Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Blasen vor dem Sex ein ,muss' ?475
Ich werde vor dem Sex gerne geleckt, um unter anderem Feucht zu…
zum Thema
Zu schnelles spritzen beim Dreier80
Als meine Frau und ich mit einem Bekannten Sex hatten, war es bei mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex zu dritt

*********orn82 Frau
1.357 Beiträge
Sex zu Dritt ist schon eine sehr schöne und auch sehr geile Sache.

Ich erinnere mich gerne an einen Dreier im Club zurück mit 2 Herren. War wahnsinng aufregend und verdammt geil!!!

Würde ich gerne mal wieder erleben und das nicht nur im Club.
*******an70 Mann
321 Beiträge
Allso ich brauche es immer wieder.
Macht süchtig *mmf*
********oire Frau
83 Beiträge
Hab ich die Frage überlesen? *gruebel*
*********le38 Mann
340 Beiträge
Zitat von **********ret78:
Zitat von ****th:
mir würde mal wieder Sex zu zweit schon reichen :-)
😂😂😂😂 👍👍
Mir auch

Sehr schön, ich könnte dir da sehr gerne aus dieser Situation raushelfen.... *zwinker*
****117 Mann
74 Beiträge
Ja mit einem Paar ist es,sehr geil und mega
spannend , hätte ich auch gerne wieder
******nn6 Mann
102 Beiträge
Ein bi 3er wo jeder mit jeden kann ist doch das geilste
*******erli Paar
4.372 Beiträge
Sex zu dritt

2 Männer .... wenn Sie dasselbe Ziel verfolgen *dafuer*
*spitze* Schicken wir Sie mal in den Orgasmushimmel, ohne sexuelle Gegenforderungen und Ansprüche zu stellen.
*ja* das wäre mal wieder was, wer hat Lust?
*******an70 Mann
321 Beiträge
Die Lust ist da u intresse auch, nur mit der Entfernung hapert es leider.
********tion Frau
258 Beiträge
Sex mit ein Bi Paar macht einfach Spaß dazu macht es mich extrem an wen die Ehefrau zuschaut wenn ich mit ihren Mann beschäftigt bin ob aktiv oder passiv.
********Stil Mann
9.204 Beiträge
Zitat von ****th:
Zitat von ********Stil:
so kann man auch fü ein etwas volleren Briefkasten sorgen...

Hab ich nicht nötig *nase*
Ich weiß...😉😁
****a21 Mann
1.411 Beiträge
Sex mit einem Paar und dann noch "Rubens" - mehr geht nicht.
Wobei ich den Sex zu dritt gerne etwas dezenter habe: Streicheln, mal seine Eier streicheln und ein bisschen kneten. Dann lass ich sie gerne beide vor mir auf dem Bett hinknien, Kopf in den Kissen - Ärsche rausgestreckt und befass mich dann näher mit Ihrer Votze. Er kommt dann auch nicht zu kurz...hab ja zwei Hände *zwinker*
Auch hab ichs gerne, wenn man mich dann in Augenschein nimmt, meine Vorzüge herausstellt und mich betastet...
****jo Mann
2.653 Beiträge
Ich hatte leider schon etwas lange her sex mit meiner Freundin und Paaren bzw. mit Frauen. Leider ohne Bi Erfahrung. Da stand ich damals noch nicht darauf. Heute würde ich es gerne erleben. Leider kann ich meine Frau nicht dazu begeistern und meine damalige Freundin gibt es nicht mehr.
*********el55 Mann
139 Beiträge
3er ist sehr geil wenn alle keine Egoisten sind. Habe 3er sehr gerne und bin immer dran interessiert. 🤩aber ein geiler 2er hat auch was….ich würde mich über jeden Kontakt freuen
********6766 Paar
103 Beiträge
Wir haben auch nur gute Erfahrung mit Dreier, sowohl als Paar als auch Mark alleine, die Frauen wollen doch gerne ausgiebig verwöhnt werden, dann kommen die Männer auch nicht zu kurz. Vier unter einen Deckel zu bringen ist nicht einfach aber wenns passt ist es himmlisch.
*********el55 Mann
139 Beiträge
Zitat von ****th:
mir würde mal wieder Sex zu zweit schon reichen :-)
Mir auch 😂😂😂🙄🤤
********Rose Frau
184 Beiträge
Hatte die Erfahrung mit einem *mmf* und wurde ziemlich enttäuscht... beides waren ego ficker auf gut deutsch gesagt.
Mich verwöhnen gab es gefühlt einfach nicht und beide wollten dem jeweils anderen nur beweisen das er der beste ist... keine ahnung wie es mit Bi-Mänmern ist aber so schnell teste ich auch keine dreier mehr
********6766 Paar
103 Beiträge
Zitat von *********_Rose:
Hatte die Erfahrung mit einem *mmf* und wurde ziemlich enttäuscht... beides waren ego ficker auf gut deutsch gesagt.
Mich verwöhnen gab es gefühlt einfach nicht und beide wollten dem jeweils anderen nur beweisen das er der beste ist... keine ahnung wie es mit Bi-Mänmern ist aber so schnell teste ich auch keine dreier mehr

Das hatten wir noch nicht obwohl das Bi unter den Männern keine Rolle spielte. Es stand bisher immer die Frau im Mittelpunkt. Aber sowohl bei uns als auch bei Mark alleine waren es immer eine Beziehung sie schon bestand, die nicht infrage gestellt wurde, der zweite Mann war immer die Ergänzung.
Ich habe einen MMF (ohne Bi) ein paar mal erleben können. Dabei ging es IMMER in allererster Linie um die Frau.
Es funktioniert nur, wenn beide Teamplayer sind und nicht jeder nur sein eigenes Ding durchziehen will.
Man sollte sich in der passenden Situation auch einfach mal zurücknehmen können und einfach auch mal den Anblick von dem geniessen, was da gerade passiert. Denke die Frau möchte währenddessen auch nur mal die Situation mit einem geniessen.
******nn6 Mann
102 Beiträge
ein 3er MMF ist immer was geiles ob bi oder nicht aber man muss sich abwechseln und jeder soll nur das wohl der frau sehn dann ist das für alle das beste
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.