z.B. Annett Louisann, Zweiraumwohnung, Ich und Ich, Rosenstolz und und und
*******l39 Frau
60 Beiträge
da gibts nur eins
Rammstein.......alternativ Combichrist.....
Scooter *top* *spitze* *sabber* *wiegeil*
*****_Da Paar
810 Beiträge
Ich höre viel Rock, habe meißtens Internetrockradios laufen,
CD´s leg ich mir ein Rammstein, Böhse Onkelz, die Toten Hosen, aber auch alte Klassiker wie Metallica, ACDC, Manowar....auf jeden Fall eher die härteren Töne. *zwinker*
Ganz selten je nach Stimmung höre ich auch Trance aber dann muss es
einfach Stimmungsmäßig passen.
Meine bessere Hälfte hört alles, mal mehr rockig, dann wieder mehr Trance oder Techno, ist immer ganz verschieden bei ihm.

LG Nadja
*****_nw Frau
52 Beiträge
Hmmm
bin auch eher den härteren Gängen zugeneigt........ *rock*

Disturbed und Megaherz gehören da auf jedenfall in die engere Auswahl...
*******_by Mann
41 Beiträge
Hm sowas wie Destroid, Heimataerde, Tanzwut oder The Prodigy kommt zum aufmuntern in den Player.
RRRRRRAMSTEIN *zwinker*
Alphaville
Massive Attack
Röyksopp
Depeche Mode
Bodo Wartke *zwinker*
Moby
De/Vision
Wolfsheim

Alles stimmungsabhängig.

LG
Musik
ich höre da immer Lieder von dem Grafen *zwinker* sprich " Unheilig"

die Texte sind einfach nur genial
*********uere Frau
77 Beiträge
was bei mir hilft:
• "turn Around" von Social Distortion
• "Immer nur Ska" von El Bosso und die Pingpongs
• "Back in Blac" von AC/DC
• "Roots Radical" von Rancid

nur mal so als Auswahl...
*********art84 Frau
7.976 Beiträge
Die Frau: ganz klares *ja* für House! Es hilft mir in allen Lebenslagen!

Der Mann: ganz klares *ja* für Rock u Mittelalterliches! Das baut ihn einfach wieder auf u natürlich vorne an UNHEILIG!

(auch für sie ist Unheilig ein Muss!)

Liebe Grüße LoveFor2
*****alt Mann
705 Beiträge
da wäre...
für alle lebenslagen erstmal gothic angesagt. ganz oben LÀME IMMORTELL...wirds etwas ruppiger, dürfen Eisbrecher zum zuge kommen. natürlich, mag ich auch normalo rock. da sollte natürlich die beste band der welt nicht fehlen. Axel Rudi Pell...eine band, die mich immer atemlos macht.
**********nchen Paar
61 Beiträge
Was für einen Musikgeschmack habt Ihr?
Hallo ihr lieben hier im Forum

Mich würde es mal interessieren welchen Music geschmack ihr so in eurer Jugend hattet und welchen ihr heute so hört.

Alo ich denke so in meiner Zeit war wohl so U2 Simpel Minds bruce Springsteen Herbert Grönemeyer Marius Müller Westernhagen angesagt wo ich denke das so in den jahren so einige Klassiker entstanden sind.......


Würdest ihr die Music von heute nenne so mal Kurz die Atzen (disco pogo) oder Lady Gagga noch mal mit der Music von gestern tauschen...

Mich würden mal echt so eure Geschmäcker interessieren .....


Also ran an den Tasten last uns noch mal so unsere Music Jugend ins Leben rufen.....


Lg Lover
Also in meiner Jugend (im Alter von 12-20) *lach* hab ich Hip-Hop und Rap gehört... Dann hab ich ne ganze zeit lang Rammstein gehört was witzig ist weil ich durch einen Hip-Hop-Film auf Rammstein so richtig aufmerksam geworden bin! Es kam sogar soweit das ich letztes Jahr auf einem Rammstein-Konzert war... Hör die heute noch sehr gern aber auch House und ein bisschen Electro...
...
Mich würde es mal interessieren welchen Music geschmack ihr so in eurer Jugend hattet und welchen ihr heute so hört.


Seit ich etwa 10 Jahre alt war habe ich fast ausschließlich


Rock
Hardrock
Metal
Gothrock
DarkWave
70's und 80's


gehört.




All das höre ich heute auch noch, nur dass mittlerweile noch


Klassik
Oper
Electro
EBM
Minimal
Mittelalterrock
IrishFolk
Deutschrock
und Industrial

dazugekommen sind.





Würdest ihr die Music von heute nenne so mal Kurz die Atzen (disco pogo) oder Lady Gagga noch mal mit der Music von gestern tauschen...


Ja! Unbedingt!


Das was heute "Musik" genannt wird - ich meine hiermit den Pop-Mainstream, HipHop, Rap und solcherlei Plörre geht mir absolut gegen den strich und erachte ich als Beleidigung für meine Ohren.



Khaos
*********art84 Frau
7.976 Beiträge
Seitdem ich 14 bin House House House u das nehme ich bis Heute mit!

