Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leggings Lovers
599 Mitglieder
zum Thema
Sport ist Mord - oder besserer Sex?82
Wir sind ja nun selber nicht so wirklich die „Sportskanonen“ - also…
zum Thema
Sind Sport Tights/Leggins auch in der Freizeit tragbar?26
Ich wollte mal eure Meinungen wissen. Ich trage zum Sport und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sport Leggins à la BoomBooty

******402 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Sport Leggins à la BoomBooty
Hallo in die Runde...

Kennt ihr vielleicht die Sportleggings à la BoomBooty? Bei Amazon gibts ja zahlreiche Hersteller in unterschiedlichen Preisregionen und Varianten. Hat die vielleicht von euch schonmal wer ausprobiert? Was sind wenn eure Erfahrungen damit?
Lieben Dank schonmal für euer Feedback!

LG Octane
****lag Frau
643 Beiträge
Hallo @******402

Ich hab mir die tatsächlich bestellt als ich neue Leggins für Sport brauchte. Die halten nicht das, was sie "versprechen" jedenfalls nicht in "meiner" Kleidergröße. Normale Leggins tun es also auch

LG
********tion Frau
258 Beiträge
Wenn der popo noch ein bissen praller aussehen soll gibt es nur eine Firma.
Freddy wear push up leggings aus Italien geht bei ca 75.00 Euro los bis zu 150.00 Euro und sind die einzigen die gut sind de Rest ist für die tonne nach meine Erfahrungen.
Das gute ist das genau um den po in Form einer 8 ein Silikon Streifen eingearbeitet ist der die popo so in Form bringt.
Wenn ich ehrlich bin, hab ich davon noch nie gehört. Habe auch genug eigenen Po ins müsste mir jetzt nicht noch zusätzlich verstärken oder wie auch immer!

Lese aber mal interessiert mit.

@********tion
Sind die wirklich so teuer? Wer zahlt das für ne Leggins?
*****mel Frau
213 Beiträge
Zitat von ********tion:
Wenn der popo noch ein bissen praller aussehen soll gibt es nur eine Firma.
Freddy wear push up leggings aus Italien geht bei ca 75.00 Euro los bis zu 150.00 Euro und sind die einzigen die gut sind de Rest ist für die tonne nach meine Erfahrungen.
Das gute ist das genau um den po in Form einer 8 ein Silikon Streifen eingearbeitet ist der die popo so in Form bringt.

Ja, die gibt es allerdings doch nur in Nomal- und nicht in Übergrößen. Oder weißt Du da mehr als ich?
********tion Frau
258 Beiträge
@ Cat_Maus

Ja die sind echt so teuer aber vom Stoff her sehr weich auch wenn see etwas dicker sind als normale leggins
Ich hab ein paar davon da ich fast nur leggins trage bin nicht so der Jeans Fan.
Aber aufgepasst es gibt viele ebay Angebote die sind aber oft aus China nachgemacht.
********tion Frau
258 Beiträge
@ mellimel

Leider nur bis größe xl.
*****mel Frau
213 Beiträge
Zitat von ********tion:
@ mellimel

Leider nur bis größe xl.

Ja, gerade selbst nochmal nachgeschaut.
XL ist dort ne 42 und XXL ne 44.
Ich bräuchte auf jeden Fall ne 46, schade...
**********luder Frau
16.297 Beiträge
Meiner Meinung nach kommt es grundsätzlich auch auf die Form des Hintern`s an, bei mir wirkte es bei günstigen eher nicht, wie es sollte.

Zumal sie für Sport dann eher nicht geeignet wären, da etwas eng *raeusper*

('
')

Vielleicht probiere ich mal irgendwann "auf Maß" aus.... Vielleicht hier :

https://www.ishtarandbrute.com/
*arschkneif*
********tion Frau
258 Beiträge
@ mellimel

Hab mir mal deine Fotos angeschaut und es könnte dir sogar nee 44 passen bei freddy
*********etzt Frau
16 Beiträge
Probiert es mal hier: https://winshape.de/fitness- … st-tights-hwl202-saphir.html

Ich hab aktuell ne 44 mit Tendenz zur 46 und trage sie in xxl.

