Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
33 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
zum Thema
Sind Männer mit Bauch erotisch?518
Mich würde interesieren ob die damenwelt auf maenner mit bauch stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich stehe auf Bauch...

*********atrix Frau
2.721 Beiträge
Da er hier in der Rubens-Gruppe sind ,sind ja die Bäuche der Damen nicht flach nehme ich jetzt mal stark an.
Ich mag es dort gestreichelt zu werden, nur streicheln, nicht festhalten.
****na Frau
590 Beiträge
Wie schon alle schreiben: wenn ich als Ganzes gesehen werde und der Bauch eben "nur" dieser einen Aspekt ist, der etwas mehr Beachtung findet: alles gut.

Meine Erfahrung mit Bauchfetischisten ist allerdings, dass die nur meinen Bauch streichelten und kneteten und ich mich irgendwann fragte "Vögeln wir noch oder war es das?"
*******e24 Frau
2.290 Beiträge
Ich finde Curvy-Lovers nicht untypisch. Mal abgesehen davon, dass ich viel mit solchen Menschen zu tun habe ( *zwinker*), gibt es auch für alle anderen Menschentypen (schlank, mollig, klein, groß, alt, jung...) Leute, die auf etwas Spezielles stehen.
Untypisch finde ich, wenn du nur auf den Bauch fixiert wärst, was du ja schon ausgeräumt hast. Oder wenn du komische/ekelige Dinge mit dem Bauch anstellen willst.
Die Leute, die das untypischen finden, stehen entweder nicht auf Bauch (können sich nicht vorstellen, wie man auf sowas stehen kann) oder sie verleugnen es vor anderen, das sie selbst drauf abfahren und kommen dann mit solch komischen Außerungen (oh Gott, es darf keiner wissen, dass ich auf richtig Bauch stehe).
Beide dieser Gruppen empfinde ich als bemitleidenswert. Nur weil ich etwas nicht mag, ist es nicht gleich ungewöhnlich. Einfach mal akzeptieren, das über dem eigenen Tellerrand hinaus, es auch andere Dinge/Menschen gibt.
Viel schlimmer aber noch die, die es heimlich versuchen auszuleben und nicht dazu stehen. Wenn man die Befürchtung haben muss, von Freunden ausgegrenzt zu werden, weil man auf mollig steht, dann sollte man sich doch erstmal fragen ob das wirklich Freunde sind. Traurig auch, das solch Menschen ihre Vorliebe nie wirklich ausleben können, weil immer im Hintergrund die Angst herrscht, aufzufliegen. Und übrigens vermittelt das manchen molligen Menschen das Gefühl, dass man zu einer Randgruppe gehört, die nicht wirklich akzeptiert wird und sich womöglich verstecken muss.

Man muss nicht alles mögen und jeder hat seine eigenen Vorlieben und Abneigungen auf andere Menschen bezogen. Dennoch sind wir alle Menschen und haben das Recht, wie jeder von uns, mit gleicher Berechtigung auf dieser Erde zu leben ohne von irgendjemanden ausgegrenzt zu werden, weil die Person es nicht als "normal" ansieht!

Meine Meinung dazu. Für mich bist du nicht ungewöhnlich mit deiner Vorliebe für Bäuche. *top*
*********atrix Frau
2.721 Beiträge
Was sind denn bitte ekelig untypische Dinge ,die ,,Mann" oder andere Personen mit nem Bauch anstellen?
Das würde ich eher ,unter Vorlieben (die du als untypisch, ekelig) empfindest bezeichnen.
Rubens-Liebhaber:
Meine Erfahrungen, da gibt's genügend .
Zuhause die Vorzeige-Frau und im Club dann mit den Frauen poppen die mehr als die Norm entsprechen poppen echt traurig aber die Realität.
@*********6972

Ich hatte bisher nur Rubens Damen und brauche kein Vorzeige Bübchen. Werder im Bett oder im realen Leben.
*********atrix Frau
2.721 Beiträge
Das war nicht auf dich bezogen.
Das waren meine Erfahrungen mit Männern in Clubs.
******tee Mann
640 Beiträge
Auch meine Partnerinen waren und sind mit viel Bauch gesegnet, und wir gehen überall zusammen hin. Nix mit " eine zum zeigen und eine zum f******.
Aber ich habe oft gehört das es auch solche Typen gibt.
*******000 Mann
188 Beiträge
Hallo,
Ich mag Frauen mit Bauch, ich mag auch andere Stellen verwöhnen
Grüße Jörn
*******vely Frau
164 Beiträge
Ich werd gern am Bauch berührt und liebkost. Daher wärs toll, nen Mann kennenzulernen, der die Masse zu schätzen weiß.
@*******vely

Dann bin ich der perfekte Mann zum kennenlernen der Masse difinitiv zu schätzen weiß 😉

