Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Handlungen in Filmen und Serien162
Mich würde mal interessieren, in welchen Filmen und/oder Serien, egal…
zum Thema
Filmen beim Sex85
Höre von Freunden oftmals, dass sie sich gerne beim Sex filmen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Frauentyp bzw.Männertyp spricht euch bei Filmstars a

****MV Mann
2.003 Beiträge
Themenersteller 
Schön das ihr euch so toll beteiligt.
Ja,manche können schon zum Schwarm werden und das über Jahre hin.Eine erste große Rolle und der Schauspieler und Schauspielerin wird damit erst bekannt und groß.
Wie der Patrick Swazy,der dies Jahr gestorben ist.Viel zu früh aber unvergessen durch Dirty Dancing und der Kultserie Fackeln im Sturm.
********8249 Mann
87 Beiträge
schauspielerinnen, die ich klasse finde...
die Liste lässt sich natürlich noch weiterführen, aber ich fange mal an.
Iris Berben, Mariella Ahrens, Simone Thomalla (sabber), Julia Roberts, Jennifer Aniston, Kate Winslett, Katja Riemann...................................................................................
*******s_24 Paar
175 Beiträge
bei männlichen:

Jason Stathman
Brandon Fraser
Vin Diesel
Bruce Willis

Habe es eher mit markanten Typen *grins* *zugabe* *spitze* *sabber*

bei den weiblichen :
Angelina Jolie
****MV Mann
2.003 Beiträge
Themenersteller 
Markant hat doch auch was....Da ist ein Vin Diesel und ein Bruce Willis schon was.
******_nw Frau
24 Beiträge
hmmm
oute mich als Hugh Jackman Fan in jeder Rolle ausser Wolverine naja und bei Passwort Swordfisch... dieser Ohrring<<< bäh

Clooney, Grant als Hollywoodschauspieler... Deutscher unbedingt und würde nen Sabbersmiley verdienen wenn ich nicht zu faul wäre: Benjamin Sadler (Luther zb...)

und sooo einige lecker kerlsche aus Bollywood würd ich nie von der bettkante schubsen aber auch nur zum Frühstück im Bett einladen....

Ich mag Meryl Streep, hmm komischerweise fällt mir bei Frauen immer das hässliche auf wenn sie schlecht spielen... Kate Winslet vll, aber ich hasse sie für Titanic....
....
George Clooney

und

Barbara Schöneberger (sooooooo sexy!!!!)
****aM Frau
292 Beiträge
Frauen:Julia Roberts,
Sandra Bullock,
Rene Zellweger
Meg Ryan

Männer:Richard Gere
Dennis Quaid
Antonio Banderas
Michael Douglas
Wenn ich hier die Antworten durchlese, so frage ich mich:
Gibt es in Europa keine attraktiven Männer? *gruebel* Wie z. B.

Michael Mendel
Peter Bongartz
Juraj Kukura
Michael Caine

axel prahl......diese augen ........wow
********et65 Frau
1.755 Beiträge
da fällt mir noch Francis Fulton Smith ein... ein toller Mann..

ansonsten wären da

Steven Segal,
Richard Gere,
Robert Redford,
Bruce Willis
Patrick Swazy

bei den Frauen..

Julia Roberts,
Kate Winslet
Sandra Bullock
Habe letzten Sonntag den Krimi mit Erol Sander gesehen,
auch ein Schmuckstück *love4*
da gibts nur 2
brad pitt rrrrrrrrrrrrrrrrrr.............

john bon jovi


bei den frauen ist das die von top gun,,,,,komm aber gerade mal nicht auf den namen, aber die mag ich totaal.


lg lady sun
:-)
Also ich als Frau nehme und bleibe bei (David Boreanaz)....Ein Traum...


LG Buffy
ich bleib immer troy......
Ich mag "natürliche" Frauen - wenn erstmal extratiefe Falten ausgespachtelt werden dann ist das eher Altbausanierung, aber nicht Schminken. Ich mag es lieber dezent. Zu viel Makeup kann ich nicht leiden. Wer will schon einen Tuschkasten an seiner Seite?
:-)
Ich als Mann nehme mal Angelina J....lecker..

LG ANGEL
*********elle Paar
46 Beiträge
mein
Blutdruck geht hoch bei Götz George *sabber*

und als Frau mag ich ganz doll...Whoppi Goldberg.. lg Helga
Stimmt, Götz George würde ich auch mit seinen 70 Jahren vom Bett schubsen und auf dem Teppich vernaschen.... das Bett quietscht zu sehr... *sabber*
70 ist der schon? Buoah!
Als Schimanski mochte ich den auch sehen.
Der Bassmann von den Rockhouse Brothers... Jamie Carnwath... bißchen jung, aber trotzdem hmmmm *spitze*
*********elle Paar
46 Beiträge
ich
finde senta berger bis heute extrem klasse

joy fleming fand ich auch immer besonders toll

da gibt es sehr viele

auch die sängerin von gossip

wo fängt mann an, wo hört mann auf ?

chacco
*****lay Frau
163 Beiträge
götz george und sean connery - so wird man in würde alt.....

(ich würde die notrufnummer in der nähe der bettkante aufheben von der ich beide nicht schubsen würde)

...frauen??? steh ich nicht drauf aber barbara schöneberger find ich prima....
******man Mann
295 Beiträge
Susan Sideropulos, dieser Blick *zwinker*

Ansonsten die Frauen, die ich treffen kann. Ist immer was einzigartiges.
carrie
ich mag Carrie ( Leah Remini) aus der Serie "The King of Quenns"

Sie ist ein herrlich liebenswürdiger und zickiger Frauentyp.
Diese Art macht sie mir sympatisch.
Hätte nichts dagegen, wenn mich eine Frau auch so auf Trapp hält.
Ich bräuchte das eigentlich auch.
Habe alle Serien gesehen, wobei ich mich des öfteren auch in Ihrem Mann Doggy erkenne.
Ich kann mich auch für allemöglichen Leckereien hochgradig begeistern und den Kühlschrank plündern wie ein Waschbär.
*******ceOo Frau
108 Beiträge
bei armand assante werde ich schwach seufzzzz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.