Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Ladies: Tipps für Strapse und Strümpfe?55
Ich habe noch nie Strapse getragen und möchte dies nun ändern.
zum Thema
Argumente dafür, als mollige Frau Strapse/Strümpfe zu tragen132
Wie man in der Überschrift ließt suche Ich nach Argumenten dass meije…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapse gesucht

****874 Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Strapse gesucht
Ich bin schon seid längerem auf der Suche nach Straßen und halterlosen Strümpfen. Jedoch bisher wirklich nicht ein passendes Paar gefunden. Ich habe kräftiger Oberschenkel und möchte nicht das oben am Gummi alles raus quillt...habt ihr Empfehlungen für mich...evtl sogar einen Laden der meine Beine ausmessen kann und ich nicht noch unzählige Strümpfe für nix und wieder nix kaufe...grrr das ist wirklich ein leidiges Thema bei mir.
****e86 Frau
5 Beiträge
Ich kann Snag Thigts empfehlen.
****874 Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Die haben aber nur Strapsstrumpfhosen. Ich brauch auch normale Strapsstrümpfe
*********atrix Frau
2.725 Beiträge
Genau mein Problem. *umpf*
Es wäre toll, wenn ihr eure Weite die ihr an den Oberschenkeln habt abmessen würdet.
Somit können hier andere Damen ihre Oberschenkel messen und man hat eine Orientierung.
Ich tue mich damit auf jeden Fall leichter.
********eams Paar
1.067 Beiträge
Beim grossen Onlineanbieter A... halterlose von biggi big
*********Dirty Frau
3.346 Beiträge
https://www.miss-molly.com/

Kennst du die Internetseite schon? Die Betreiberin betreibt den Shop mit sehr viel Herzblut - vielleicht lohnt ein Besuch auf der Seite?
Es gibt eine kleine Auswahl Strümpfe - Straps oder Halterlos - dort.
*******3ms3 Frau
813 Beiträge
Es wäre etwas einfacher dir Tipps zu geben, wenn du den Oberschenkel Umfang kennen wurdest :-).
Ich war früher mit den halterlosen von UP sehr zufrieden und das trotz meiner dicken lipödembeine.
*******dcat Frau
1.127 Beiträge
Ulla popken und strumpfwelten.de
*******3ms3 Frau
813 Beiträge
Ich meinte natürlich „Den Oberschenkel Umfang nennen würdest“ …
*********atrix Frau
2.725 Beiträge
Es gibt auch Gruppen, wie Halterlose, Strapse, Strümpfe so als Info.
Ich habe bisher noch keine Oberschenkel-Weite als Angabe gesehen, gibts sowas?
****874 Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
BlueRoses6972 ich habe einen locker gemeßenen Umpfang von 64,4 cm
*********rpaar Paar
111 Beiträge
Hallo Luna,

Ich kaufe so wohl meine Strapsstrümpfe, als auch die Halterlosen bei bonprix. Das gibt es auch Gr 52/54 und die passen super auch bei dicken Oberschenkeln ca.75cm *augenzu* .
Liebe Grüße
Constanze
Das ist eine gute Idee. Damit habe ich auch Probleme… immer wieder ärgere ich mich … und leider habe ich auch unterschiedliche Oberschenkelweiten
****we Paar
5.681 Beiträge
Ich bin auch eher kräftig gebaut, auch an den Oberschenkeln, und komme gut mit den halterlosen Strümpfen der Hausmarke von DM zurecht.
Dazu kann ich Dir die Strümpfe von Snagtights empfehlen, die haben eine riesengroße Auswahl.
Glamory haben viel Auswahl.
Ich kaufe meistens alles hier:
https://www.ars-vivendi.de/XXL-Strumpfmode

Aber es würde tatsächlich helfen, wenn du wenigstens deine Größe sagen würdest. Zum Beispiel, What Katie did machen "plus size" Strapse, die einfach unglaublich toll sind, aber leider für jemanden über Gr 50 würden die schon nicht passen.
*******3ms3 Frau
813 Beiträge
Bei Fibtotex gibt es auch alles ( Halterlose, Strümpfe, leggings, Strapse) bis ganz groß ( ich glaub 10XL)

https://www.fibrotex.eu/
**********alley Frau
2.195 Beiträge
Ich kaufe bei glamory. Dort aber auch Größe 60/62, obwohl ich eigentlich 56 trage…

Ich hoffe, es kommen bald Strapsstrümpfe von Snagthigts 😍
benötige auch Tipps, will diese Verschenken dann...wer kann mit helfen?
****874 Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Ihr seid ja mega *smile* dank euch kann ich nochmal auf die Suche gehen und hoffe das was für mich dabei ist....damit ich endlich Strapsen ohne ständig daran rum zu zuppeln anziehen kann

Achja ist glaube ich untergegangen...Oberschenkelweite von mir ist ca 64,5 cm...sprich ich kaufe Dessous in Größe XL oder XXL also 46 -48...kommt immer drauf an wie es ausfällt
****veX Paar
81 Beiträge
Snag Tights hat bereits Straps-Strumpfhosen im Angebot! Kann ich empfehlen. Ich trage sie allerdings, wie auch die normalen Halterlosen, bis in die Leiste hoch; also der Abschluss sitzt in der Leiste.

BiggiBig Halterlose in 60den hab ich auch und die sitzen auch gut; allerdings reibe ich mir damit die Oberschenkel-Innenseiten auf - ganz fies ; erst am Wochenende wieder passiert 🙄 Dabei lieb ich die, weil die blickdicht sind.
Ich trage Gr 54 normalerweise in Hosen und habe dank Lipödem wirklich viel Oberschenkel/Reiterhosen. Ich nutze sowohl bei Glamory wie auch Biggi Big die Größe 60/62. da rutscht oder quillt dann nix 😅 Vielleicht noch mal einen Versuch wert?

Snag Tights als Halterlose wären aber in der Tat ein absoluter Knaller. Die Hoffnung stirbt zuletzt 😂
*********atrix Frau
2.725 Beiträge
Halterlose oder Strümpfe für Strapse?
Ungefähr *gruebel*.
Ich werde beim nächsten Kauf meine Halterlosen anziehen, die Marke dazu schreiben und meinen Umfang messen.
Ein Bild kommt auch dazu.
*******dcat Frau
1.127 Beiträge
Größe 46-48 ist ja aber locker machbar...
*********atrix Frau
2.725 Beiträge
Bei mir ned *umpf*.
Kommt auch immer auf die Marke an,xda alle verschieden ihre Größe angeben. *flop*
****874 Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Es ging ja nicht darum das ich in meiner Größe nicht fündig werde...bisher haben die die ich gekauft habe einfach nicht gesessen bzw waren es überwiegend bisher nur halterlose Strümpfe die ich ergattert habe. In 44/46 quillt alles raus in 48/50 kann ich sie fast bis zum Becken hochziehen was dann wiederum einen Strapsgürtel überfällig macht
****y13 Frau
44 Beiträge
"Haut nah Shop " haben auch große Größen 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.