Ich trage die Winshape-Sachen seit Jahren zum Sport und bin sehr zufrieden damit - die High waist Leggins mag ich am liebsten, weil alles sehr gut verpackt ist & ich mich wohl darin fühle. Fester Stoff, super für Sport geeignet.
*********tfox Mann
568 Beiträge
Also Freddy kann man schon als Oberklasse handeln, es gibt da aber von S-Shaped auch hammer Teile. Ich persönlich habe Better Bodies und Anarchy Apparel. Aber: Nirgends wird irgendetwas oberhalb XL angeboten.

Das ist auch einfach nachzuvollziehen: Um bei solch schönen, prallen Popos die Form zu zeichnen und trotzdem elastisch zu sein, reicht es nicht, die Mittelnaht hinten zu raffen. Auch sind die Kurven und Verteilungen so unterschiedlich, daß es schwer ist, eine Lösung zu finden, die auch nur einen Teil der Damen zufriedenstellt.

https://m.shein.com/de/Plus- … p66QxoCVosQAvD_BwE&ref=de&re Das ist so ein Vertreter der China-Kategorie, was ich aber nicht negativ sehe, das meiste kommt eh von dort. Der Grad der Formgebung sollte allerdings überschaubar sein, sonst wäre das Teil dermaßen unkomfortabel...

Also wenn Du nicht einen guten Schneider mit Faible für entsprechende Materialien hast, hilft auch keine handgemachte. Da müssen die Stücken aus dickem, elastischen Material so zugeschnitten und vernäht sein, daß die Nähte (die ja unelastisch sind) wie eine Art Netz bilden, was auch noch gut aussehen muß. Und nicht einschneiden darf...

Ich würde da lieber einige preiswerte per Schein oder Aliexpress kaufen, da ist das finanzielle Risiko überschaubar, wenn es nicht gefällt.

Liebe Grüße
******402 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal ganz lieben Dank für eure zahlreichen Antworten! Leider bin ich noch nicht so recht gewillt, zum Ausprobieren soviel Geld für eine Leggings zu investieren.
Von daher habe ich bei Amazon drei unterschiedliche (und doch gleiche) Leggings in besagtem Stil bei unterschiedlichen Händlern bestellt.

Nummer 1:
https://www.amazon.de/dp/B09 … VSXA7MJ?_encoding=UTF8&psc=1
In schwarz und Größe XL bestellt für 15,29€

Nummer 2:
https://www.amazon.de/dp/B09 … JRHHG2Z?_encoding=UTF8&psc=1
In schwarz/weiß (optisch anthrazit) und Größe XL bestellt für 16,14€

Nummer 3:
https://www.amazon.de/dp/B09 … 9VV0YP3?_encoding=UTF8&psc=1
In königsblau und Größe XL bestellt für 10,99€

Der Stoff der ersten Hose ist etwas dicker und glänzend. Auf den Bildern kann man die Struktur leider nicht gut erkennen. entspricht aber sehr den Produktbildern. Alle drei Hosen entsprechen der Produktbeschreibung, die Farben stimmen in der Realität auch überein. Nummer 2 und 3 sind quasi identisch, unterscheiden sich nur in der Farbe und dem Verkäufer.
Die Passform bei allen dreien ist super, man sollte jedoch keine Kompressionswirkung erwarten, dafür sind sie zu dehnbar. ABER: Sie sitzen alle unfuckingfassbar bequem, obwohl sie hauteng sind und die Speckröllchen im Zaum halten. Meine Sorge war, dass der Bund nicht hoch genug geht und die obere, verhasste Speckrolle sich über den Bund drückt, so wie es bei fast allen meinen teuren Sportleggings der Fall ist. Hier nichts dergleichen - perfekter Sitz auch am Oberbauch!
Und noch n fetter Pluspunkt: Unter meinen anderen Sportleggings zeichnete sich jede Unterwäsche ab, sodass ich nur noch Tangas drunterziehen konnte, selbst die seamless waren irgendwie leicht sichtbar. Davon ab fand ich die unbequem beim Training. Bei den drei Hosen kann ich ganz normale Unterwäsche tragen, die auch etwas Feuchtigkeit absorbiert und es ist durch die Strukturen der Hosen quasi nicht sichtbar. Dazu kommt, dass die Hosen bei mir absolut blickdicht sind, auch beim bücken.
Die Hosen sind für meine Beinlänge etwas zu lang, was mich jedoch beim tragen nicht störte. Ich habe sie unten am Knöchel einfach umgelegt, sodass man es nicht gesehen hat und auch beim tragen nicht gemerkt hat.