Vorher wars gemixt, aber mit großer Vorliebe BoyBands!

Als Kind war meine Leidenschaft für die Musik David Hasselhoff groß! *floet*

Ansonsten würde ich den heutigen Style gegen nichts eintauschen wollen, DENN es geht nichts über einen guten Remix eines Klassikers! *zwinker*

In diesem Sinne!

Liebe Grüße Frau Love
...was dem Ohr gefällt !
Hmm naja, ich denke das es Damals wie Heute "schreckliche"(liegt ja immer im Ohr des Betrachters) Musik gibt/gab. Was gestern Schlager, Eurodanco und Boybands etc. waren sind halt heute sachen wie Popmusik oder, oder, oder....

Ich persönlich höre Auszüge aus verdammt vielen verschiedenen bereichen ^^

Jazz, Blues, Klassic, Drum'n'Bass, Dub, Dubstep, Rap (Englisch, Deutsch und Französisch) Grime, Nu-Metal, Core, Deathmetal, Hardrock, Gothrock, EBM, Industrial, Dance, Trace, House, Triphop........................

... und manchmal was auch völlig anderes, frei nach dem Motto: Weg mit den Scheuklappen *zwinker*
******_be Mann
47 Beiträge
Wenn ich muss, höre ich (fast) alles. Und "müssen" muss ich immer, wenn ich Sendung mache. Allerdings hab ich mir angewöhnt, meistens Themen-Sendungen zu machen, da bin ich dann vor meinen gröbsten Hass-Listen-Mitgliedern relativ sicher. Klappt nicht immer, aber immer öfter ... und mittlerweile kennen die meisten mich und wissen, was ich auf jeden Fall ignoriere *rotfl*
Wenn ich die freie Wahl hab, dann alles mit Gitarre, Bass und Drums. Also Rock, Hard Rock, Blues Rock, Power und Heavy Metal (Metal eigentlich alles, mit kleinen Einschränkungen bei Death-, Dark- und Speed Metal), Gothic Rock, Punk Rock. Natürlich auch nicht alles von allem, da gibts dann schon ein paar Sachen, die ich auch davon nicht mag. Neue Deutsche Härte gehört bedingt zu den Sachen, die ich nicht mag. Oomph ist geil, Rammstein ist ein Teil gut, ein Teil nichts für mich und OnkelZ ist sehr wenig, was ich auch mal höre.
Hip-Hop kommt sehr drauf an. Es gibt da auch gute Sachen, dazu gehören allerdings weder Bushido noch Sido noch sonst welche von diesen Möchte-gern-Gangsta's.
Was mir ganz arg auf den Magen schlägt ist Disco-Fox und da besonders der Wendler. Also wenn ich nur die Wahl zwischen Heintje und Wendler hätte *panik* ... dann noch eher Heintje *lol*
Letztendlich kommt es aber auch immer auf die Stimmung an, ich mag genauso auch mal Country, R&B oder - wenns richtig schlimm wird - auch mal 'ne Stunde Schlager.
Tja ... und zum Unterschied zu meiner Jugend ... hm, eigentlich keiner, damals waren es die Stones, Deep Purple, Nazareth, Uriah Heep, Jimi Hendrix, Janis Joplin, heute sind es dieselben und ein paar dazu gekommen *g* Im Mai waren Nazareth in Berlin ... es war sooooo geil (zumal ich sie auch noch zum Interview hatte).

Ciao Hatori
Muss
gestehen das ich ein New Kids On The Block Fan war bis zu meinem 12 Lebensjahr ab da hab ich gefallen an Metal gefunden was ich bis heute höre..hab dann sogar E-Gitarre, Bass und was garnicht reinpasst Keyboard und Klavier gelernt...was ich aber so kaum mehr heute kann..

Bis dato höre ich immer noch Metallica und vorallem Pantera bis zu Korn

lg

Stummelchen
Hatte mich noch nie festgelegt...
...früher hörte ich Rick Astley, Bee Gees...genau wie heute auch *ggg*

Ich liebe Oldies...das geht von den 50ern bis zu den 80ern, das war damals wie heute so.

Zwischendurch, so mit 12 fing es an, Caught in the Act, dann Backstreet Boys *ggg*

So mit 16 Hip Hop (keinen deutschen), das ging über zu Trance und so mit 21 fing ich an House, Techno, Schranz zu hören....

Heute liebe und lebe ich Rock, meine Lieblinge sind AC/DC und Slipknot (okay, das gehört eher zu Heavy Metal). Die beste aller Sängerinnen ist Sade. Und ich höre mir ansonsten wirklich ALLES an, von Klassik über Charts bis Electro (wobei ich heute Minimal bevorzuge).

Ich möchte ALLES genießen im Leben, wieso also beim Musikgeschmack festlegen *zwinker*

RomanEnde
Irgendwie in den 80ern hängen geblieben zum Teil und nach wie vor fröne ich der "dunklen" Musik.
Ist aber alles auch Stimmungsabhängig bei mir.
Glaub Depeche Mode begleiten mich schon seid je her.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.