LG
*******s_83 Frau
259 Beiträge
Ich glaube, dass die Männer oft unsicher sind ob sie den Bauch anfassen "dürfen" oder nicht. Für mich sind Optik und Haptik auch zwei paar Schuhe. Optisch gefällt mir mein Bauch nicht. Aber ich fasse ihn gerne an, weil er so schön weich ist.
******tee Mann
640 Beiträge
@*******s_83 trifft den Nagel auf den Kopf. Ich habe manchmal den Eindruck das die Frau es nicht mag obwohl es klar kommuniziert wird das ich den Bauch liebe.
*******s_83 Frau
259 Beiträge
Das wird wohl einfach an diversen Erfahrungen liegen, die die Frauen gemacht haben. Es wird halt immer viel erzählt, was am Ende gar nicht so ist.
*******000 Mann
188 Beiträge
Also mir gefällt so ein Bauch, Ich hatte ne Freundin sie hat einen großen Bauch , es war schön den zu streicheln sie hat es genossen
****H3 Frau
564 Beiträge
Meine letzte Beziehung hat meinen Bauch geliebt und ich habe es genossen, von ihm angefasst zu werden. Das Gefühl, dass er begehrt wird, ist erregend.
Naja ich habe auch sehr viel Bauch und war froh das mein Partner mich akzeptierte....bis er auf die idee kam meinen bauchnabel zu vögeln.... und es irgendwann nur noch so sein sollte.... das fand ich ziemlich merkwürdig und hab mich auch nicht wohl gefühlt ..
Ihr Ladys seit alle sexy und heiß so wie ihr seit kurven sind sexy Bauch is sexy Po Beine und alles was dazu gehört *love3* *kuss2*
********pers Paar
12 Beiträge
Zitat von *******s_83:
Ich glaube, dass die Männer oft unsicher sind ob sie den Bauch anfassen "dürfen" oder nicht. Für mich sind Optik und Haptik auch zwei paar Schuhe. Optisch gefällt mir mein Bauch nicht. Aber ich fasse ihn gerne an, weil er so schön weich ist.

Ich bin mir selbst manchmal unsicher, ob ein Mann meinen Bauch anfassen soll oder nicht *lach*
Dabei geht es mir genau wie dir: Hübsch finde ich die Halbkugel, die ich mit mir rumtrage, nicht. Aber die Haut ist so glatt und prall, das Fleisch so fest. Fast wie Brüste, nur größer. Ich habe gerne meine Hand an meinem Bauch.

Ich hatte ein einziges Mal einen Liebhaber, der meinen Bauch (und den ganzen Rest an mir) begehrte und es fühlte sich so echt und wahrhaftig an, dass ich mich jedesmal unglaublich sexy fand. Das war schon toll. Der durfte auch immer meinen Bauch anfassen.
Ich mag das sehr, am Bauch gestreichelt zu werden. Finde es sehr leidenschaftlich, alle Körperregionen zu genießen und zu erforschen. *herz3*
*******001 Mann
134 Beiträge
Zitat von *********ttin:
Zitat von *******s_83:
Ich glaube, dass die Männer oft unsicher sind ob sie den Bauch anfassen "dürfen" oder nicht. Für mich sind Optik und Haptik auch zwei paar Schuhe. Optisch gefällt mir mein Bauch nicht. Aber ich fasse ihn gerne an, weil er so schön weich ist.

Ich bin mir selbst manchmal unsicher, ob ein Mann meinen Bauch anfassen soll oder nicht *lach*
Dabei geht es mir genau wie dir: Hübsch finde ich die Halbkugel, die ich mit mir rumtrage, nicht. Aber die Haut ist so glatt und prall, das Fleisch so fest. Fast wie Brüste, nur größer. Ich habe gerne meine Hand an meinem Bauch.

Ich hatte ein einziges Mal einen Liebhaber, der meinen Bauch (und den ganzen Rest an mir) begehrte und es fühlte sich so echt und wahrhaftig an, dass ich mich jedesmal unglaublich sexy fand. Das war schon toll. Der durfte auch immer meinen Bauch anfassen.

Ixh würde gerne deine Bauch und denn rest von dir anfassen dein Profil macht dich sehr interessant 🙂
******tee Mann
640 Beiträge
Also ich mag die Optik und Haptik. Was ich nicht sehen will würde ich auch nicht anfassen wollen.
Ich habe die Erfahrung gemacht das manche Frau es nicht glaubt, bis Sie den Beweis sieht und fühlt, das der Bauch mich anmacht. Aber wenn sie feststellt das es ehrlich ist, und spürt wie geil es mich macht, lässt sie sich auch fallen und der Bauch darf " mitspielen ".
***so Mann
1.341 Beiträge
Hallo,
hier! *g*
Hier ist auch einer. Ich fahr auf viel und üppig Bauch ab, doppelt, überhängend....
Das Weiche, womit man som chön spielen kann, die Rollen und Falten. Und was so gut in der Hand liegt, wenn man(n) darunter greift.
*zwinker*
LG,
Fetso
******dra Frau
348 Beiträge
Also erstmal finde ich es nicht komisch, da gibt es ganz andere Dinge die ich wirklich komisch finde.
Komisch, mir ist nie so ein Mann begegnet der meinen Speck liebte. Auch ich hatte immer den Eindruck das mein Körper halbwegs akzeptiert wurde, aber nie wirklich geliebt wurde.
Leider habe ich auch die Erfahrung gemacht, das man meist nie alles haben kann. Wenn ein Mann vielleicht mal meinen Bauch oder meine Brüste toll findet, dann stimmt wahrscheinlich irgendwas anderes nicht. Entweder er ist nicht sonderlich potent (in unserem Alter nicht unbedingt ungewöhnlich), oder der Sex ist einfach nicht so wie man ihn sich vorstellt, oder die Umstände passen nicht. Ach ja, irgendwas ist eben immer.
Mein Bauch ist echt mein schlimmster Bereich und macht mir am meisten was aus an mir. Find es mega wenn andere damit gar kein Problem bei sich haben.
😵‍💫
*******abei Mann
257 Beiträge
Ich mag auch dicke Frauen sehr gern.Dicker Bauch , dicker Po und ein großer Natrurbusen machen mich schon an.Allerdings nur wenn die Frau es selbst mag und sich sexy findet.Ansonsten ist der Sex irgendwie nicht gut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.