Zur Vergleichbarkeit der Maße hier mal die meinen:
Po/Hüfte mit Unterbauch 132cm
Taille mit Oberbauch 112cm
Taille Mitte Oberbauch/Unterbauch 100cm
Innenbeinlänge 71cm
Oberschenkel Höhe Schritt / Maximaler Umfang 80cm

Ursprünglich hatte ich erst überlegt nur die günstigste zu behalten und den Rest zurückzuschicken. Aber sie sitzen alle so super, dass ich sie behalte und wahrscheinlich weitere Farben bestelle, wenn sie auch den Langzeittest bestehen.

Vielleicht konnte ich euch hiermit ja ein wenig helfen...
*****ara Frau
4.671 Beiträge
vielen Dank!!! Für die Ausführungen und die Maße; ich kann mich da besser vergleichen als mit Angaben der herkömmlichen Konfektionsgrössen
@******402 BLAU sieht super aus *arschkneif*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Zitat von ******402:

Von daher habe ich bei Amazon drei unterschiedliche (und doch gleiche) Leggings in besagtem Stil bei unterschiedlichen Händlern bestellt.

Danke für Deinen Erfahrungsbericht!
*top**top*
Anhand dessen haben wir diese Leggins direkt mal in unseren Warenkorb geschmissen und werden sie wohl bestellen. Bisher hatten wir mit dem China-Kram recht negative Erfahrungen gemacht (einschliesslich nicht gewährter Rücksendungen). Mal sehen, ob das damit anders ist, was Du schreibst und zeigst klingt jedenfalls gut und sieht gut aus (steht Dir auch gut) - wir sind gespannt!
*hutab**knicks*
*******llig Mann
61 Beiträge
@******402

*love5* wow...

dagegen sehen die Amazon Model`s aber gar nicht gut aus...
*********tfox Mann
568 Beiträge
@******402

Sieht super aus! Danke für den Test. ❤️🙌🏻
**********luder Frau
16.297 Beiträge
Zitat von ******402:
Zur Vergleichbarkeit der Maße hier mal die meinen:
Po/Hüfte mit Unterbauch 132cm
Taille mit Oberbauch 112cm
Taille Mitte Oberbauch/Unterbauch 100cm
Innenbeinlänge 71cm
Oberschenkel Höhe Schritt / Maximaler Umfang 80cm

@******402 .... Das entspricht welcher Konfektionsgröße die Du hast?
******402 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Sorry für die späte Antwort... Bin momentan leider nicht so oft online. Nochmal ganz lieben Dank, freut mich dass es euch so gut gefällt! 😊

@**********luder ich trage bei Hosen normalerweise ne 48, bzw XL bei den bestellten Hosen.
****doo Mann
187 Beiträge
Zitat von **********ar_xl:
Hallo @******402

Ich hab mir die tatsächlich bestellt als ich neue Leggins für Sport brauchte. Die halten nicht das, was sie "versprechen" jedenfalls nicht in "meiner" Kleidergröße. Normale Leggins tun es also auch

LG
Hey.. Siehe doch mal bei asos nach.. Da findest du garantiert etwas.
Tip:
Die von Nike sehen echt toll aus.
********er69 Mann
285 Beiträge
@*********lchen
Danke für den Beitrag.
Traumhaft schön wäre natürlich dich mal in so einer Leggin/Sporthose zu sehen.
Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und freue mich auf das Bildchen 😉
*****ara Frau
4.671 Beiträge
Zitat von **********er_69:
@*********lchen
Danke für den Beitrag.
Traumhaft schön wäre natürlich dich mal in so einer Leggin/Sporthose zu sehen.
Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und freue mich auf das Bildchen 😉

Beitrag verfehlt.... ironiean ... und das möchte jemand, der sich selbst nicht zeigt? Respekt ^^
********er69 Mann
285 Beiträge
@*****ara
Warum denn so negativ, schreib doch deine Erwartungen und Wünsche…. macht doch allen mehr Spaß 😉
Vielleicht überzeugst du mich ja mehr zu zeigen 😉😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.